Problem mit Emma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Emma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Problem ungelöst!
14 Mai 2023
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
miserabel, es meldet sich einfach niemand zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Apr 2023
Nervig. Man hat mich mit Mails und fragen genervt, warum ich das Produkt nicht mag und zurückschicken will. Dabei habe ich von Anfang an deutlich nur um die Zusendung eines retourelabels gebeten. Nach mehrmaligem hin und her wurde mir dann eins zugesendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2023
ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Desinteressiert und unfähig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2023
Bis zu den Bewertung miserabel. Danach gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
Den Französicher Kundendienst ist wie die Regierung. Alle müssen gekündigt werden. Die verstehen die Kunden überhaupt nicht. Die Reaktion ist viel zu lang um ein Antwort zu geben. Viele Kunden sind enttäuscht von Emma Frankreich. Hauptsache verkaufen und die Kunden nicht weiterhelfen! Emma nicht weiterempfehlen an weitere Bekanten. MfG.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Schleppend......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2023
Im Nachhinein sehr gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2023
Zunächst nur standardisierte eMails, persönlicher Telefonkontakt hilfreich bei Stornierung des Kaufs wegen „unvorhersehbarer Herausforderungen“ als Grund der Lieferverzögerung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2023
Meine Gutschrift wurde mir mehrfach zugesagt von den Mitarbeitern per Mail und auch telefonisch. Wurde aber nie veranlasst. Erst als Klarna sich eingeschaltet hat, hat es geklappt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2023
Einfach sehr schade, dass nicht mal eine Rückfrage seitens Emma statt gefunden hat. Wir werden auf alle Fälle niemals mehr ein Emmaprodukt kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Sehr schlecht, da ich ignoriert werde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Es gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
Habe Emma Madratzen zweimal kontaktiert und mit Fotos beigefügt bisher keine Reaktion. Bin enttäuscht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2023