Nestlé

Nestlé Deutschland AG

Beschwerde schreiben
81.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 660

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben

Nestlé
Bewertungen & Erfahrungen (184)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nestlé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Mai 2023

Rasche Abwicklung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2023

Schnelle Antwort. Zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2023

Prompte Reaktion, Ware eingefordert, Aufwandsentschädigung in Form eines Gutscheins geschickt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

Meinem Fall wurde sich schnell angenommen. Keine lange Wartezeit. Sehr nett und hilfsbereit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2023

Schnell und Nett

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2023

Schnell und korrekt. Nur habe ich eine neues Nesquik von Nestle gekauft und immer noch soviel schaum

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2023

Sehr unzufriedenstellend. Mir wurde mitgeteilt, dass sich Nestlé direkt mit mir in Verbindung setzten würde. Das ist jedoch bis heute nicht geschehen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2023

Hallo, wenn mir Jemand erklärt, ich solle das Pulver erst in einem halben Glas anrühren und dann erst den Rest Milch ins Glas schütten, damit keine Klumpen Kakao im Glas über bleiben, dann würde ich sagen.....Problem nicht gelöst, denn diese Idee hatte ich selbst schon und es hat nicht geklappt. Also hat sich das Produkt von Nestlé für mich erledigt. MfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2023

Ich kann es nicht bewerten.ich habe denen Geld gegeben indem ich das Produkt gekauft habe und könnte 2 nicht verzehren,da sie ungenießbar waren.also ich kaufe nichts mehr davon

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2023

Formschreiben zurückbekommen, nicht auf alle meine Frage direkt geatwortet. Desshalb nur 2 Punkte von 10

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

War OK .... ich hatte leider die Orginale Verpackung nicht mehr....konnte somit keine weiteren Angaben machen....aber der nächste Kakaopulver war ok...also muss mit der anderen Ware was nicht gestimmt haben....das lag NICHT am Verfalldatum !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2023

Online zu behaupten die Sache beantwortet zu haben und es einfach nicht zu machen zeugt einfach von Inkompetenz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Der Kundenservice hat schnell reagiert, aber die Antwort war mehr als unbefriedigend, zumal ich nicht die einzige war, der aufgefallen ist, dass das Getränkepulver sich nicht mehr vernünftig auflöst in Milch. Darüber kann auch der fünf Euro Gutschein nicht hinweg trösten. Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2023

Hat gepasst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2023

Schnell und zuverlässig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mär 2023

Nach Anfrage von Nestle, verlangten sie Verpackungsnummer und Strichcode.. Habe es sogar als Screenshot via E-Mail zugesandt. Als Antwort erhielt ich, sie hätten ein neues Bilder / System und könnten meine Bilder im Anhang nicht öffnen.. Ja nee ist klar! Ich habe darauf nicht mehr reagiert, trotz deren bitte die Bilder in anderen Grössenformat wiederholt zu versenden. Möchte zu gerne wissen, welche NEUE Rohstoffe verwendet werden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2023

Naja

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen