Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben
8.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 437

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben

Netflix
Bewertungen & Erfahrungen (95)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netflix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Jun 2021

Ich kann keine Bewertung machen da ich keinen Kundenservice bisher hatte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2021

Mein Problem wird ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2021

Kundenservice ok, Unternehmen, bzw. Gräte Support grottig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

ja.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2021

es kam ein Standartschreiben. Auf das Problem wurde gar nicht eingegangen. Mein Probkem wurde ignoriert, denke, die haben es nicht nötig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2021

Bietet 4K und HDR an und man muss es extra bezahlen und dann sind viele Filme nur in HD

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2021

Unverschämt, unpersönlich, ohne jede Nachricht, trotz unzulässiger und offensichtlich mißbräuchlicher Abbuchung kein Wort des Bedauerns.. .das geht besser und höflicher

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Für ein Unternehmen, das Millionen scheffelt, ist der Kundenservice unter aller S**! Ich bin zu einem anderen Streamingdienst gewechselt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2021

Netflix hat nicht anhand der KartenNr den PinCode mir genannt. Schlechter Service! Sehr ärgerlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

DIe Antwort auf mein Anliegen dauerte zu lange und war falsch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Üble Verbrecher

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2021

Es gibt kein Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2021

Der Kundenservice ist ok, aber die Altersbeschränkung ist meiner Meinung nach bei dieser kleinen Horror - Serie ab 6 Jahre zu früh!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Die haben mit keine ordentliche Antwort auf meine Bitte gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Ich habe schon seit einem Monat ein Problem gemeldet und es wurde immer noch nicht gelöst. Ich fande das eigentlich sehr enttäuschent von einer so Großen Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2021

Der Kundenservice war zwar nicht unfreundlich, war aber uneinsichtig und nicht gewillt, eine Lösung für das Problem zu finden. Schlussendlich hat es nach der Umstellung auf Lastschriftverfahren tatsächlich 9 Werktage gedauert, bis das Geld bei Netflix verbucht und der Account endlich wieder freigeschaltet wurde. Es ist mir noch immer schleierhaft, wie es möglich ist, dass das so lange dauert. Denn die Abbuchung des Betrages erfolgte durch Netflix in Holland und Bankgeschäfte innerhalb der EU dürfen nach meinem Kenntnisstand nicht länger als 1 Werktag dauern. Ich hätte es angemessen gefunden, wenn Netflix sich wenigstens per E-Mail entschuldigt hätte. Leider Fehlanzeige. :-(((

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2021

Der Kundenservice von Netflix war kein Kundenservice, da ich nur allgemeine Verweise an deren Beschwerdestellen per Mail bekommen habe, die mir nicht weiterhalfen. Nicht Netflix hat mein Problem gelöst, sondern mein Kreditkartenunternehmen, dass den Betrag rückerstattet hat. Wenn tatsächlich Betrüger im Namen von Netflix Kunden abzocken, sollte Netflix ein gewisses Interesse daran zeigen und mit dazu beizutragen Betrug zu verhindern. Aber solange die Kreditkartenunternehmen solche Betrügereien ausbügeln, sind die Unternehmen ja fein raus. Ändert nichts daran, dass ich mit meinem Abo zufrieden bin, aber der Kundenservice ist schlecht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2020

Netter Kontakt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2020

Keinerlei Reaktion seitens Netflix! Egal, buchen die noch einmal unberechtigt Kohle von meinem Konto ab, werde ich diese sofort zurückbuchen lassen. Ich war niemals deren Kunde und werde es auch nie werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen