Problem mit Flugladen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flugladen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Apr 2021
Bin noch zufridebin nichtzufriedenn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2021
Problem ungelöst!
23 Apr 2021
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2021
Nicht zu empfehlen. Corona ist schwierig, aber so seine Kunden zu ignorieren ist eine Dreistigkeit. Fänger weg auch wenn sich die Situation ändert. Lieber bei der Airline buchen, auch nicht teurer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2021
Die haben mir einen email am 3.3.2021 geschickt dass ich in 10Tagen mein Geld zurück bekomme. Aber es is mehr als ein Monat. Ich habe weder das Geld noch einen Schreiben von dem bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2021
Eine Woche nach der Beschwerde, haben wir unser Geld bekommen! Vielen Dank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Kann man nicht vertrauen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
Es ist eine Unverschämtheit nicht auf Beschwerden zu reagieren und das Geld das von British Airline schon zurückgezahlt hat nicht an die Kunden zurücküberweist ich bin mehr als verärgert und finde es eine dreiste Masche von Betrug und Unterschlagung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
Einfach niederschmetternd und schwer enttäuscht.. Die schinden Zeit. Den Kunden will man nur haben wegen dem Geld verdienen. Danach soll man die schnauze halten. Kunde was willst du.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2021
Hatte bislang noch nie so Probleme wie mit diesem Unternehmen ( falls es eins wirklich ist, gemacht). Erste Fall wo ich tatsächlich jetzt den Anwalt einschalten werde um an mein Geld zu kommen. Flugladen wird definitiv von meiner Liste gestrichen und Freunde und Arbeitskollegen informiert da ich am Anfang noch sehr begeistert war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2021
sehr schlechtes Service, es wird auf emails nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Rückerstattung hat lange gedauert. Kundenservice per email kontaktiert aber antwortete immer das gleiche (automatische email antwort)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2021
Habe lange warten müssen. Besser, wäre es direkt eine Antwort zu bekommen. Am Ende hat zum Glück alles geklappt,!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2021
Niemand hat mich kontaktiert .Ich sollte selber an Kundenservice von TK schreiben,sonst hätte ich keine Lösung gefunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2021
Schlechte Erreichbarkeit keine hotline und zu langsame Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2021
Keine Hilfestellung - Emirates hat bereits meine Ticketkosten an Flugladen überwiesen aber sie haben es an mich nicht weitergeleitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2020
Ein Jahr später habe ich nun - vermutlich Dank "Reklamation24" - mein Geld abzgl. der Sitzplatzreservierung erhalten. Dass die Sitzplatzreservierung abgezogen war, war aber im Vorfeld klar; dies war auch die Aussage der Aeroflot-Mitarbeiterin. Ich finde es nur traurig, wenn man Monate vorher von Aeroflot die Auskunft erhalten hat, dass das Geld an Flugladen rückerstattet wurde und ich dann erst über dieses Portal erfolgreich zu meinem Geld gekommen bin. Die Flugbörse "Flugladen" kann ich aufgrund der mangelnden E-Mail-Kommunikation und Nichterreichbarkeit via Telefon nicht weiterempfehlen. DANKE an Reklamation24!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Flugladen kann amn empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2020
Kundenservice sehr schlecht. Emails werden ignoriert und gar nicht beantwortet . Warte seit 11 monate auf meine Rückerstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Bisher keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN