Kunde empfiehlt Miele nach dem sein Problem gelöst wurde!

Karin äußerte ihre Unzufriedenheit mit zwei durchgerosteten Geschirrkörbe eines Geschirrspülers. Mit erschrecken stellte Sie fest, dass die zwei Geschirrkörbe durchgerostet sind und dass das Besteck Rostflecken beim Spülen bekommt. Karin beschloss eine Beschwerde bei Reklamieren24 einzureichen.

Der Slogan von Reklamieren24.de ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!

Problem

Der Verbraucher schilderte auf Reklamieren24.de sein Problem über Miele wie folgt:

“…Meine Eltern haben 2012 von einem Fachhändler eine neue Küche komplett mit Miele Geräten ausgestattet gekauft. Mit erschrecken musste ich jetzt feststellen, dass alle zwei Geschirrkörbe durchgerostet sind und das Besteck Rostflecken beim Spülen bekommt, so dass man alles von Hand spülen muss. […] Reklamation ansehen

Lösung

Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamieren24.de, entschloss sich Miele umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen und sich um das Problem zu kümmern. Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher wurde eine Lösung gefunden.

Bewertung

Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete er den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:

Ich bin sehr positiv überrascht, dass man Beschwerden nicht einfach abtut, sondern diese wirklich noch einmal eingehend prüft. In unserem Falle war es auch wirklich keine Fehlbedienung bzw. unsachgemäßer Gebrauch, sondern ein Mangel in der Materialbeschaffenheit. Von daher nochmals Danke für das Kulanzangebot außerhalb der Garantiezeit.

Der Verbraucher empfiehlt Miele weiter und gab dem Kundenservice die Höchstnote von 10.

5 / 5. Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kunde empfiehlt Höffner nach dem sein Problem gelöst wurde!

Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde!

Kunde empfiehlt Segmüller nach dem sein Problem gelöst wurde!

Kunde empfiehlt Real nach dem sein Problem gelöst wurde!