Problem mit Netflix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netflix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jun 2021
Ich kann keine Bewertung machen da ich keinen Kundenservice bisher hatte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Mein Problem wird ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2021
Kundenservice ok, Unternehmen, bzw. Gräte Support grottig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mai 2021
Problem ungelöst!
06 Mai 2021
es kam ein Standartschreiben. Auf das Problem wurde gar nicht eingegangen. Mein Probkem wurde ignoriert, denke, die haben es nicht nötig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Bietet 4K und HDR an und man muss es extra bezahlen und dann sind viele Filme nur in HD
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2021
Unverschämt, unpersönlich, ohne jede Nachricht, trotz unzulässiger und offensichtlich mißbräuchlicher Abbuchung kein Wort des Bedauerns.. .das geht besser und höflicher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Für ein Unternehmen, das Millionen scheffelt, ist der Kundenservice unter aller S**! Ich bin zu einem anderen Streamingdienst gewechselt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
Netflix hat nicht anhand der KartenNr den PinCode mir genannt. Schlechter Service! Sehr ärgerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
DIe Antwort auf mein Anliegen dauerte zu lange und war falsch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Üble Verbrecher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Es gibt kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
Der Kundenservice ist ok, aber die Altersbeschränkung ist meiner Meinung nach bei dieser kleinen Horror - Serie ab 6 Jahre zu früh!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2021
Die haben mit keine ordentliche Antwort auf meine Bitte gegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2021
Ich habe schon seit einem Monat ein Problem gemeldet und es wurde immer noch nicht gelöst. Ich fande das eigentlich sehr enttäuschent von einer so Großen Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Der Kundenservice war zwar nicht unfreundlich, war aber uneinsichtig und nicht gewillt, eine Lösung für das Problem zu finden. Schlussendlich hat es nach der Umstellung auf Lastschriftverfahren tatsächlich 9 Werktage gedauert, bis das Geld bei Netflix verbucht und der Account endlich wieder freigeschaltet wurde. Es ist mir noch immer schleierhaft, wie es möglich ist, dass das so lange dauert. Denn die Abbuchung des Betrages erfolgte durch Netflix in Holland und Bankgeschäfte innerhalb der EU dürfen nach meinem Kenntnisstand nicht länger als 1 Werktag dauern. Ich hätte es angemessen gefunden, wenn Netflix sich wenigstens per E-Mail entschuldigt hätte. Leider Fehlanzeige. :-(((
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2021
Der Kundenservice von Netflix war kein Kundenservice, da ich nur allgemeine Verweise an deren Beschwerdestellen per Mail bekommen habe, die mir nicht weiterhalfen. Nicht Netflix hat mein Problem gelöst, sondern mein Kreditkartenunternehmen, dass den Betrag rückerstattet hat. Wenn tatsächlich Betrüger im Namen von Netflix Kunden abzocken, sollte Netflix ein gewisses Interesse daran zeigen und mit dazu beizutragen Betrug zu verhindern. Aber solange die Kreditkartenunternehmen solche Betrügereien ausbügeln, sind die Unternehmen ja fein raus. Ändert nichts daran, dass ich mit meinem Abo zufrieden bin, aber der Kundenservice ist schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2020
Netter Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Keinerlei Reaktion seitens Netflix! Egal, buchen die noch einmal unberechtigt Kohle von meinem Konto ab, werde ich diese sofort zurückbuchen lassen. Ich war niemals deren Kunde und werde es auch nie werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN