Problem mit DNS:NET?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DNS:NET bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Nov 2022
Problem behoben
05 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Sep 2022
Telefonisch hatte man zwar meist jemanden erreicht, aber eine Lösung war nicht in Sicht. Techniker vor Ort war nett und freundlich, hilfsbereit, aber auch hier wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Was nutzt die Bandbreite im Router, wenn der Verlust im WLAN bei 90 % liegt. Und das 1 Meter neben der Box. Das ist eindeutig NICHT zeitgemäß ! Von mir als Endverbraucher wurde alles mögliche getan. Über Router tausch, Powerliner Installation, Repeater, stundenlange Telefonate mit AVM .... nichts !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2022
DNS muss sich als Bauträger verantwortlich für seine Kunden fühlen und die beautragte Baufirma während der Bauarbeiten kontrollieren. Hier liegt die Verantwortung des Bauträger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2022
Lösung konnte im Guten herbeigeführt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Das Problem zu lösen interessiert niemanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mai 2022
Die Problemlösung war etwas zäh, aber am Ende hat DSN:NET eine sehr gute Lösung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Der Service war sehr bemüht mit der Problemlösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2022
Die Reaktion des Kundenservices kam prompt am nächsten Werktag. Es wurde ein Ersatzteil angekündigt, das auch sehr schnell eingetroffen ist. Die Selbstmontage war problemlos und die Funktion war wieder hergestellt. Die Registrierung mit der Hotline klappte sehr gut und der Rückversand des Altgerätes ebenfalls. Vorgang zur Zufriedenheit abgeschlossen, so sollte ein Kundenservice immer sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Sehr schleppende Stellungnahmen, keine Auskünfte und Kontaktaufnahme. Erwarte faire Beratungen bei Vertragsangelegenheiten, Wechsel z. Bsp., bessere Angebote zu besseren Konditionen ^_^
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Problem behoben
28 Dez 2020
Nur Beschwichtigung keine Informationen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2020
Das Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Es werde keine Lösungen angeboten, die Verantwortlichkeit wird beim Kunden oder bei der für die restliche Festleitung verantwortliche Telekom gesucht. Kontaktaufnahme: Fehlanzeige. Vielleicht würde das kleine Wort "Entschuldigung" weiterhelfen. Sollte wie in meinem Fall eventuell aus technischer Sicht keine Klärung möglich sein, sollte man die angeforderte fristlose Kündigung bestätigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2020
Es kommt darauf an, an wen man gerät. Fast alle Berater verwiesen darauf, dass man ja alles prüfen würde. Wir müssen noch Geduld haben. Nach 12 Tagen gerieten wir an zwei Kollegen, die sich die Mühe machten, sich alles genau anzusehen. Dabei wurde der Fehler entdeckt, der bereits am 2. Tag nach der Meldung hätte behoben werden können. Beide halfen uns dann, Schritt für Schritt, Internet und Festnetz wieder über die Fritzbox einzurichten, trotz Ihres Feierabends.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA