Problem mit Netflix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netflix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Dez 2020
Wir sind keine Kunden von Netflix und haben nie einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Das haben wir mehrfach erklärt, Briefe geschickt, haben aber nur automatische Antworten bekommen. Das Geld ist unrechtmässig von unserem Konto abgebucht worden, entweder durch ein Versehen bei Ihnen, oder durch Betrug. Unser Konto haben wir bereits sperren lassen, trotzdem ist am 1.12 wieder Geld unter Ihrem Namen abgebucht worden. Wir können verlangen, dass Sie diesen Vorgang aufklären und uns den bisher abgebuchten Betrag zurücküberweisen. Abbuchung am: 30.7.,1.9.,30.9.,30.10., und 1.12.20 von jeweils von Euro: 15,95.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Der Kundenservices ist sehr schlecht man geht nicht auf Anfragen von Kunden ein. Standart Antworten bzw. man bekommt einen Antwort Katalog in dem man sich die richtige Antwort raus sucht und wenn die nicht dabei ist dann hat man Pech.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2020
Der Kundendienst ist bis zu einen gewissen Grad hilfreich. Mein Problem konnten sie leider nicht lösen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2020
Da gibt es nichts zu sagen, kene Reaktion bisher...was für ein Scheißladen ist das?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2020
Netflix hat sich überhaupt nicht bei mir gemeldet, aber immerhin wurde das Geld rückerstattet :-)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2020
Ich enthalte mich. Aber positiv ist anders!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Ich hatte mehrere Male mit dem Kundenservice zu tun. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und überheblich. Und wenn sie nicht weiterkommen, verstehen sie einen plötzlich nicht mehr. Die Filme bei Netflix sind super, aber der Service rund darum, lässt zu wünschen übrig. Die haben sich nicht einmal gemeldet auf meine Beschwerde. Tolles Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Per Chat wurde alles geklärt und Rückzahlung versprochen. Angeblich ein Monat Wartezeit. Leider nichts mehr von Netflix gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Sep 2020
Finde es nicht schön das sich nicht jemand ein Kontakt zu mir aufgenommen hat nach meiner Beschwerde sondern das Problem auf eimmal aufgehoben worden ist .....aber gut ist ......kann mir jetzt wieder etwas anschauen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
da mein problem noch nicht gelöst ist und ich weiter jeden monat für etwas zahle was ich nicht nutze bin ich auf netflix nicht gut zu sprechen ,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2020
Der kundenservice hat unser Problem nicht beheben können. Mit Hilfe des Internets haben wir uns dann selbst auf die Problemlösung begeben, mit Erfolg. Von netflix kam lediglich eine Mail das sie "kundenanfragen" prüfen, aber nicht drauf antworten...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2020
unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2020
Eine Computer generierte Antwort als E-Mail. Die Antwort bestand aus den FAQ von Netflix. Synchro von Blacklist ist mittlerweile vorhanden, aber irgendwie hatte ich auf ein problem bezogenen Kontakt gehofft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2020
Natürlich würde hier nichts unternommen Es sind immer noch Serien unvollständig oder gar nicht zu finden.... auf online stream Seiten wie z. B. Bs.to gibt es Serien die es bei netflix nur zum Teil gibt z. B. Nur Staffel eins... Was meiner Meinung nach einfach ne unverschämtheit ist die netflix da macht was Serien angeht.... Und auch bei Filmen irgendwelche Filme als neu reinzustellen die bereits im freetv laufen oder längst gelaufen sind...... Naja einfach nur ne abzocke... Werde diesen Dienst auch keinem anderen empfehlen, da es nur Geld Verschwendung ist.!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2020
Unmögliche Mitarbeiter. Da weiß der linke nicht was der rechte macht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2020
Wir haben immer noch Doppelbelastungen. Bitte helfen Sie uns das Problem zu lösen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2020
Guten Abend, da ich ja schon das Abo bei Netflix bezahle, sehe ich keinen Anlass einen Film zu kaufen oder bei Amazon zu leihen, auch wenn’s nur 3,99€ kostet. Mit freundlichem Gruß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2020
Abzocke sonder gleichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jun 2020
Hallo zusammen Es ist eine Abzockerei und da Netflix im Chat der Swisscom die Schuld zuweist, ist eine Frechheit. Sogar eine E-Mail über die Pressemitteilung, ergab keine Antwort. Kein Wunder hat Netflix so viel Kunden, wenn man nach einem Probelauf automatisch Kunde wird und nicht Stellung dazu nehmen kann. Ich bestehe immer noch darauf, mir die 3 Monate zurückzuerstatten. Könnt Ihr nichts machen? Wäre froh. Vielen Dank und euch einen schönen Abend/Tag. Es Grüassli, ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jun 2020
Naja, die zocken nur ab und das "sogenannte Probeabo" ist nur eine Kundenfalle.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN