DNS:NET

DNS:NET Internet Service GmbH

Beschwerde schreiben
31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben

DNS:NET
Bewertungen & Erfahrungen (55)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DNS:NET bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Nov 2022

In Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2022

Telefonisch hatte man zwar meist jemanden erreicht, aber eine Lösung war nicht in Sicht. Techniker vor Ort war nett und freundlich, hilfsbereit, aber auch hier wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Was nutzt die Bandbreite im Router, wenn der Verlust im WLAN bei 90 % liegt. Und das 1 Meter neben der Box. Das ist eindeutig NICHT zeitgemäß ! Von mir als Endverbraucher wurde alles mögliche getan. Über Router tausch, Powerliner Installation, Repeater, stundenlange Telefonate mit AVM .... nichts !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2022

DNS muss sich als Bauträger verantwortlich für seine Kunden fühlen und die beautragte Baufirma während der Bauarbeiten kontrollieren. Hier liegt die Verantwortung des Bauträger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2022

Lösung konnte im Guten herbeigeführt werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2022

Das Problem zu lösen interessiert niemanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2022

Die Problemlösung war etwas zäh, aber am Ende hat DSN:NET eine sehr gute Lösung angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2022

Der Service war sehr bemüht mit der Problemlösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2022

Die Reaktion des Kundenservices kam prompt am nächsten Werktag. Es wurde ein Ersatzteil angekündigt, das auch sehr schnell eingetroffen ist. Die Selbstmontage war problemlos und die Funktion war wieder hergestellt. Die Registrierung mit der Hotline klappte sehr gut und der Rückversand des Altgerätes ebenfalls. Vorgang zur Zufriedenheit abgeschlossen, so sollte ein Kundenservice immer sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

Sehr schleppende Stellungnahmen, keine Auskünfte und Kontaktaufnahme. Erwarte faire Beratungen bei Vertragsangelegenheiten, Wechsel z. Bsp., bessere Angebote zu besseren Konditionen ^_^

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Nur Beschwichtigung keine Informationen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2020

Das Problem wurde gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2020

Es werde keine Lösungen angeboten, die Verantwortlichkeit wird beim Kunden oder bei der für die restliche Festleitung verantwortliche Telekom gesucht. Kontaktaufnahme: Fehlanzeige. Vielleicht würde das kleine Wort "Entschuldigung" weiterhelfen. Sollte wie in meinem Fall eventuell aus technischer Sicht keine Klärung möglich sein, sollte man die angeforderte fristlose Kündigung bestätigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2020

Es kommt darauf an, an wen man gerät. Fast alle Berater verwiesen darauf, dass man ja alles prüfen würde. Wir müssen noch Geduld haben. Nach 12 Tagen gerieten wir an zwei Kollegen, die sich die Mühe machten, sich alles genau anzusehen. Dabei wurde der Fehler entdeckt, der bereits am 2. Tag nach der Meldung hätte behoben werden können. Beide halfen uns dann, Schritt für Schritt, Internet und Festnetz wieder über die Fritzbox einzurichten, trotz Ihres Feierabends.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen