Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fritz Berger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Wenn ich schriftlich, egal in welcher Form bekomme, daß mein Fernseher wieder Garantie hat, ist die Sache für mich erledigt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
12 Sep 2023
Meine Email wurde relativ schnell beantwortet. Nach mehrmaligem hin und her schreiben, wurde das Problem gelöst und ich habe mein Geld zurück bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Hinhaltetaktk. Kein Interesse am lösen der Probleme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Es war ein unnötiger Prozess aber letztendlich wurde dieser aufgeklärt und ich musste keine Kosten übernehmen. Ich hoffe es wird in Zukunft etwas mehr überwacht oder kontrolliert was die Mahnverfahren angeht. Ich bedanke mich trotzdem für die Aufklärung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und konnte gleich alles klären und richtig stellen. Alles war super und ist noch pünktlich angekommen. 10 Punkte und gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Nachdem die Filiale über Telefon und Email nicht erreichbar war (auch nicht über die Zentrale), musste ich dann doch extra hinfahren. Das hat mich 10 Euro an Benzingeld gekostet. Die Filialmitarbeiter teilten mir mit, dass sie zu wenig Personal hätten und das Telefon abgestellt hätten, weil es sonst ständig klingeln würde und sie ihrer Arbeit nicht nachkommen könnten. Verkaufen ist nicht alles, man muss auch den richtigen Support bieten. Und den gibt es hier nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Sehr unkooperativ und respektlos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Nur Standartmail als Antwort, dass Problem in der Bestellübersicht bis heute nicht behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Man wird im Kreis herum geschickt bleibt darin hängen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Kundenservice war Freundlich, konnte aber nicht wirklich weiterhelfen, beim aufteilen einer Sendung sollte dem Kunden auch für jedes Paket eine Sendungsnummern mitgeteilt werden. Dann könnte man solche Probleme vermeiden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem behoben
23 Aug 2023
Nach unzähligen Mails und Telefongesprächen hat sich die Geschichte nun erledigt. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass die Firma Fritz Berger mit dem ON -Line Versand in die Schweiz überfordert ist. Deshalb erlaube ich mir die Empfehlung bestellen Sie nicht über den On Line Shop wenn Sie Wohnsitz in der Schweiz haben. Wünsche der Firma Fritz Berger weiterhin gute Geschäfte in Deutschland!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2023
Ich freue mich, dass die Rückmeldung zeitnah erfolgte. Leider war es mir nicht möglich eine Telefonnummer zu finden um direkt Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Es wäre hilfreich, wenn standardmäßig eine Rückmeldung käme, wenn es Teillieferungen gibt, so dass klar ist, ob noch etwas zugeschickt wird oder nicht. Aus der Rechnung der ersten Teillieferung war es nicht ersichtlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
War alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA