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Netflix Services Germany GmbH

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Bewertungen & Erfahrungen (95)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netflix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Aug 2022

Es war eine Frechheit, wie man dort abgeschüttelt würde. Das unterstütze ich nicht. Netflix habe ich gekündigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

11 Mai 2022

Inakzeptabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

30 Apr 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

27 Apr 2022

Sie haben keine Ahnung was Kundenservice heißt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Mär 2022

Kann man getrost vergessen. Das Problem wurde durch mich behoben, denn ich bin dort kein Kunde mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

14 Mär 2022

Anpassung der Konditionen erfolgte i chat schnell und unkompliziert, perfekt, wenn es tatsächlich hier in der nächsten Abrechnung so funktioniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Ich finde es sehr unverschämt doppelte Buchungen zu tätigen und dann noch nicht mal zu reagieren bei Beschwerden. Die Beträge sind mir bis jetzt nicht erstattet worden. Sehr kundenunfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

26 Jan 2022

Sie antwortet nicht oder nicht wie du willst und beheben dein Problem nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

07 Jan 2022

Etwas enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Jan 2022

Abo wurde in meinem Namen abgeschlossen.....ich selber habe kein Netflix und brauche auch keines. Mir wurde sofort geholfen von der Dame am Telefon. Kompetenter Support ....und sowas bei mir kommt wohl öfter vor. Auch Danke an Reklamation24 für Eure Unterstützung. Gruss von der Nordseeküste ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

04 Jan 2022

Der Netflix Service, hat sich bei mir Frau ****** ******, nicht mehr gemeldet! Das finde ich Frau ****** ******, vom Netflix Service keine große Unverschämtheit, eine große Frechheit, und vor allem, eine große Sauerei! HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

25 Dez 2021

Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

30 Nov 2021

Netflix hat sich Zeit gelassen und zwei Wochen gebraucht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

26 Nov 2021

Hallo, meine Reklamation wurde als behoben abgestempelt, obwohl ich keine Stellungsnahme von Netflix gehört habe. Freundliche Grüsse M. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

08 Okt 2021

Kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

18 Sep 2021

Zum Kundenservice von Netflix kann ich mich nur noch einmal aus der eingänglichen Beschwerde wiederholen: Es ist kein Kundenservice im eigentlichen Sinne. Die Telefonoperatoren (m/w/d) sind vollkommen nutzlos, da diese tatsächlich weder Ahnung von Netflix haben und scheinbar noch nicht einmal das User-Interface kennen, welches der Nutzer sieht, noch überhaupt irgendwelche technischen Kenntnisse vorhalten. Einfache Grundbegriffe sind nicht bekannt, die bei einem "technischen Service" eigentlich selbstverständlich sein müssten und es besteht nicht einmal im Ansatz ein gewisses Grundverständnis, wie Dinge technisch ablaufen, die man sich selbst als intermediärer Nutzer im Allgemeinen schnell aneignet. So wurde mir von einer Dame allen ernstes versucht weiszumachen, daß eine Übertragung des Tonsignals via "Bitstream" überhaupt gar nicht für 5.1 Sound geeignet sei. Dies offenbart ziemlich deutlich die komplette Ahnungslosigkeit der Damen und spricht bereits für sich selbst. Auch war ihr offenbar nicht bekannt, welche Funktion in AV-Reveiver hat und daß dieser mit dem Empfang von Netflix auf dem entsprechenden Empfangsgerät rein gar nichts zu tun hat, sondern nur das zur Verfügung gestellte Tonsignal wiedergibt, dasgleiche gilt für die verwendeten Kabel. Selbst bei einem noch so defekten Kabel oder überhaupt keinem muss beim Empfangsgerät der 5.1 Sound angezeigt werden, ein Verbindungskabel hat hiermit nicht das Geringste zu tun. Es ist von vorn bin hinten zum Haare raufen. Vielmehr scheinen die sogenannten Servicekräfte recht willkürlich "von der Strasse weg" eingestellt worden oder vom Jobcenter zugewiesen worden zu sein, einzig mit dem Ziel, dem gefrusteten Nutzer vorzugaukeln, daß ein Service existierte und sich gekümmert werde, was tatsächlich nicht der Fall ist. Das einzige, was diese tun ist immer wieder gebetsmühlenartig Passagen aus allgemein zugänglichen Manuals vorzulesen und bei energischem Drängen so zu tun, als würde man einen weiteren "Fachmann" anrufen, was wahrscheinlich auch eine Flunklerei ist, da auch dieser scheinbar nicht mehr Ahnung zu haben scheint, wie die Telefonoperatorinnen, mit denen man sich dort herumquälen muss. Es ist von vorn bis hinten eine billige Farce. So etwas ist natürlich betriebswirtschatlich billiger für Netflix, als sich tatsächlich um die Anliegen der unzufriedenen Kunden zu kümmern. Ein solcher "Kundenservice" ist eine Zumutung für den Kunden und eine Beleidigung seiner Intelligenz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

11 Sep 2021

X mal Netflix angeschrieben und telefoniert.Können keinen Account finden.Buchen aber weiterhin ab.Saftladen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

25 Aug 2021

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

29 Jul 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

19 Jun 2021

Automatisierte Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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