Problem mit Flugladen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flugladen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Dez 2020
Keine Rückmeldung, keine Telefon Service! Man kauft und dann hat man eben Pech gehabt! Und das geld natürlich auch weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2020
Erst wo ich den Rechtsanwalt einschalten wollte lief es.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2020
Habe meine Rückerstattung nach 6 Monaten bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2020
Erst auf meine Mehrmalige Schreiben bekam ich eine Antwort. Die Stornierung sei bei der swiss angefordert. Meine Nachfrag bei der swiss zeigt aber, dass der Vorgang noch nicht in Bearbeitung ist! Erneutes Schreiben an Flugladen, bis anhin noch keine Antwort. Der Kundendienst erhält von mir ein minus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2020
Leider gibt es derzeit gar keinen Service, auf Emails wird nicht reagiert, anrufen geht auch nicht . Also absolute Servicewüste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2020
Freundlicher schneller Service zu Beginn, dann keine Antwort mehr und auch keine Rückerstattung...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Schwacher Service kenne ich gar nicht! Es gab gar keine Kundenservice! Nur automatische Vorlage-Emails!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2020
Die Mails gehen nicht raus, man wird nicht kontaktiert. Jetzt warte ich seit 4 Wochen auf die Rückzahlung. Keine Info, nichts. Obwohl lufthansa das Geld an Flugladen überwiesen hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2020
Schade dass über lange Zeit keine Kommunikation mit Flugladen möglich war. Das Unternehmen war weder telefonisch noch per Email erreichbar. Das die Flüge nicht durchgeführt werden wurde ebenfalls nicht veröffentlicht oder kommuniziert. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Schlechte Erfahrung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Kundendienst in Amsterdam musste alles in Englisch erklären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2020
Monatelang nicht erreichbar weder per Telefon noch email. Nur automatische emails zurück aus denen ersichtlich war dass unsere Mails nie gelesen wurden. Einfach nur schlecht. Vor allem wenn eine Rückerstattung so mehr als 7 Monate verschleppt wird die man gesetzlich vorgeschrieben nach 2 Wochen erhalten muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Geld wurde nach wiederholten Nachfragen nach langer Zeit (5 Monate nach Abflugdatum)überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Buchungstatus wurde erst nach erhalt der Reklamation geprüft. Flugladen wollte zusätzliche Informationen wie (wie Betätigung einer Stornierung) da auch nach der Annulierung keine Stornierungsbestätigung erfolgte war der kontakt irefürend. Erstattung wurde dann von Lufthansa direkt eingeleitet...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2020
no comment
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2020
Unmöglich von Flugladen, sich überhaupt nicht zu melden. Wir warten immer noch auf irgendeine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2020
Hinhaltetaktik
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
Obwohl wir unser Geld erhalten haben, hat es aber sehr sehr lange gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
was mir fehlt, ist dass ich nicht persönlich Kontakt aufnehmen kann. Ist wichtig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Das war jetzt Lehrgeld. In Zukunft werden wir nur noch Direkt bei Emirates buchen. Außerdem keine Ausländischen Reisebüros mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA