Problem mit Nestlé?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nestlé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Sep 2020
Das Problem wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2020
Schnell geantwortet alles gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Wurde alles schnell bearbeitet. Wir haben ein Geschenkpaket erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2020
Problem wurde zu meiner Zufriedenheit innerhalb von drei Tagen gelöst. Sehr guter Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Die Mitarbeiterin, welche sich um meine Reklamation gekümmert hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe umgehend Antwort erhalten. Auch das Präsentpaket war eine sehr nette Geste. Alles in allem war ich mit der Art der Reklamationsbearbeitung durch Nestlé sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2020
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2020
Ich freue mich jetzt schon auf die Auswahl und bin dankbar und glücklich, über diese Entschädigung Lieben Dank ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2020
Auf ein fehlerhaftes Produkt kam Nestlé mir entgegen mit einem kleinen Schokoladen-Paket, ich bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2020
Nestlè, wie jeder weiß, ist ein zu großer, zu mächtiger Konzern, mit fraghaften Geschäftsmodellen und einer Ignoranz für humanitäre Probleme. Der Kundenservice ist aber freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2020
Das Kontaktformular überarbeiten. Dort ging es leider nicht, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Mag aber sein, dass es ein temporären Problem war. Es wurde aber promt reagiert, was sehr gut ist !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2020
Persönlich gemeldet, Problem erklärt und behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2020
Es ist traurig, dass auf Kundenanliegen überhaupt nicht reagiert wird. Man denkt, dass man mit Anregungen der Kunden ein Produkt besser machen kann. Lieber verlangt das Unternehmen eine Gebühr, wenn eine Reklamation weiter bearbeitet werden soll. Leider ist Nestlé zu groß und mächtig um sagen zu können: Kaufe ich nicht mehr. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, nicht einmal eine Reaktion erhalten zu haben. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2020
Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und vor allen Dingen nicht maschinell, da ich eine Schreiben erhalten habe bei dem man merke das dies nur an mich adressiert war. Ich hatte außerdem nur mein Anliegen zur Kenntnisnahme mitgeteilt ohne wirklich Reklamieren zu wollen, dennoch wurde dies sofort bearbeitet und darüber hinaus bekam ich 6 Tage später ein kleines Paket mit Süßwaren. Ich kann nur sagen in meine Augen ein sehr vorbildliches Unternehmen. Mit Besten Grüße ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2020
Nette Geste die Packungen, für eine Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2020
Laut Nestlé wurde die Rezeptur des Caro Landkaffee dahingehend angepasst, um geschmacklich mehr an echten Röstkaffee heran zu kommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2020
Sehr zufrieden !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2020
Schnell und unkompliziert. Habe sofort Ersatz bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2020
Ich war sehr Zufrieden, mit dem was mir zugeschickt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2019
Nestle ist halt ein Großkonzern, man gibt sich "Mühe", aber nur im Rahmen ganz enger Vorgaben...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN