Problem mit CarTrawler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CarTrawler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
keine Reaktion :-(((
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2020
Keine Informationen erhalten. Wurde zum Glück zurück bezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2020
Wegen Verschiebung eines Fluges um 2 Tage seitens der Fluggesellschaft wollte ich am Flughafen Barcelona den Mietvertrag um diese 2 Tage verlängern, was von der Vermietung (Goldcar) nicht akzeptiert wurde, da ich über Cartrawler den Vertrag abgeschlossen hatte. Meine Forderung, auf die bisher nicht eingegangen wurde, lautet: Erstattung des Betrages für den ersten Vertrag, da ich einen neuen Mietvertrag mit Goldcar abschließen musste! Auf das Geld warte ich nach wie vor!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2020
Wir konnte ca. 3 Tage vor Reiseantritt doch noch einen Wagen buchen und dann waren die Preise korrigiert. d.h. Normaler Preis mit ordentlichen Aufpreis abzüglich meinen Corona Gutschein. Der Service in Schweden war sehr perfekt und der bestellte Wagen haben wir bekommen. Die Administration im Vorfeld war sehr chaotisch und hat via Kundendienst nur sehr schleppend funktioniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2020
Rückerstattung dauerte sehr lange (über einen Monat).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2020
Nicht reagieren ist einfach KEIN SERVICE ! Weitere Kommentare sind überflüssig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2020
nicht zum empfehlen sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2020
In Zeiten von Corona ist alles etwas anders ! und Geduld ist bei vielen ein rares Gut ! Darum DANKE an ALLE die an meinem Fall gearbeitet haben. Bleibt gesund ! ! !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2020
Ich finde es sehr befremdlich, dass, wenn man das Auto storniert, es eine gewisse Zeit dauert, bis man das eingezahlte Geld zurückerhält.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Vermittelt es Auto wurde von Cartrawler nie sauber an Vermieterfirma weitergemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2020
Sehr zufrieden. Würden wieder buchen, müssten Coronabedingt absagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2020
Erstattung erfolgt. Immerhin mal irgendwann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2020
Geld wurde dann sofort überwiesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2020
Der Kundenservice ist freundlich, aber sehr schwer erreichbar. Rückzahlung erfolgte erst nach Reklamation, dann allerdings sehr schnell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2020
Es wurde zeitnah von zwei Mitarbeitern die Erstattung versprochen, aber nach über einem Monat Wartezeit ist immer noch keine Gutschrift erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2020
Unbefriedigende Kommunikation, weil intransparentes Kundenkontakt-Formular. Unklar ist auch, ob CarTrawler oder Axa die Anlaufstelle ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2020
Einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA