Problem mit DNS:NET?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DNS:NET bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jun 2023
Eine Katastrophe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Sehr untransparent und nicht Erfolgsführend... Noch immer warten wir darauf dass die abschließenden arbeiten erledigt werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2023
Unmöglich, da man keinen direkten Kontakt mit der Buchhaltung bekommen kann. Ist alles umständlich und zieht sich dadurch ewig in die Länge.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2023
Nach mehrfachen Nachfragen, E-Mail-Schreiben und über die Info beireklamation24.de konnte das Anliegen einer Lösung zugeführt werden. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfe!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2023
Schlechte Hotline mit Warteschleifen von über einer Stunde. Fiktive Sendungsverfolgungsnummern erhalten. Damit muss man wieder anrufen. Letztendlich lag es wohl an meine Endgeräten. Fritz Box 5530 Fiber hat eine schlechteres WLAN als meine vormalige 7590. Naja nun habe ich wenigsten Glasfaser und irgendwann auch das richtige Endgerät.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mai 2023
Man musste sich monatelang telefonisch melden, obwohl der Fehler von DNS verursacht wurde. Keiner gab einem Auskunft. Man wurde nie kontaktiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2023
Es gab keine Rückruf und keine Informationen, obwohl zugesagt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2023
Anfang Untersuchung vor Ort, dann ca. 10 Wochen keine erkennbare und übermittelte Aktivitäten/Reaktionen seitens DNS!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Insgesamt zu verschiedenen Problemen DNS in unterschiedlichen Zeiträumen 2x kontaktiert nach Tagen als nicht zustellbar kam die Resonanz und diesmal gar nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Apr 2023
Erst durch die Veröffentlichung auf der Plattform Reklamation 24 wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Problem behoben
20 Mär 2023
Der Anfang war wochenlang zäh und nicht zufriedenstellend. Und man lies mich eine weitere Woche hängen ohne eine Antwort bzw. sich zu melden. Dann rief ich wieder an und ich hörte nichts neues. Jetzt nach der Beschwerde ging alles sofort. Ratz Fatz, warum nicht vorher?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Wenn Sie bei der Störung im August sagen, sie wurde zeitnah gelöst, kann ich mich nur wundern. Ich hatte im August beim Internet ständig on/off, zum Schluss mehrere Tage hintereinander OFF! Das verstehe ich nicht unter zeitnaher Lösung. Wir als Wohngemeinschaft Liebig 1bis 1E werden aus dem Vertrag rausgehen, sobald es möglich ist. Ich bin nicht die Einzige, die mit Ihrem Service nicht zufrieden ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2022
Nutzung einer Zwangslage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Weiterhin keine zufriedenstellende Antwort. Erneut vertröstet und auch auf erneute Nachfrage kein Termin. Ich dachte Erfahrungen beim größten Anbieter sind schlimm, aber das ist kaum zu toppen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Problem behoben
29 Nov 2022
Das Internet läuft sehr stabil
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA