Nestlé

Nestlé Deutschland AG

Beschwerde schreiben
79.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 667

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben

Nestlé
Bewertungen & Erfahrungen (184)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nestlé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Sep 2020

Das Problem wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2020

Schnell geantwortet alles gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2020

Wurde alles schnell bearbeitet. Wir haben ein Geschenkpaket erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2020

Problem wurde zu meiner Zufriedenheit innerhalb von drei Tagen gelöst. Sehr guter Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2020

Die Mitarbeiterin, welche sich um meine Reklamation gekümmert hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe umgehend Antwort erhalten. Auch das Präsentpaket war eine sehr nette Geste. Alles in allem war ich mit der Art der Reklamationsbearbeitung durch Nestlé sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2020

Sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2020

Ich freue mich jetzt schon auf die Auswahl und bin dankbar und glücklich, über diese Entschädigung Lieben Dank ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2020

Auf ein fehlerhaftes Produkt kam Nestlé mir entgegen mit einem kleinen Schokoladen-Paket, ich bin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2020

Nestlè, wie jeder weiß, ist ein zu großer, zu mächtiger Konzern, mit fraghaften Geschäftsmodellen und einer Ignoranz für humanitäre Probleme. Der Kundenservice ist aber freundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2020

Das Kontaktformular überarbeiten. Dort ging es leider nicht, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Mag aber sein, dass es ein temporären Problem war. Es wurde aber promt reagiert, was sehr gut ist !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2020

Persönlich gemeldet, Problem erklärt und behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2020

Es ist traurig, dass auf Kundenanliegen überhaupt nicht reagiert wird. Man denkt, dass man mit Anregungen der Kunden ein Produkt besser machen kann. Lieber verlangt das Unternehmen eine Gebühr, wenn eine Reklamation weiter bearbeitet werden soll. Leider ist Nestlé zu groß und mächtig um sagen zu können: Kaufe ich nicht mehr. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, nicht einmal eine Reaktion erhalten zu haben. Schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2020

Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und vor allen Dingen nicht maschinell, da ich eine Schreiben erhalten habe bei dem man merke das dies nur an mich adressiert war. Ich hatte außerdem nur mein Anliegen zur Kenntnisnahme mitgeteilt ohne wirklich Reklamieren zu wollen, dennoch wurde dies sofort bearbeitet und darüber hinaus bekam ich 6 Tage später ein kleines Paket mit Süßwaren. Ich kann nur sagen in meine Augen ein sehr vorbildliches Unternehmen. Mit Besten Grüße ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2020

Nette Geste die Packungen, für eine Reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2020

Laut Nestlé wurde die Rezeptur des Caro Landkaffee dahingehend angepasst, um geschmacklich mehr an echten Röstkaffee heran zu kommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2020

Sehr zufrieden !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2020

Schnell und unkompliziert. Habe sofort Ersatz bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2020

Ich war sehr Zufrieden, mit dem was mir zugeschickt wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2019

Nestle ist halt ein Großkonzern, man gibt sich "Mühe", aber nur im Rahmen ganz enger Vorgaben...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen