Problem mit Netflix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netflix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Jun 2020
Auf das Problem was ich hätte würde überhaupt nicht eingegangen.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Apr 2020
Betrug liefern nicht was bezahlt und bestellt wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Apr 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2020
Schnelle Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2020
Der Kundensupport per Chat ist sehr langsam und die Wartezeit erhöht sich immer..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2020
Inzwischen kann ich zwar wieder gucken, aber leider wurde ich nicht mal kontaktiert oder irgendwas. Hoffe das so etwas nicht wiedervorkommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2020
Ich hatte einen sehr netten Herren am Telefon. Ich war soo aufgewühlt da mein Konto gehackt wurde. Ich konnte garnichts mehr machen und war sehr besorgt. Mit seiner ruhigen Art hat er mir Schritt für Schritt geholfen meine Zugangsdaten zu aktualisieren. Seine Art wie er mit mir komunizierte gab mir ein gutes Gefühl. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken. Viele Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2020
Mir wurde nicht geholfen. Ich werde immer noch gefragt, Sind sie noch da, obwohl ich in Ruhe meine Filme oder meine Serie ohne Unterbrechung schauen möchte. Nochmal, was soll immer diese Unterbrechung mit dieser dämlichen Frage . Mit freundlichen Grüßen A.Becker
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2020
Netflix hat das Geld sofort zurück überwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2020
Mein Problem wurde nicht gelöst. Ich werde Netflix nicht mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2020
Man muss hier differenziert werten. Netflix als VoD Anbieter umfasst das Beste Angebot an Serien u. Filmen in Deutschland. Das heißt, im Bezug auf das Angebot lohnt sich Netflix natürlich (noch, die Konkurrenz schläft nicht). Beziehe ich den Kunden-Service ein, so kann ich aber kaum ein grünes Blatt am Baum lassen. Ich rechne es an, dass die Netflix Mitarbeiterin im Gespräch aller Schwierigkeit zum Trotz weitgehend freundlich blieb. Ebenso das es auf die anschließende Reklamation überhaupt eine Antwort gab, weshalb ich - nicht - die niedrigste Wertung geben werde. Aber. Viel mehr als eine Entschuldigung war auch nicht drin. Kein technischer Support Abseits des Netflix eigenen Hilfebereichs der Homepage, keine echte Problemlösung, nicht einmal der Versuch. Leicht bearbeitete Standard Phrasen, die wahrscheinlich so ähnlich die meisten Kunden auf diesem Wege hören werden. Unter dem Strich bleibt der Service also auch nach der Reklamation weiterhin mangelhaft. Fazit: Markt beobachten, Konkurrenz auschecken und spätestens bei weiteren Preiserhöhungen der Netflix Mitgliedschaft Tschüss sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2020
Meine Probleme wurden nicht ansatzweise gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA