Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

Beschwerde schreiben

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice
Bewertungen & Erfahrungen (115)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Nov 2023

Am 08.11.2023 haben wir endlich Post / Antwort erhalten. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit geregelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2023

grottenschlecht - aber aus den anderen Bewertungen sieht man ja es ist eine Pflichtabgabe auch wenn der Sachverhalt nie so war

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2023

Es gibt offensichtlich kein Service bei dem überflüssigen Unternehmen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2023

Ich bin sprachhlos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Mir wurde das Telefon einfach werend das Gespräch aufgelegt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2023

Hallo zusammen, ich glaube, dass ohne die Veröffentlichung und Eure Unterstützung, ich bis heute keine Rückmeldung erhalten hätte. Danke für den Service!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2023

Gar keine Rückmeldung seitens ARD. Sowas darf man nicht als Kundenservice bezeichnen. Hätte ich aber eine Erteilung des Lastschriftmandats angefragt- hätte sich ARD noch am gleichen Tag gemeldet und bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

!1

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

Der Kundenservice ist der einzige der sich kümmert. ZDF u. ARD reagieren mit einer Arroganz einer Nichtbeantwortung denn mein erstes Schreiben ist vom 26.05.2023 dazu gibt es auch keine Reaktion. Ich hoffe das endlich etwas passiert. Bitte erhöhen Sie den druck. Vielen Dank ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2023

Per Email - nett und antworten schnell. Allerdings telefonisch wo andere nicht erfahren wie sie mit dir reden. Sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2023

Unverschämt. Keine Reaktion oder Sachaufklärung. Keine Entschuldigung für das Versehen. Eine Verhöhnung des Beitragszahlers.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2023

Hilft garnicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Ich verstehe nicht, welche Kundenservice meinen Sie. Reklamation24 ist gut. Kundenservice von ARD existiert nicht. ARD reagiert nicht, e-mails kommen nicht durch. Verbraucherzentrale kann nichts machen, weil ich gerade im Ausland bin, sie beraten nur per Telefon und ich habe keine Möglichkeit per Telefon zu sprechen. ich warte, ob Rundfunkbetrag jetzt eine Vollstreckung startet. Ich versuche noch mal bei BaFin mich zu beschweren. Es ist alles ganz schlecht. Allerdings nutzte ich weder Fernsehe noch Radio. Es wird auch so bleiben. Ich erfinde dieser Verein als Mafia. Beste Grüße, Juri ****** mailer-daemon@yahoo.com An: ******@yahoo.com Do. 13. Juli um 10:37 Sorry, we were unable to deliver your message to the following address. : 550: #5.1.0 Address rejected. ---------- Forwarded message ----------

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2023

Reaktion von ARD ZDF erst nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen meinerseits.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Durch die Monopolstellung hat man ja keine Wahl und ist dem Beitragsservice komplett ausgeliefert. Könnte man kündigen, wären die Mitarbeiter alle arbeitslos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Bescheiden. Und das ist geprahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jul 2023

Mehr als schlecht .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen