Problem mit Küchenquelle?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Küchenquelle bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Jan 2021
Man wird nur angelogen und hingehalten keine Rückmeldung man muss immer hinterher telefonieren und bekommt trotzdem keine Antwort geschweige denn Rückmeldungen dann wird einem was Positives gesagt um wider für eine Weile ruhiggestellt zu werden der letzte Laden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2021
Auf mein Anliegen wurde zeitnah eingegangen und zeitnah eine Lösung gefunden. Die Küche wurde heute gerichtet und ich bin zufrieden. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2020
Der Kundenservice von Küchenquelle hat meine Mails mehr als 5 Wochen ignoriert. Eine Reaktion erfolgte erst durch die Veröffentlichung auf Reklamation24.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2020
Ich musste mich an küchenquelle wenden, es kam keine Reaktion seit dem 15.0ktober.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2020
Beantwortung Beschwerde seitens Küchenquelle - Zitat: Wir werden für Ihre Eltern aber natürlich sehr gerne zudem ein angemessenes finanzielles Entgegenkommen errechnen, sobald die Küche final montiert und zur Zufriedenheit Ihrer Eltern diesen übergeben wurde." Finanzielles Entgegenkommen angemessen...? Die Vorfreude auf die neue Küche ist nach dem ganzen Ärger dahin. Stundenlange Telefonate, eMail Verkehr etc. - ohne Erfolg. Zitat Küchen Quelle: "Aktuell läuft bei unserem Montagepartner die Anfrage zur Bereitstellung einer Leihküche für die Überbrückung bis zur Montage der eigenen Küche. Die Kollegen werden sich zeitnah hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen." Telefonische Auskunft (nach mehrmaligen Rücksprachen) der ausführenden Firma in Augsburg, welche die Leihküche im Auftrag von Küchen Quelle zur Verfügung stellt: Leihküche reserviert und vorhanden - jedoch muss diese zwingend vor Auslieferung repariert, gereinigt und desinfiziert werden. Heute kam die sogenannte Leihküche. Der erste Eindruck: diese kommt vom Sperrmüll, vollkommen verdreckt und unhygienisch. Selbst mit Handschuhen, möchte man diese nicht anfassen. Die Leihküche besteht aus einem Unterschrank mit Spüle und 2 Heizplatten. Dies ist nicht das Problem. Jedoch ist der unhygienische Zustand und der technische Zustand der Leihküche völlig unakzeptabel. Die sogenannte "Leihküche", wurde von 2 wortkargen Männern elektrisch und Wassertechnisch angeschlossen - ein Testlauf erfolgte nicht. Ohne Worte, war die Angelegenheit der "Montage" innerhalb von 10 Minuten erledigt. Die Monteure (ob man sie so nennen kann...?), zogen ohne Wortwechsel von "Tannen". Eine Verabschiedung erfolgte nicht, so dass keine Absprache zur Übergabe erfolgen konnte! ! Resultat: Küche wurde nunmehr vom Kunden getestet. 1.) Nach Anschalten der Herdplatten, gab es einen "Klick" und der FI Schalter flog raus - Sicherungen im ganzen Haus ausgefallen. 2.) Man sitzt abends gemütlich auf dem Sofa und zack wurden auf einmal die Füße nebst Mobiler nass - nicht mal der Wasseranschluss wurde korrekt angeschlossen. Wir haben von Küchen Quelle die Nase gestrichen voll und werden Küchen Quelle sicher nicht weiterempfehlen. So geht man nicht mit Kunden um - Dienst-/Serviceleistung so schlecht, dass man nicht einmal eine Bewertung abgeben kann. Im Übrigen, erfolgte im März 2020 die Anzahlung in Höhe von 50% - die Lieferung der Küche, aufgrund Standortschließungen bzw. Umstrukturierungen, erfolgt (wenn überhaupt) Januar 2021. Das muss man sich mal geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Lieferzeit von höchstens 16 Wochen wurde um Monate überschritten. Mitte März bestellt.... Ende November fertig montiert. U. a. ist Möbelstücke vom Hersteller bis ins Lager verschollenen. Kaufe definitiv nur noch vor Ort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2020
Nach der Anzahlung ist der Kunde nur noch lästig, es gibt keine Kommunikation oder eine andere Reaktion seitens KüchenQuelle. So ein Verhalten habe ich in meinen 58 Jahren noch nicht erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
Die Kommunikation bezüglich der Lieferverzögerung war sehr schlecht. Natürlich können die Damen an der Service-Hotline nichts für die Verzögerung. Die versprochenen Rückrufe bzw. das Kundigmachen hätte für den Kunden schon erfolgen sollen. Nun steht die Küche 13 Wochen nach versprochenem Liefertermin, aber es muss nachgebessert werden. Desweiteren ist die Rechnung über die Restsumme schlicht falsch und lag 3 Arbeitstage nach Aufbau im Briefkasten. Da war Küchen Quelle unschlagbar schnell. Das hätten wir uns bei der Lieferung gewünscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2020
Nun sind wir mittlerweile in Kontakt mit Küchen Quelle. Jetzt fehlen immer noch elektrische Geräte(nach nun mittlerweis fast 5 Monaten). Einfach lächerlich, für so einen grossen Laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2020
Mein Problem ist noch nicht ganz gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2020
Nach 5 Monaten wurde die Küche immer noch nicht fertig gestellt. Seit der Antwort im Juni hat sich Küchen Quelle nicht mehr gemeldet, aber es ist mal wieder eine Mahnung gekommen. Die werden wir natürlich nicht begleichen bis die Küche fertig gestellt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2020
Grottenschlecht! Ein Jahr lang eine unfertige Küche, tausende Telefonate tausende E-Mails, nichts passiert. Nach Reklamation24 hat Küchenquelle zwar geantwortet und auch eine neue Platte geliefert, nur eben nochmals eine falsche Größe. Nicht zu empfehlen! Auf gar keinen Fall bei Küchenquelle eine Küche anfordern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2020
siehe Reklamation. wenn es erst nach Drama funktioniert... sehr traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Die Service-Hotline ist schlecht. Ich war auf Platz 27 und habe über eine Stunde in der Warteschleife gehangen, bis ich dann auf Platz 7 aus der Leitung geschmissen wurde. In Nürnberg erreicht man telefonisch niemanden. Mir wurde bestätigt, dass viele andere Kunden aus der Leitung geschmissen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2020
Wie erwartet, mit einem vorgefertigten Text und mal wieder leeren Versprechungen abgespeist. Die beschädigten und fehlenden Teile wurden nicht vollständig bestellt. Meine Reklamation ist nach unzähligen Telefonaten mit einem Call Center (es ist nicht möglich, wirkliche Sachbearbeiter zu sprechen), unzähligen Emails immer noch ungelöst. Seit April ist es mir als Kunde unmöglich, meine beschädigte und unvollständig gelieferte Küche von KQ, in einen Zustand versetzt zu bekommen, in dem ich sie bestellt habe. Unterirdischstes Dienstleistungsniveau. Ich kann dem nur abraten, bei KQ eine Küche zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2020
ABSOLUTE FFECHHEIT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2020
Wenn es Probleme gibt (was immer mal passieren kann), dann ist der Service echt schlecht: -Man wird nicht automatisch über Verzögerungen informiert und man muss ständig nachfragen (Warteschleife meistens ca. 30 Minuten) -Per eMail wurde mir nur 1x geantwortet - weitere eMails blieben unbeantwortet, weshalb ich zum telefonischen Kontakt wechseln musste -Den Zusagen kann ich inzwischen nicht mehr glauben, da ich schon mehrmals zugesagt bekommen habe "die melden sich auf jeden Fall bis nächste Woche" (was nicht der Fall war) -Der Vorschlag, die Küche aufzubauen und die beschädigte Ware nachzuliefern wurde auch nicht berücksichtigt Positiv muss man sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich sind (was die Probleme leider nicht löst).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2020
Nur leeres Gerede.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN