Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Mitarbeiterin Marion war sehr nett und verständnisvoll.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2023
Mit dem Kundenservice war ich sehr unzufrieden. Man bestellt und bezahlt die Ware und erhält keine Reaktion. Ich hatte schon befürchtet, ich Opfer einer Betrugsmasche geworden. Bei dieser Firma werde ich nie mehr etwas bestellen und werde sie auch nicht weiter empfehlen. Dank Ihrer Hilfe hat die Firma sich dann gemeldet und die Ware gesendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
entgegenkommend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Nutralify selbst ist auf meinen Wunsch eingegangen und hat das Geld zurückgezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Völlig in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Unzureichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2023
Problem behoben
11 Aug 2023
ich war unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Naja, der Service war ok ....... allerdings - ein Produkt um mehr als 150 € in so einem zusammengebastelten Karton, ohne Produktbeschreibung, zu verschicken, ist schon fragwürdig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2023
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Keine Hilfe für mich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Der sogenannte Kundenservice ist einfach nur eine Stelle wo irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die eigentlichen Fragen nicht beantwortet werden und vor allem überhaupt nicht drauf eingegangen wurde! Dass was man mitteilte wurde permanent ignoriert und ständig auf etwas hingewiesen was sie sich zurecht legten. Somit hat der Kundenservice die gestellten Fragen und Kopien ignoriert und lediglich für das Unternehmen Relevanten Informationen (ob sie stimmen oder nicht) mitgeteilt und dies mehrfach. Es scheint Methode zu sein, da immer von einer Rückabwicklungs-Adresse gesprochen wird welche es aber gar nicht gibt. Sie wird nie rausgerückt, vorhandene Adresse in Frankreich gilt nicht als Rücksendeadresse und im Netz ist auch keine zu finden - somit hat wohl noch nie jemand etwas zurück schicken können oder dürfen. Abzocke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
alles andere als gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Angeblich wurde mir eine Mail zu meiner Reklamation mit einem Vorschlag zur Problemlösung gesandt. Diese habe ich aber nie erhalten. Auf diese Mail beruft sich nun Nutralify. Ich hätte nicht reagiert und somit keine Ansprüche mehr. Wie kann ich auf eine nicht erhaltene Mail reagieren?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Die Antwort von Nutralify ist eigenartig. Wie bei anderen Reklamationen zu lesen, behauptet Nutralify immer, ein Mail gesendet zu haben, angekommen ist dieses Mail auch bei mir nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
nichts,nur ausflüchte K
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA