Problem mit Nestlé?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nestlé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Service schnell und unkompliziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
sehr freundlich, die erste Kontaktaufnahme kam sehr schnell, die zweite Kontaktaufnahme dauerte einige Tage, das Problem ist nicht gelöst, weil Nestle keinen Produktfehler sieht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
Top, Reklamation wurde bearbeitet, ich bekam einen Gutschein zum ausdrucken. Den konnte ich sogleich im Geschäft einlösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Keine Reaktion keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Problem behoben
14 Feb 2023
Sehr schnell antwortend und großzügig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2023
Prima, habe prompt ein neue "einwandfreie" Espresso Tasse erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2023
Es ist bezeichnend und wird dem Konzern noch auf die Füße fallen, dass man die zahlende Kundschaft mit sinnlosen automatisiert erstellten Antworten abspeist. Hoffentlich wird der Umgang des Konzerns mit Eingaben auch entsprechend vom Kunden sanktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Schnell geantwortet und Produkt in Form von Gutschein erstattet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Es wurde nur mitgeteilt dass das sein kann weil das Rohstoffe sind etc.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2023
Problem behoben
22 Jan 2023
Nestlé hat weder eine Entschuldigung noch eine Begründung abgegeben, aber nachgefragt, ob ich mit ihrer Reaktion zufrieden bin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
versprechen nur und nerven nur mit Mails ob das Proplem gelöst wurde nein wurde es nicht ,Warze immer noch auf mein Gutschein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
Per E-Mail kontaktiert um weitere Informationen zur Reklamation zu geben. Anschließend kam eine E-Mail mit einem Wertgutschein. Zwar sehr unpersönliche, aber dafür sehr unkomplizierte Abwicklung. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Mit kleinem Universalgutschein entschädigt...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Es war etwas schwierig einen Kundenservice zu erreichen aber dann ging alles ganz einfach und schnell. Den Gutschein im Wert von 5 € fand ich sehr unverschämt, da das Produkt alleine, schon mehr gekostet hat .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2022