Problem mit Hermes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Dez 2023
MIESESTER Service ever. Gebt euer Geschäft auf.... Wenn man keine Pakete zustellen kann, Unterschriften gefälscht werden und dann noch nicht mal eine Bestätigung geschrieben werden kann für den Versender, damit man Schäden regulieren kann, ist das mehr als peinlich. Selbst die eigenen Mitarbeiter bestätigen die unmöglichen Zustände.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2023
Unprofessionell ,weit entfernt von ,,Service",haben kein Interesse an Problemlösungen und Kundenzufriedenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2023
Sehr schlecht, sie haben mir gar nicht geholfen. Der Lösung ist sinnlos, da ich schön gesagt habe, dass die Bestellung wegen Hermes storniert wurde und jetzt ist die Aktion abgelaufen und die ware ist 120 € teuerer geworden. Der Absender kann mir es nochmal senden, aber wenn ich es mit den aktuellen Preis wieder kaufe. Es kam won die Kundenservice so ein sinnlosses Antwort, die kein Sinn macht und gar nicht hilft. Eine Entschädigungsgeld für den Verlust hätte ich erwartet. Aber was soll man ja von Hermes erwarten !?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2023
Meine Pakete waren aus der Sendungsverfolgung verschwunden. Habe drei Mails an Hermes geschickt aber immer nur eine Standardantwort bekommen. Sorry, das geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Miserabel, ein Unternehmen dass aufgrund seiner eigenen Sendungsnummer, mit den digitalen Möglichkeiten, über 8 Wochen nicht sagen kann, wo das Paket geblieben ist, verdient den Begriff *Service* nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht und nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Antwort vom Kundenservice erhalten, siehe oben. Ob das Problem jetzt behoben ist, könnte ich bisher nicht testen. Ich werde meine Hermes Pakete woanders verschicken bzw. eine Packstation nutzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Der Kundenservice hat mich sehr schnelle kontaktiert und mir die Antwort (Name des Nachbarn) mitgeteilt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Problem behoben
04 Dez 2023
Der telefonische Kundenservice weiß nichts: warum, wann, wo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Kundenservice von Reklamation24 super! Kundenservice von Hermes ist eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2023
Es gibt keinen Kundenservice! Nur Lügen und automatische Antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2023
Auf eine vorgefertigte Mumpitz-Antwort, die nur eines Knopfdrucks bedarf, kann man gut verzichten. Die Duzerei ist absolut respektlos. Das System krankt nicht an den Zustellern, sondern an den Disponenten und der Unternehmensleitung. Wenn man den Zustellern zu viele Pakete aufs Auge drückt, kann das nicht funktionieren. Die Disponenten und hochdotierten Chefs sollten mal eine Woche lang so eine Tour erledigen, dann könnten sie vielleicht Theorie und Praxis unterscheiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Ganz OK, die konnten ja nichts für die Verspätung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2023
Ich würde mit Lieferzusagen einfach beligen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Ohne reklamation24 wäre nichts passiert zur Lösung des Problems. Es ist ein Unding, dass Hermes trotz bekannter Annahmeverweigerung die Zustellung hartnäckig Tage später wiederholt weiter versucht wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Problem ungelöst!
30 Nov 2023
Hermes hat dem Händler gegenüber bestätigt, dass ich das Paket erhalten habe. Dem ist nicht so. So bleibe ich auf dem Schaden sitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA