Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben
53 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.566

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Hermes
Bewertungen & Erfahrungen (5001)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Dez 2023

MIESESTER Service ever. Gebt euer Geschäft auf.... Wenn man keine Pakete zustellen kann, Unterschriften gefälscht werden und dann noch nicht mal eine Bestätigung geschrieben werden kann für den Versender, damit man Schäden regulieren kann, ist das mehr als peinlich. Selbst die eigenen Mitarbeiter bestätigen die unmöglichen Zustände.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2023

Unprofessionell ,weit entfernt von ,,Service",haben kein Interesse an Problemlösungen und Kundenzufriedenheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2023

Sehr schlecht, sie haben mir gar nicht geholfen. Der Lösung ist sinnlos, da ich schön gesagt habe, dass die Bestellung wegen Hermes storniert wurde und jetzt ist die Aktion abgelaufen und die ware ist 120 € teuerer geworden. Der Absender kann mir es nochmal senden, aber wenn ich es mit den aktuellen Preis wieder kaufe. Es kam won die Kundenservice so ein sinnlosses Antwort, die kein Sinn macht und gar nicht hilft. Eine Entschädigungsgeld für den Verlust hätte ich erwartet. Aber was soll man ja von Hermes erwarten !?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2023

Meine Pakete waren aus der Sendungsverfolgung verschwunden. Habe drei Mails an Hermes geschickt aber immer nur eine Standardantwort bekommen. Sorry, das geht gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2023

Miserabel, ein Unternehmen dass aufgrund seiner eigenen Sendungsnummer, mit den digitalen Möglichkeiten, über 8 Wochen nicht sagen kann, wo das Paket geblieben ist, verdient den Begriff *Service* nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2023

sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2023

Grottenschlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2023

Der Kundenservice ist sehr schlecht und nicht zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2023

Antwort vom Kundenservice erhalten, siehe oben. Ob das Problem jetzt behoben ist, könnte ich bisher nicht testen. Ich werde meine Hermes Pakete woanders verschicken bzw. eine Packstation nutzen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2023

Der Kundenservice hat mich sehr schnelle kontaktiert und mir die Antwort (Name des Nachbarn) mitgeteilt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2023

Der telefonische Kundenservice weiß nichts: warum, wann, wo.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2023

Kundenservice von Reklamation24 super! Kundenservice von Hermes ist eine Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2023

Es gibt keinen Kundenservice! Nur Lügen und automatische Antworten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2023

Auf eine vorgefertigte Mumpitz-Antwort, die nur eines Knopfdrucks bedarf, kann man gut verzichten. Die Duzerei ist absolut respektlos. Das System krankt nicht an den Zustellern, sondern an den Disponenten und der Unternehmensleitung. Wenn man den Zustellern zu viele Pakete aufs Auge drückt, kann das nicht funktionieren. Die Disponenten und hochdotierten Chefs sollten mal eine Woche lang so eine Tour erledigen, dann könnten sie vielleicht Theorie und Praxis unterscheiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2023

Ganz OK, die konnten ja nichts für die Verspätung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2023

Ich würde mit Lieferzusagen einfach beligen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2023

Ohne reklamation24 wäre nichts passiert zur Lösung des Problems. Es ist ein Unding, dass Hermes trotz bekannter Annahmeverweigerung die Zustellung hartnäckig Tage später wiederholt weiter versucht wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2023

Inkompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2023

Hermes hat dem Händler gegenüber bestätigt, dass ich das Paket erhalten habe. Dem ist nicht so. So bleibe ich auf dem Schaden sitzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen