DEVK

DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.

Beschwerde schreiben
30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben

DEVK
Bewertungen & Erfahrungen (27)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DEVK bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

24 Sep 2023

Unterirdisch ! Die Geschäftspraxis, erst mündlich volle vorläufige Deckung zuzusagen und erst nach 2 1/2 Monaten eine Deckung rückwirkend abzulehnen, ist unseriös!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2023

Bo

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Nachdem leider erst keienrlei Reaktion (auch keine Auto-Email) Seitens DEVK kam und wir Daher nicht wussten, ob unsere Mails denn auch ankamen, wurde von DEVK per Post dann alles beantwortet (sehr offen, Probleme mit der Pannenhilfe in CZ beschrieben) und sehr kulant und unbürokratisch das Ganze finanziell geregelt. Das war Top! Daher kann ich dies gerne weiterempfehlen. Natürlich ahben wir den Umgang mit Emails auch der DEVK als Feedback rückgemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Wegen Reichtum geschlossen sagt doch alles…….

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2023

Kundenservice hat nach Veröffentlichung sofort reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2023

Der "Kundenservice" hat sich erst gemeldet, als sie eine Mail von Reklamation24 erhielten. Die Anrufe, Mails und Faxe von mir wurden ignoriert, das hat mich Geld ( Behörde) wie auch Nerven gekostet. Ich bin davon überzeugt, das der Kundenservice bis heute noch nicht geantwortet hätte, hätten Sie sich nicht eingeschaltet. Die Post wurde nochmals nach kontrolliert, eine Mahnung war dabei, die wohl übersehen wurde, aber keinerlei andere Ankündigung, wie die DEVK behauptet. Und wie schon geschrieben ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich (kein Rückruf, keine Beantwortung von Mail und Fax). Das ich mich bei einer anderen Versicherung angemeldet habe ist ja wohl klar, ansonsten wäre innerhalb von 3 Tagen das KFZ stillgelegt worden und es wären erhebliche Kosten auf mich zu gekommen. Deshalb kann ich die Versicherung auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

Die sind ok, wenn du die erreichen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2022

momentan steht im raum das ich eine anzeige wegen betrug aufgebe! es steht zweifelsfrei fest das mein fzg kein totalschaden ist - weder technich noch wirtschaftlich. die sache mit dem totalschaden hat die DEVK tatsächlich mal eben einfach so aus dem hut gezaubert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2022

Nie wieder DEVK! Diese Versicherung wehrt sich mit Händen und Füßen gegen jegliche Regulierung, zögert alles Monate hinaus und verschwendet damit nur euer Geld und eure Zeit. Eine Versicherung, die nur euer Geld nimmt und es nicht für Regulierung eures Schadens verwendet, ist unnötig und immer zu teuer. Gebt das Geld lieber einer anderen Versicherung oder noch besser - genießt damit euer Leben (ohne DEVK).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2022

Habe mich noch mal am Vorstand gewandt und da wurde mir geholfen, wir konnten den Fehler beilegen .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jun 2022

Wegen der Beschwerde die bis jetzt nicht gelöst worden ist ist der Service sehr schlecht. Desswegen werde Ich die Devk nicht weiterempfhlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Da werden Fehler von den Mitarbeitern gemacht, so daß man sein Schaden nicht ersetzt bekommt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2022

Ich würde die DEVK nicht weiterempfehlen was sehr schade ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2021

Außer mit dieser Frau ****** ****** , hatte ich noch nie Probleme mit der DEVK ! Diese Frau ****** ****** von Bürstadt ist ja Geschäftsschädigend. Sowas hab ich ja noch nie erlebt ! Ich hoffe , das Diese Frau ****** ****** dafür bestraft wird !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2021

Dort wurden mir falsche Dinge unterstellt . Ich soll am Telefon gesagt haben das ein Rechtsanwalt Geld von der DEVK bekommen kann, obwohl ich das überhaupt nicht entscheiden kann und ich auch zur gleichen Zeit mit einem Beschwerdeschreiben über den Rechtsanwalt , genau eine Bezahlung verhindern wollte. Der Rechtsanwalt hatte zur Unzeit das Mandat niedergelegt und ich musste deshalb den nachvollgenden Rechtsanwalt selbst bezahlen. Die DEVK ist mir in den Rücken gefallen, die mir als Versicherungsnehmer eigentlich mit allen Mitteln helfen sollte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2021

Guter Kundenservice, weiterzuempfehlen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2021

Es wurde eine Einigung gefunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2020

Kundenservice hat freundlich geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2020

Nach mehreren Diskussionen und Nerven hat das DEVK Kundenservice meine Kündigung akzeptiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen