Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Okt 2020
Sie nehmen mal nicht die Zeit zum Antworten. Das ist nur zum Schämen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2020
Schade das es Monate gedauert hat, dass unser Fall bearbeitet wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2020
Bei Erreichbarkeit toller , aber manchmal nicht immer freundlicher , Service ! Telefonische Erreichbarkeit bzw. Dauer der Erreichbarkeit eine absolute Katastrophe !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2020
Ich habe nicht zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2020
Ohne Worte zum Thema Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2020
Der Expedia-Kundendienst hat erst reagiert, nachdem Reklamieren24 eingeschaltet wurde. Vorher war Expedia monatelang weder telefonisch noch per Mail erreichbar - ein Unding für einen Kundenservice! Auch hätte ich von Expedia eine schriftliche Abrechnung erwartet mit einer Erklärung, weshalb vom Gesamtpreis bei der Erstattung EURO 2 abgezogen wurden - wofür? Alles in allem wenig einladend für künftige Buchungen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2020
Lange gar keine Reaktion und Antwort auf unsere schreiben Per Telefon nicht erreichbar und Unser Einschreiben kam mit der Berliner Anschrift aus dem Internet als unbekannt zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2020
Es kommt auf den Sachbearbeiter an. Zum Schluss hatte ich einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter und dann hat es funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2020
Auf Grund von Coronoa wurden meine Flüge im März storniert. Auch wenn ich verstehe, dass es eine ungewohnte Situation war, die die Airlines vor riesige Herausforderungen gestellt hat, bin ich mit dem Kundenservice von Expedia keineswegs zufrieden. Telefonisch war niemand zu erreichen, auf Mails wurde erst mit sehr viel Verspätung geantwortet und dann noch nicht mal das Problem betreffend bzw. eine Lösung anbietend und erst nach einem halben Jahr, nach unendlich vielen Mails, habe ich endlich die Kosten für die stornierten Flüge zurück erstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Sehr spätes Einlenken und Resolution, dann aber korrekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Sep 2020
unterirdisch und mit Vorsatz darauf hinzielend keine Rückerstattung zu veranlassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Expedia stellt sich nach wie vor tot und unternimmt rein gar nichts, um unsere Ansprüche zu regulieren. Keine Antwort seit Monaten - weder auf ein Einschreiben, noch auf zahlreiche E-Mails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Welchen Kundenservice! ! ! Es gibt überhaupt keinen. Konnte 2 Urlaube nicht antreten und nur Expedia Rührt sich überhaupt nicht. Ich persönlich finde es schlimm dass man jetzt einen Rechtsanwalt einschalten muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Telefonisch keiner zu erreichen. Nach Beschwerde über Reklamieren24 per Mail und per Brief keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Sep 2020
Meine schriftliche Korrespondenz blieb unbeantwortet, erst nach einem Telefonat wurde die Rückerstattung vorgenommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Expedia agiert außerhalb des gültigen Rechtsrahmens und tritt Kundenrechte mit Füßen. Der Fall wurde einem RA übergeben. Mit diesem Unternehmen werde ich definitiv nicht mehr reisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Beim Buchen der Reise waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan,das war die erste Buchung bei Expedia. Aber als dann die Corona Pandemie begann,wurden wir sehr enttäuscht! Wir wollten mit einem Reiseberater sprechen,um die Reise zu stornieren, aber es war niemand erreichbar, Mail,Fax wurden nicht beantwortet und telefonisch war niemand erreichbar,es lief nur ein Laufband ab ! ! Briefe per Einschreiben mit Rückschein kamen zurück mit dem Vermerk „ Empfänger unbekannt „ . Das ist unseren Augen kein Service und keine gute Kundenbetreuung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Der Kundenservice von Expedia ist nicht vorhanden, man kann niemanden kontaktieren, Expedia ist die Nr. 1 beim Geld abbuchen, hinterher ist Expedia nicht existent. Schade!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Sep 2020
Sehr schlecht,da gibt es keine Ausreden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2020
Die Rückerstattung hat zu lange gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA