Problem mit Costa Kreuzfahrten?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Costa Kreuzfahrten bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Meine Bewertung sagt schon alles aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2022
Nicht wirklich bereit zu helfen. Sehr verständnisvoll, aber keine Hilfe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
Das Unternehmen bemüht sich scheinbar nicht meine Beschwerde zu beachten , zumahl sie geschrieben hatten per Mail das es bis zu 8 Wochen dauern kann , aber es ist ja schon viel länger her
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2022
Costa hat mir Namen und Adresse des Finders meines Lederetuis per Mail mitgeteilt, mit der Bemerkung, ich könne das Teil dort abholen. Keine Telefonnummer, keine Mailadresse. Im Telefonbuch war keine Telefonnummer zu finden. Ich konnte dann über die Firma des Finders in Genua die Triester Telefonnummer erfahren und das Problem mit dem Finder persönlich lösen. Ich hatte Costa nochmals um Mitteilung der Mailadresse gebeten, bis heute keine Antwort. Sollte jemand bei Costa irgenein Problem haben, kann er/sie ewig, oder gar nicht auf Lösung hoffen. Bei uns gibt es die Aussage: "Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an". Nie mehr COSTA.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Costa und sind natürlich sehr enttäuscht,dass Sie auf unsere Beschwerde nicht reagieren. Auch viele andere Passagiere haben uns gesagt einmal Costa nie mehr Costa!So kann man es sich mit Kunden verderben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2022
Auf meine Mails kam lange keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Der Kundenservice von Costa ist verbesserungswürdig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Papier ist geduldig - nur gute Woche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2021
Problem gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2021
leider hat die kommunikation nicht wirklich gut geklappt! teilweise keine beantwortung von anfragen. was die gegenständliche beschwerde betrifft, muss ich zugeben dass der fehler auf auf meiner seite lag. ich habe die rückbuchung schlichtweg übersehen! und entschuldige mich auf diesem wege auch hier dafür.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Guten Morgen Eine erfreuliche Nachricht kann ich nicht mitteilen. Meine Mitteilung an Costa-Büro in Hamburg siehe unten. Guten Tag Frau ****** Die von Ihnen gesendete Mitteilung bestätigt die baldige Rücksendung der geleisteten Anzahlung. Der Gesetzgeber hat ebenfalls eine Rückerstattung bei Nichtnutzung der Reise durch Corona-Epedemie bestätigt. Beide Mitteilungen sind aussagekräftig. Wir verlangen eine termingerechte Rückzahlung der ausstehenden Summe von 949,50 € in spätestens 14 Tage, vom heutigen Tage an gerechnet. Bleibt der Eingang des Betrages aus, werde ich auf Ihre Kosten den Rechtsanspruch zur Hilfe nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2020
Nach intensivem schriftlichen Austausch... wurde die finanzielle Rückforderung zufriedenstellend geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
Rückabwicklung dauerte zu lang
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2020
Hinhalten Methode!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA