Flugladen

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben
28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 522

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben

Flugladen
Bewertungen & Erfahrungen (180)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flugladen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Dez 2020

Keine Rückmeldung, keine Telefon Service! Man kauft und dann hat man eben Pech gehabt! Und das geld natürlich auch weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Erst wo ich den Rechtsanwalt einschalten wollte lief es.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2020

Habe meine Rückerstattung nach 6 Monaten bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2020

Erst auf meine Mehrmalige Schreiben bekam ich eine Antwort. Die Stornierung sei bei der swiss angefordert. Meine Nachfrag bei der swiss zeigt aber, dass der Vorgang noch nicht in Bearbeitung ist! Erneutes Schreiben an Flugladen, bis anhin noch keine Antwort. Der Kundendienst erhält von mir ein minus!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2020

Leider gibt es derzeit gar keinen Service, auf Emails wird nicht reagiert, anrufen geht auch nicht . Also absolute Servicewüste.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2020

Freundlicher schneller Service zu Beginn, dann keine Antwort mehr und auch keine Rückerstattung...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2020

Schwacher Service kenne ich gar nicht! Es gab gar keine Kundenservice! Nur automatische Vorlage-Emails!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2020

Die Mails gehen nicht raus, man wird nicht kontaktiert. Jetzt warte ich seit 4 Wochen auf die Rückzahlung. Keine Info, nichts. Obwohl lufthansa das Geld an Flugladen überwiesen hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2020

Schade dass über lange Zeit keine Kommunikation mit Flugladen möglich war. Das Unternehmen war weder telefonisch noch per Email erreichbar. Das die Flüge nicht durchgeführt werden wurde ebenfalls nicht veröffentlicht oder kommuniziert. Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2020

Schlechte Erfahrung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2020

Kundendienst in Amsterdam musste alles in Englisch erklären.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2020

Monatelang nicht erreichbar weder per Telefon noch email. Nur automatische emails zurück aus denen ersichtlich war dass unsere Mails nie gelesen wurden. Einfach nur schlecht. Vor allem wenn eine Rückerstattung so mehr als 7 Monate verschleppt wird die man gesetzlich vorgeschrieben nach 2 Wochen erhalten muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2020

Geld wurde nach wiederholten Nachfragen nach langer Zeit (5 Monate nach Abflugdatum)überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

Buchungstatus wurde erst nach erhalt der Reklamation geprüft. Flugladen wollte zusätzliche Informationen wie (wie Betätigung einer Stornierung) da auch nach der Annulierung keine Stornierungsbestätigung erfolgte war der kontakt irefürend. Erstattung wurde dann von Lufthansa direkt eingeleitet...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2020

no comment

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2020

Unmöglich von Flugladen, sich überhaupt nicht zu melden. Wir warten immer noch auf irgendeine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2020

Hinhaltetaktik

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2020

Obwohl wir unser Geld erhalten haben, hat es aber sehr sehr lange gedauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2020

was mir fehlt, ist dass ich nicht persönlich Kontakt aufnehmen kann. Ist wichtig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2020

Das war jetzt Lehrgeld. In Zukunft werden wir nur noch Direkt bei Emirates buchen. Außerdem keine Ausländischen Reisebüros mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen