Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fritz Berger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Feb 2024
Schnell und gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2023
Nicht Begründet Wir hatten nicht erdzeit es auszuprobierenlg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2023
Sehr-Sehr Schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2023
Es hat wohl Missverständnisse gegeben, wodurch die massive Verspätung entstanden ist. Ende gut, alles gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2023
Der Kundenservice hat erst funktioniert, nachdem der Garantieanspruch von Fritz BERGER zunächst kategorisch abgelehnt wurde und daraufhin entsprechend moniert wurde. Dem Garantieanspruch wurde dann entsprochen, der Kaufbetrag sollte erstattet werden, was jedoch nicht passierte. Ob es dabei wirklich zu einem Problem kam, kann man glauben oder auch nicht, auf entsprechende mails antwortete Fritz Berger wiederholt nicht; erst als die Forderung über "Reklamation24" an Fritz BERGER ging, kam es zur Erstattung des Kaufbetrages. Gleichartige oder ähnliche Probleme liest man hier vielfach und wurden mir auch schon persönlich bekannt; wir lösen unser Kundenkonto auf und werden nicht mehr bei Fritz BERGER bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2023
Holprig...... aber es lief dann alles Gut..... Ein paar Nerven hat es gekostet, aber dann lief alles zu unserer Zufriedenheit..... Das "umbauen" war nicht ohne...... aber mein geduldiger Mann hat das toll gemacht. Alles in allem..... ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Die Antwort von Fritz Berger ist aus meiner Sicht falsch. Benütze meine Lowa's mit den alten Einlagen, die passend sind und den Einlagen von gleichen neuen Lowa's entsprechen. Wer prüft schon ab bei Lowa's die Einlagen passen? Für mich ist die Sache ein verdeckter Schaden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023
Sehr langwierig und lästig bis auf das Ende, das war ganz ok
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
"Beschissern" Höre immer nur das Angelegenheit in Bearbeitung ist, und das schon seit vielen Wochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Nach der Reklamation war der Service hervorragend, vorher war er nicht vorhanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2023
Hat sich alles geklärt, keine Probleme entstanden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2023
Ich habe zwischenzeitlich mehrmals mit der Firma Berger telefoniert. Die Firma Berger findet den Vorgang überhaupt nicht, obwohl mir der Eingang der zurückgesandten Pumpe hier bestätigt wurde. Für eine übliche Reklamationsabwicklung hätte ich lt. Berger das firmeneigene Formular verwenden sollen und nicht über Umwege das Portal Reklamation 24, was mich noch zusätzlich 2x € 3,99 gekostet hat. Also das erste mal Reklamation 24 und nie wieder! Abzocke?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Keine Antworten auf mehrere Mails und div. Telefonservices konnten nicht weiterhelfen um die Rückzahlung der MwSt zu veranlassen. Erst durch REKLAMATIONEN24 erhielt ich mein Geld zurückerstattet. War insgesamt sehr Mühsam um diesen zweistelligen Geldbetrag zu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Problem behoben
11 Okt 2023
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Mehr als dürftig. Es erfolgte keine Erklärung warum das Paket zurück ging. Auf meine wiederholten Anfragen wurde nicht geantwortet. Ich werde keine Bestellungen bei der Firma Berger mehr vornehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Problem behoben
08 Okt 2023
Als Kunde nicht ernst genommen, immer wieder vertröstet aber nichts geregelt, sehr langer Zeitraum bis zur Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2023
Ohne Reklamation 24 würde ich bei Fritz Berger immer noch auf mein Geld warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2023
Kundenberatung war nicht gerade freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA