Problem mit Emma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Emma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Für dieses Unternehmen habe ich keine Worte mehr. Das dieses Unternehmen noch existiert wundert mich,da sie ihre Versprechen nicht einhalten und nicht bemüht sind. Man bekommt immer die gleichen Ausreden. Bevor der Liefertermin stattfinden kann wird es immer verschoben. Bei mir sind es schon die 4 Verschiebung. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2023
Es gibt keinen KundenSERVICE. Es sind wirre Schreiben, die nicht ansatzweise etwas mit einer Lösung zu tun haben. Der letzte Kontakt war am 20.01. in dem mit versichert wurde, dass mein Vorgang auf höchster Priorität steht, und ich innerhalb 24 Stunden ein Antwort erhalte. Natürlich habe ich auch 1 Woche später keine Antwort. Ich habe nun um Stornierung gebeten, und um Abholung der bisher angekommen Pakete, die noch original verpackt hier stehen. NIE WIEDER EMMA!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2023
Es wird nichts gemacht ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jan 2023
War mir nicht Kundenorientiert genug. Wir haben leider keine Rückmeldung bezüglich des Liefertermins erhalten. Ich finde über 4 Wochen auf ein lächerliches Kissen zu warten ist zu lang. Wie lange wartet man dann auf eine Matratze.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2023
Wenn man 4 Wochen auf ein lächerliches Kopfkissen warten muss, wie lange dauert es dann bis eine Matratze geliefert wird? Außerdem haben wir kaum Infos bezüglich des Liefertermins erhalten. Sehr schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Kein Deutsch am Telefon und Reklamation wird einfach ignoriert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Matratze wurde nicht geliefert, 5 mal Lieferverzug ohne das es zur Lieferung kam, lediglich immer vertröstet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2022
Was für ein Kundenservice, für mich war der garnicht vorhanden. Und weiterempfehlen würde ich nur das Produkt, aber jedem sagen es im Laden zu kaufen nach Möglichkeit und nicht online.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Kein Kundenservice. Nur vorgefertigte Aussagen ohne Bezug zum Problem. Es wird nicht die Wahrheit gesagt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Fürchterlich. Ich habe das Problem einem Anwalt übergeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2022
Kundenservice mangelhaft. Lange Wartezeiten, viele Nerven bei der Problemlösung gelassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Auf die Nachfrage bitte die Decken umzutauschen, wurde überhaupt nicht eingegangen, vorallem weil sie den Fehler gemacht haben und mir die falsche Decke geschickt haben. Es meldet sich einfach keiner. Unverschämt und für mich ärgerlich. Da kauf ich nichts mehr! Bin echt sauer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2022
Nach langer Wartezeit habe ich endlich eine Nachricht erhalten und konnte die Retoure abschließen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2022
Matratze wurde immernoch nicht geliefert, Kundendienst freundlich kann aber keine Lösung herbeiführen. Nur Ausreden. Sehr unzufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Nov 2022
Nach mehrmaligen Schriftwechsel, wurde sich um mein Problem gekümmert und ein weiterer Kollege hat dann alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2022
Problem behoben
02 Nov 2022
Zu Anfang konnte ich 1 1/2 Wochen niemanden erreichen. Über einen anderen Rückgabegrund konnte ich eine Telefonnummer herausfinden. Danach hat sich der Mitarbeiter, welchen ich dort erreicht habe, sehr gut gekümmert und sich so schnell es ging darum bemüht meine retoure trotz Systemproblemen einzuleiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2022
ohne Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2022
Warte immer noch auf meine Reklamation!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN