Strato

STRATO AG

Beschwerde schreiben
28.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben

Strato
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Strato bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Aug 2023

Schlechter geht es nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2023

Es sind Servicemitarbeiter die nach "Chema F" die Supportanfragen abarbeiten, eben wie bspw. der Homepagebaukasten funktioniert und angewendet wird! Aber und das ist größte Unding: "Es sind nie IT-Spezialisten am Supporttelefon die einen beraten!" Verlangt man eine solche Person am Telefon zu sprechen um spezielle Internetprobleme & spezielle Themen zu "html & Webseiten(Struktur) aufzubauen" etc. - bekommt man dort zur Antwort: "Ich werde das an zuständige Fachabteilung weitergeben". Fazit: Im Login Bereich zu unserer Homepage hat zwar STRATO kulanter Weise dort alles wieder auf "Anfang" gestellt und ich könnte versuchen, meine alten "Livepages" https://www.hannoversches-show-ensemble.de/ Dateien dort hochzuladen! Werde aber den Teufel tun! Denn ich bin mir sicher, da die drei vorherigen Transfer-Versuche gänzlich gescheitert sind, dies wiederum passieren wird. ALSO lieber außerhalb von STRATO einen IT-Spezialisten zur Hilfe holen der wirklich Ahnung hat. Tja, und dafür bezahlt man bei diesem Provider mtl. fasst 10,00 € ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2023

Der Service ist inkompetent und uneinsichtig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Mittelmäßig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Apr 2023

Erst der letzte Kontakt war gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2023

Aufgrund der späten Rückmeldungen, die an meinen Fragen vorbei gingen, wurde der Vorgang an ein Inkasso abgegeben. Der überforderte Kundenservice verursachte dadurch einen Schaden und ignoriert meine Bitte um Datenschutzauskunft. Ich bin selbst Kundenbetreuer und bin schockiert über ein so unseriöses Auftreten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2023

Die vierte Kundendienstmitarbeiterin hat qualifiziert geholfen, alle anderen Mitarbeiter nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2023

Der Kundenservice hat mich solange ignoriert, bis ich rechtliche Schritte angedroht und eine Kündigung per aboalarm geschickt habe. Danach musste ich noch ein paarmal nachtreten, bis ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe. Also alles in allem: UNTERIRDISCH

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2023

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2022

kundenservice hat nucht mit service zu tun

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2022

Enttäuschend wie man mit Firmenkunden umgeht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2022

Erst nachdem ich diese Plattform eingeschaltet habe, wurde mir in diesem Punkt geholfen, deswegen werde ich Strato keinem Kollegen empfehlen (ich bin selbst IT - Entwickler, und habe / hatte über Strato einen eigenen Webserver, zu dem ich nun seit über einem Jahr keinen Zugang mehr habe, und der Support konnte nicht helfen, vergaß mich einfach, woraufhin ich alle Produkte bei Strato kündigte). Das Problem hier war aber nicht der Zugang zum Webserver, sondern dass Strato für leere "Pakete" einfach weiter kassierte, obwohl in diesen Paketen kein Produkt mehr enthalten war. Das Kündigen dieser leeren "Pakete" war aber irgendwie online gar nicht möglich, wenn alle Domainnamen darin gekündigt und nicht mehr online sind, dann kann man angeblich auch das leere Paket kündigen. Nur: dann hat das leere Paket wieder eine Restlaufzeit, in der man weiter zahlen soll. Noch Fragen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2022

Weder der Telefonsupport noch dieses Portal wurde genutzt um mit Kunden zu korrespondieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2021

Strato ist sehr teuer und kümmert sich nicht um seine Kunden. Ich habe mit denen mehrmals Ärger gehabt.Es wurde mehrmals meine Emails gehäckt,die haben keine Sicherheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2021

Zum Teil mehrfach angezeigte Beschwerden werden von Strato nur oberflächlich mit standardisierten Antworten von viel zu vielen unterschiedlichen Mitarbeitern bearbeitet. Die Qualität der Antworten sind haarsträubend (widersprüchig, sinnlos, unqualifiziert usw.). Meine offizielle postalische Beschwerde mit der Bitte um persönliche Stellungnahme über die Vorstandsvorsitzende Claudia Frese blieb bis dato unbeantwortet. Anscheinend interessiert Sie sich persönlich und Ihre Mitarbeiter nicht ernsthaft über Beschwerden von Kunden. Für mich ist dies unseriös!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2021

ich finde das nicht OK von Strato das Sie mir noch nichtmal auf meine Emails antworten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Wir haben das Problem selber gelöst. Hat uns nur 4 Wochen gekostet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2020

Unprofessionell und unverschämt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2020

Ich hatte gekündigt, haben alles versucht um Wechsel zu amderem Anbiezer zu verhindern

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen