Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.

Beschwerde schreiben

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben

Costa Kreuzfahrten
Bewertungen & Erfahrungen (54)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Costa Kreuzfahrten bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

13 Okt 2022

Meine Bewertung sagt schon alles aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2022

Nicht wirklich bereit zu helfen. Sehr verständnisvoll, aber keine Hilfe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2022

Das Unternehmen bemüht sich scheinbar nicht meine Beschwerde zu beachten , zumahl sie geschrieben hatten per Mail das es bis zu 8 Wochen dauern kann , aber es ist ja schon viel länger her

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2022

Costa hat mir Namen und Adresse des Finders meines Lederetuis per Mail mitgeteilt, mit der Bemerkung, ich könne das Teil dort abholen. Keine Telefonnummer, keine Mailadresse. Im Telefonbuch war keine Telefonnummer zu finden. Ich konnte dann über die Firma des Finders in Genua die Triester Telefonnummer erfahren und das Problem mit dem Finder persönlich lösen. Ich hatte Costa nochmals um Mitteilung der Mailadresse gebeten, bis heute keine Antwort. Sollte jemand bei Costa irgenein Problem haben, kann er/sie ewig, oder gar nicht auf Lösung hoffen. Bei uns gibt es die Aussage: "Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an". Nie mehr COSTA.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Costa und sind natürlich sehr enttäuscht,dass Sie auf unsere Beschwerde nicht reagieren. Auch viele andere Passagiere haben uns gesagt einmal Costa nie mehr Costa!So kann man es sich mit Kunden verderben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2022

Auf meine Mails kam lange keine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Der Kundenservice von Costa ist verbesserungswürdig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2022

Papier ist geduldig - nur gute Woche.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Problem gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2021

leider hat die kommunikation nicht wirklich gut geklappt! teilweise keine beantwortung von anfragen. was die gegenständliche beschwerde betrifft, muss ich zugeben dass der fehler auf auf meiner seite lag. ich habe die rückbuchung schlichtweg übersehen! und entschuldige mich auf diesem wege auch hier dafür.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2021

Guten Morgen Eine erfreuliche Nachricht kann ich nicht mitteilen. Meine Mitteilung an Costa-Büro in Hamburg siehe unten. Guten Tag Frau ****** Die von Ihnen gesendete Mitteilung bestätigt die baldige Rücksendung der geleisteten Anzahlung. Der Gesetzgeber hat ebenfalls  eine Rückerstattung bei Nichtnutzung der Reise durch Corona-Epedemie bestätigt. Beide Mitteilungen sind aussagekräftig. Wir verlangen eine termingerechte Rückzahlung  der ausstehenden Summe von 949,50 € in spätestens 14 Tage, vom heutigen Tage an gerechnet. Bleibt der Eingang des Betrages aus, werde ich auf Ihre Kosten den Rechtsanspruch zur Hilfe nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2020

Nach intensivem schriftlichen Austausch... wurde die finanzielle Rückforderung zufriedenstellend geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2020

Rückabwicklung dauerte zu lang

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2020

Hinhalten Methode!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen