dm-drogerie markt

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben

dm-drogerie markt
Bewertungen & Erfahrungen (630)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von dm-drogerie markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Jan 2023

Bin sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Sehr geehrte Damen und Herren Zuerst möchte ich mich für die großzügige Entschädigung von 3 Euro herzlich bedanken Das besagte Produkt hab ich natürlich gleich nach Öffnung und der Feststellung das es verdorben sein könnte Tiefgefroren Das Produkt lasse ich auf eigene Kosten von einem von mir ausgewählten Labor untersuchen Das Ergebnis werde ich dann an sie weiterleiten Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

Die Antwort bezüglich meiner Beschwerde war nicht auf das Problem bezogen. Dennoch habe ich eine Bemühung gesehen. Es ging mir um das Verhalten zweier Mitarbeiterinnen, nicht generell um eine schlechte Leistung von dm-Drogerie. Diese finde ich ordentlich. Mit freundlichen Grüßen ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2023

Man schickte mir eine Mail und entschuldigte sich für den unfreundlichen Kollegen. Sagte, man würde in der Filiale auf den freundlichen Umgang mit Kunden hinweisen wollen. Gleichzeitig erklärte man, dass das Personal angewiesen wurde, Kunden auf den Gebrauch von Produkten (die keine Tester sind) hinzuweisen. Die unangenehme Situation bleibt und kann auch mit dieser Entschuldigung für einen Menschen, der das gewiss wieder so tun wird, nicht ausradiert weren. Ich werde den dm meiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Gespräch wurde wieder angeboten. Ich halte davon nichts, wenn sich sowieso nichts ändert. Kostet mich nur meine Zeit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Es wurde ein Gutschein knapp über dem Warenwert versandt, der jedoch meine Postanschrift erforderlich machte. Datenschutzfragen wurden dabei nicht geklärt. Damit musste ich wieder in einen dm Markt, der Gutscheinwert hatte der Preis des ÖPNV nicht berücksichtigt. Positiv: dass die Reaktion in akzeptablem Zeitrahmen erfolgte. Negativ: kein Postversand des Ersatzartikels, viel zu hohe Portokosten für Online-Käufe. Wenigstens hierfür wäre ein kostenfreier Versand bei Online-Bestellung des Ersatzes angemessen gewesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Adäquate Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Alles bestens gelaufen und Kommunikation hat sehr gut geklappt, sehr freundlich und sind mir entgegen gekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Na ja.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Alles ohne Probleme erledigt. Uns wurde ein Wertgutschein zugesandt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Schnell und gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2022

Sie werden das Thema wohl mit der Mitarbeiterin besprechen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2022

Super Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Habe eine wahrscheinlich vorgefertigte Antwort bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Produkte die dm im Rheincenter verkauft sollten wie alle anderen Unternehmen welches darüber hinaus gesetzlich geregelt ist mit dem Kassenbon rückerstattet werden. Mir wurde von der Verkäuferin gesagt, dass Sie das bei einem anderen Kunden zurückgenommen hätte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2022

Die Dame die mich zurück rief, war sehr freundlich und hat mir auch angeboten die Packung umzutauschen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Eine unfreundliche Verkäuferin reicht um viele Kunden zu vergraulen! Auf meine Beschwerde kam von dm die Rückfrage,um welchen Markt in Wegberg es sich denn handelt...wieviele gibt es denn in Wegberg? Genau! Einen! Da fühlt man sich echt nicht ernst genommen. Von daher:es gibt auch noch andere Drogerie Märkte...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen