DNS:NET

DNS:NET Internet Service GmbH

Beschwerde schreiben
31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben

DNS:NET
Bewertungen & Erfahrungen (55)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DNS:NET bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Jun 2023

Eine Katastrophe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2023

Sehr untransparent und nicht Erfolgsführend... Noch immer warten wir darauf dass die abschließenden arbeiten erledigt werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Unmöglich, da man keinen direkten Kontakt mit der Buchhaltung bekommen kann. Ist alles umständlich und zieht sich dadurch ewig in die Länge.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2023

Nach mehrfachen Nachfragen, E-Mail-Schreiben und über die Info beireklamation24.de konnte das Anliegen einer Lösung zugeführt werden. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfe!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2023

Schlechte Hotline mit Warteschleifen von über einer Stunde. Fiktive Sendungsverfolgungsnummern erhalten. Damit muss man wieder anrufen. Letztendlich lag es wohl an meine Endgeräten. Fritz Box 5530 Fiber hat eine schlechteres WLAN als meine vormalige 7590. Naja nun habe ich wenigsten Glasfaser und irgendwann auch das richtige Endgerät.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2023

Man musste sich monatelang telefonisch melden, obwohl der Fehler von DNS verursacht wurde. Keiner gab einem Auskunft. Man wurde nie kontaktiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2023

Es gab keine Rückruf und keine Informationen, obwohl zugesagt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2023

Anfang Untersuchung vor Ort, dann ca. 10 Wochen keine erkennbare und übermittelte Aktivitäten/Reaktionen seitens DNS!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

Insgesamt zu verschiedenen Problemen DNS in unterschiedlichen Zeiträumen 2x kontaktiert nach Tagen als nicht zustellbar kam die Resonanz und diesmal gar nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2023

Erst durch die Veröffentlichung auf der Plattform Reklamation 24 wurde das Problem gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2023

War ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2023

Der Anfang war wochenlang zäh und nicht zufriedenstellend. Und man lies mich eine weitere Woche hängen ohne eine Antwort bzw. sich zu melden. Dann rief ich wieder an und ich hörte nichts neues. Jetzt nach der Beschwerde ging alles sofort. Ratz Fatz, warum nicht vorher?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2023

in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

Wenn Sie bei der Störung im August sagen, sie wurde zeitnah gelöst, kann ich mich nur wundern. Ich hatte im August beim Internet ständig on/off, zum Schluss mehrere Tage hintereinander OFF! Das verstehe ich nicht unter zeitnaher Lösung. Wir als Wohngemeinschaft Liebig 1bis 1E werden aus dem Vertrag rausgehen, sobald es möglich ist. Ich bin nicht die Einzige, die mit Ihrem Service nicht zufrieden ist!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

Nutzung einer Zwangslage

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Weiterhin keine zufriedenstellende Antwort. Erneut vertröstet und auch auf erneute Nachfrage kein Termin. Ich dachte Erfahrungen beim größten Anbieter sind schlimm, aber das ist kaum zu toppen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

das Letzte…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Das Internet läuft sehr stabil

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen