Problem mit Strato?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Strato bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Aug 2023
Schlechter geht es nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Es sind Servicemitarbeiter die nach "Chema F" die Supportanfragen abarbeiten, eben wie bspw. der Homepagebaukasten funktioniert und angewendet wird! Aber und das ist größte Unding: "Es sind nie IT-Spezialisten am Supporttelefon die einen beraten!" Verlangt man eine solche Person am Telefon zu sprechen um spezielle Internetprobleme & spezielle Themen zu "html & Webseiten(Struktur) aufzubauen" etc. - bekommt man dort zur Antwort: "Ich werde das an zuständige Fachabteilung weitergeben". Fazit: Im Login Bereich zu unserer Homepage hat zwar STRATO kulanter Weise dort alles wieder auf "Anfang" gestellt und ich könnte versuchen, meine alten "Livepages" https://www.hannoversches-show-ensemble.de/ Dateien dort hochzuladen! Werde aber den Teufel tun! Denn ich bin mir sicher, da die drei vorherigen Transfer-Versuche gänzlich gescheitert sind, dies wiederum passieren wird. ALSO lieber außerhalb von STRATO einen IT-Spezialisten zur Hilfe holen der wirklich Ahnung hat. Tja, und dafür bezahlt man bei diesem Provider mtl. fasst 10,00 € ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Der Service ist inkompetent und uneinsichtig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2023
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Apr 2023
Erst der letzte Kontakt war gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Aufgrund der späten Rückmeldungen, die an meinen Fragen vorbei gingen, wurde der Vorgang an ein Inkasso abgegeben. Der überforderte Kundenservice verursachte dadurch einen Schaden und ignoriert meine Bitte um Datenschutzauskunft. Ich bin selbst Kundenbetreuer und bin schockiert über ein so unseriöses Auftreten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2023
Die vierte Kundendienstmitarbeiterin hat qualifiziert geholfen, alle anderen Mitarbeiter nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2023
Der Kundenservice hat mich solange ignoriert, bis ich rechtliche Schritte angedroht und eine Kündigung per aboalarm geschickt habe. Danach musste ich noch ein paarmal nachtreten, bis ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe. Also alles in allem: UNTERIRDISCH
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2023
Problem behoben
05 Nov 2022
kundenservice hat nucht mit service zu tun
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2022
Enttäuschend wie man mit Firmenkunden umgeht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2022
Erst nachdem ich diese Plattform eingeschaltet habe, wurde mir in diesem Punkt geholfen, deswegen werde ich Strato keinem Kollegen empfehlen (ich bin selbst IT - Entwickler, und habe / hatte über Strato einen eigenen Webserver, zu dem ich nun seit über einem Jahr keinen Zugang mehr habe, und der Support konnte nicht helfen, vergaß mich einfach, woraufhin ich alle Produkte bei Strato kündigte). Das Problem hier war aber nicht der Zugang zum Webserver, sondern dass Strato für leere "Pakete" einfach weiter kassierte, obwohl in diesen Paketen kein Produkt mehr enthalten war. Das Kündigen dieser leeren "Pakete" war aber irgendwie online gar nicht möglich, wenn alle Domainnamen darin gekündigt und nicht mehr online sind, dann kann man angeblich auch das leere Paket kündigen. Nur: dann hat das leere Paket wieder eine Restlaufzeit, in der man weiter zahlen soll. Noch Fragen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2022
Weder der Telefonsupport noch dieses Portal wurde genutzt um mit Kunden zu korrespondieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2021
Strato ist sehr teuer und kümmert sich nicht um seine Kunden. Ich habe mit denen mehrmals Ärger gehabt.Es wurde mehrmals meine Emails gehäckt,die haben keine Sicherheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2021
Zum Teil mehrfach angezeigte Beschwerden werden von Strato nur oberflächlich mit standardisierten Antworten von viel zu vielen unterschiedlichen Mitarbeitern bearbeitet. Die Qualität der Antworten sind haarsträubend (widersprüchig, sinnlos, unqualifiziert usw.). Meine offizielle postalische Beschwerde mit der Bitte um persönliche Stellungnahme über die Vorstandsvorsitzende Claudia Frese blieb bis dato unbeantwortet. Anscheinend interessiert Sie sich persönlich und Ihre Mitarbeiter nicht ernsthaft über Beschwerden von Kunden. Für mich ist dies unseriös!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2021
ich finde das nicht OK von Strato das Sie mir noch nichtmal auf meine Emails antworten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2021
Wir haben das Problem selber gelöst. Hat uns nur 4 Wochen gekostet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2020
Unprofessionell und unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2020
Ich hatte gekündigt, haben alles versucht um Wechsel zu amderem Anbiezer zu verhindern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN