Problem mit Emma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Emma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Keine Kontaktaufnahme!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Ungenügend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Eine reine Katastrophe. Einfach null Reaktion. Paypal Käuferschutz jetzt eingeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2023
Schlecht, lange Wartezeiten am Telefon. Mitarbeitern musste mehrfach das Problem geschildert werden, weil Sie die deutsche Sprache nicht richtig verstanden haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Schlechter geht nicht,nach meiner Beschwerde haben die die Retoure abholen lassen aber das Geld ist immer noch offen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Schlecht! Auf Emails wurde nicht geantwortet und ich habe erst eine Reaktion bekommen, nachdem ich mich an Reklamation24 gewandt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Es gibt leider keinen Kundenservice! Drei Monate nach Bestellung immer noch keine Ware da. Automatische Mails auf meine Anfragen bei Emma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2023
Nach der Veröffentlichung meiner Reklamation, wurde der noch offene Betrag überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Am Ende ok, vorher sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Hinhaltetaktik. Man muss erst aktiv werden, um sein Geld zurück zu erhalten. Nie wieder Emma!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2023
Falsche Maße geliefert und zu lange Wartezeit auf die richtige Matratze
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
Transparentere und ehrlichere Kommunikation wäre von Vorteil!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mai 2023
Eine Zumutung! Gemeldet hat sich Emma nicht auf die Reklamation hin, sondern erst, nachdem ich die Rückholung der Kaufsumme über PayPal angekündigt habe. Eine brauchbare Lösung wurde nicht angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2023
Nicht Kundenorientiert, es wird nicht genau auf einen Kunden eingegangen als Antwort kommt immer nur eine Standardisierte Email die gar nicht meine Probleme beantwortet und am Ende kam bis zur Lieferung gar nichts mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2023
Kundenservice ist okay, Lieferung Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2023
Der Kundenservice bei EMMA ist sehr, sehr schlecht! Es hat 8 Wochen gedauert, bis meine Matratze wieder abgeholt wurde. Sie würde hier wahrscheinlich noch immer stehen, wenn ich mich nicht hier und bei Trustpilot beschwert hätte. Nie wieder Emma!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2023
Am Schluss meiner Beschwerden hatte ich einen sehr netten Anruf und meine Situation wurde gut gelöst. Der Anfang der Reklamation war nicht gut. Ich machte es schriftlich an die angegebene Adresse. Der Brief kam zur ück. Meine Emails wurden nicht beantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA