Problem mit Medion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Keine Antwort trotz mehrmaligen Anschreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Apr 2023
Unterirdisch... nur Frau Sardo hatte sich die Zeit genommen, und vor allem gehandelt. Alle anderen Kollegen von ihr hatten den Eindruck hinterlassen, schnellstmöglich das Gespräch zu beenden. Kundenorientierter Service geht anders...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Apr 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Problem behoben
07 Mär 2023
Habe selbst mìt DPD konferiert, war zwar nicht einfach aber ich habe es hinbekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2023
Problemengsprechend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Kein Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Sehr geduldig, freundlich und mit guten Tipps zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
Keine Reaktion auf mehrere Anschreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Sep 2022
Keine Zusammenarbeit mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2022
Nach Wochen und mit Einsatz eines Anwaltes wurde der Fall gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2022
Problem ungelöst!
11 Aug 2022
Vielleicht sollte jemand Medion mal sagen, dass es die Kunden sind, die jeden Tag ihren Lohn zahlen. Es gab bislang schon viele Firmen, die meinten, dass nichts ihnen das Genick brechen könnte. Aber irgendwann wird die Quittung präsentiert und dann ist es zu spät. Es gab früher nur die Telekom als Telefonanbieter. Der Kundenservice war grottenschlecht ( vergleichbar mit Medion ), dann kamen andere Telefonanbieter hinzu und die Telekom verlor mehr und mehr Kunden. Sie haben über 30 Jahre gebraucht, ihren schlechten Ruf einigermaßen los zu werden. Heute hat die Telekom einen recht guten Kundenservice. Daran sollte Medion sich mal ein Beispiel nehmen. Einen neuen Kunden zu gewinnen ist für ein Unternehmen immer mit vielen Kosten für Werbung etc. verbunden. Einen Bestandskunden hat ein Unternehmen schon. Da bedarf es nur sehr wenig, um diesen zu behalten. Leider beherzigt Medion das nicht. Ich habe vor 15 Jahren schon schlechte Erfahrungen mit dem Service von Medion gemacht und es hat sich bis heute keinen Deut verbessert. Eher verschlechtert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Medion hat sich bis heute nicht gemeldet. Problem selbst gelöst und ist damit erledigt. Mit den Produkten von Medion habe ich gute Erfahrung gemacht. Habe einige davon und bin zufrieden. Zolling , 1.Juli 2022
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mai 2022
Ich bin enttäuscht, dass ich noch nichts gehört habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Nach mehreren Telefonaten und einer Androhung das ich es jetzt zur Anzeige bringe, wurde mir ein neuer PC zugeschickt. Wie das jetzt mit der Garantie für diesen PC aussieht weiß ich noch nicht, eigendlich ab dem Zeitpunkt wo dieser bei mir eingetroffen ist. Bin gerade dabei ihn einzurichten und bis jetzt keine Probleme gehabt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2022
Ich finde es einfach nur sehr enttäuschend, dass man es nicht einmal der Mühe wertgefunden hat auf mein Mail zu antworten. Ich frage mich, wozu es überhaupt eine Garantie gibt, wenn es die Firma Medion dann sowieso als mutwillige Beschädigung dem Kunden in die Schuhe schiebt, nur damit die Firma Medion den Schaden nicht zu bezahlen hat. Da die ganze Vorgangsweise bei einem auftretenden Schaden sehr enttäuschend ist, kann ich nur Jedem abraten ein Medionprodukt zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2022
Das Problem wurde zwar behoben und das Notebook, nachdem es irgendwo gefunden wurde, auch an mich zurückgeschickt, jedoch bin ich mit der schlechten Informationspolitik von Medion sehr entäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Was soll ich sagen, kein von Seiten Medions, den Konflikt zu lösen. Ich bin sehr enttäuscht und kann Medion nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN