Problem mit Emma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Emma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Es gab keinen Service, zumindest keinen, dem man glauben konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Sehr schlecht, keine Lösung in Sicht. Keine Ware und Geld zurück gibt es auch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
09 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Schrecklich, wenig hilfsbereit, uneinsichtig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2023
Super,haben eine neue Matratze bekommen, sind sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Sehr bescheiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Katastrophal, absolut nicht kundenorientiert, eine Zahlungsbestätigung vom Kunden zu verlangen, der mit Paypal bezahlt hat, aber nicht zu prüfen, wo der Auftrag hängt? Ein nogo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Bisher kein Feedback.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Sehr schlecht. Ich habe die Matratze nach sehr viel Ärger storniert. Lieferzeiten wurden mehrere Wochen nach hinten verschoben. Mal war die Matratze nicht mehr lieferbar, dann gab es Probleme im Lager usw.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
schlechter als schlecht bzw. nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2023
Nicht gut, wenig engagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2023
Schlechtes Deutsch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
EMMA Matratzen GmbH hat trotz schriftlichem Widerruf des Kaufvertrags am 19.07.23 und darauf erfolgter schriftlicher Vereinbarung mit der EMMA Matratzen GmbH über einen Abholtermin (28.07.2023 Vormittags) die Matratze weder Abgeholt, noch Folien zum Verpacken geliefert. Es wurde seitens EMMA der Abholtermin nicht abgesagt oder verschoben. Auch nach erneuter großzüger schriftlicher Fristsetzung durch mich und darauf erfolgter Antwort durch die oben genannte Schlafberaterin, wurde EMMA nicht abschließend tätig. Die vier Quadratmeter große Matratze liegt weiterhin in meiner Wohnung. Nach einem letzten Mahnschreiben und verstreichen der darin gesetzen Frist, beauftrage ich nun einen Rechtsanwalt für Kaufrecht und Schadenersatzrecht, die Sache für mich abzuschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
war richtig gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2023
Nie wieder... eine Ausnahme war dabei aber alle anderen....nein danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA