Problem mit Nestlé?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nestlé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Mai 2023
Rasche Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2023
Schnelle Antwort. Zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2023
Prompte Reaktion, Ware eingefordert, Aufwandsentschädigung in Form eines Gutscheins geschickt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Meinem Fall wurde sich schnell angenommen. Keine lange Wartezeit. Sehr nett und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
Schnell und Nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2023
Problem behoben
30 Mär 2023
Schnell und korrekt. Nur habe ich eine neues Nesquik von Nestle gekauft und immer noch soviel schaum
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Sehr unzufriedenstellend. Mir wurde mitgeteilt, dass sich Nestlé direkt mit mir in Verbindung setzten würde. Das ist jedoch bis heute nicht geschehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Hallo, wenn mir Jemand erklärt, ich solle das Pulver erst in einem halben Glas anrühren und dann erst den Rest Milch ins Glas schütten, damit keine Klumpen Kakao im Glas über bleiben, dann würde ich sagen.....Problem nicht gelöst, denn diese Idee hatte ich selbst schon und es hat nicht geklappt. Also hat sich das Produkt von Nestlé für mich erledigt. MfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Ich kann es nicht bewerten.ich habe denen Geld gegeben indem ich das Produkt gekauft habe und könnte 2 nicht verzehren,da sie ungenießbar waren.also ich kaufe nichts mehr davon
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Formschreiben zurückbekommen, nicht auf alle meine Frage direkt geatwortet. Desshalb nur 2 Punkte von 10
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
War OK .... ich hatte leider die Orginale Verpackung nicht mehr....konnte somit keine weiteren Angaben machen....aber der nächste Kakaopulver war ok...also muss mit der anderen Ware was nicht gestimmt haben....das lag NICHT am Verfalldatum !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Online zu behaupten die Sache beantwortet zu haben und es einfach nicht zu machen zeugt einfach von Inkompetenz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Der Kundenservice hat schnell reagiert, aber die Antwort war mehr als unbefriedigend, zumal ich nicht die einzige war, der aufgefallen ist, dass das Getränkepulver sich nicht mehr vernünftig auflöst in Milch. Darüber kann auch der fünf Euro Gutschein nicht hinweg trösten. Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2023
Problem behoben
06 Mär 2023
Problem behoben
05 Mär 2023
Schnell und zuverlässig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Nach Anfrage von Nestle, verlangten sie Verpackungsnummer und Strichcode.. Habe es sogar als Screenshot via E-Mail zugesandt. Als Antwort erhielt ich, sie hätten ein neues Bilder / System und könnten meine Bilder im Anhang nicht öffnen.. Ja nee ist klar! Ich habe darauf nicht mehr reagiert, trotz deren bitte die Bilder in anderen Grössenformat wiederholt zu versenden. Möchte zu gerne wissen, welche NEUE Rohstoffe verwendet werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2023