Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
alles andere als gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2023
Nach Drohung mit Anwalt ging alles schnell und ich bekam das Geld erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2023
Was für einen Kundenservice? Die Firma Nutralify verweigert jegliche Kontaktaufnahme. Ich habe keine Ideen mehr, wie ich an Nutralify bzw. an den Kundendienst rankomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Ich habe auf Grund der Geschäftsbedingung (100% Rückgaberecht) eine Bestellung vorgenommen. Am Ende habe ich 50% des geleisteten Preises erhalten. Ich würde nicht wieder bei der Firma bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Sehr schlechte Beratung und Service. Keine Möglichkeit für zeitgemäße Rücksendung wegen fehlender Adresse. Ansprechpartner kaum zu finden.Keine vernünftige Info
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Beschämend, verteidigen laufend ihre Lügen..... kurzum eine Spirale der Enttäuschung... ich will einfach mit diesen 'schleimigen' Typen nichts mehr zu tun haben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem behoben
22 Jul 2023
Problem behoben
21 Jul 2023
Nach heutigem Schriftverkehr mit dem Kundendienst war ich sehr zufrieden und hoffe das ich meine bestellte Ware bald bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
okay. aber schwer zu erreichen. zähe abwicklung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Mir wurde das Geld komplett zurückgezahlt nachdem ich mit Anzeige gedroht hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Nach Mails und Tel. wurde mein Problem, zügig bearbeitet, zur vollen Zufriedenheit gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Alles OK! Mfg.R.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
ich möchte hierzu keine Antwort senden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2023
...schon am nächsten Tag wurde ich angerufen von einer freundlichen Dame, angeblich fehlte meine Hausnummer. Eine Email habe ich nie erhalten. Ich kaufe sehr oft im Netz ein und erhalte immer prompt eine Mail, wir bedanken uns und mit einer Bestellnummer und ob der Vorgang in Bearbeitung und evtl. schon auf dem Weg ist. Hier passiert definitiv nix nix nix - aber : Heute ist die bestellte Ware tatsächlich eingetroffen, ich war sehr froh, weil ich mir doch viehhhl von dem Medikament verspreche. Jetzt werde ich die Pillen ausprobieren !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Es wurde mir nicht geholfen,trotz Bemühung Ihrerseits.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Ich habe 294 Euro für 6 Dosen „Deutsche Neuro“ bezahlt mit 90tägigem Rückgaberecht. Damals stand nirgendwo geschrieben, dass das, was zum Testen verbraucht wurde von der Gesamtsumme abgezogen wird. In der Mail mit der Rücksendeadresse stand dann geschrieben, dass ich alle Dosen, also auch die leeren zurücksenden sollte, eine leere Dose konnte ich noch aus dem Müll retten, eine war schon weg. Die verbrauchten Pillen würde man dann vom Erstattungsbetrag abziehen. Das Porto für ein Paket nach Frankreich in Höhe von 13,99 Euro müsse ich übernehmen, alternativ bot Mann mir „ausnahmsweise“ einen Preisnachlass von 50 % an. Ich entschied mich für die Rücksendung und bekam 186 Euro erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA