Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben

Payback
Bewertungen & Erfahrungen (378)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Jan 2022

Schwer zu erreichen, mit Service hat das nichts zu tun, lange Wartezeiten und an allem soll Corona schuld sein, was ich absolut lächerlich finde, denn beim abschliessen von irgendwas geht alles schneller.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2022

Nicht grade Freundlichkeit von der Seite von Payback Kundenservice aber es wurde zum Glück Behoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2021

Payback hat mir zum Trost 50 Punkte gutgeschrieben. Es müssten 800 Punkte sein. Deshalb kann ich nicht zufrieden sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2021

Mir ist unerklärlich, weshalb Anfragen einfach ignoriert werden. Das habe ich zuvor noch nie erlebt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

Payback ist gut aber bei Reklamation könnte es besser werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Payback ist ein undurchsichtiger Verein und es muss mehr Nachforschung in Bezug auf das Unternehmen geben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Chack24 hat sich gekümmert - Payback nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2021

Der Kundenservice könnte besser sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2021

War telefonisch nicht erreichbar....immer besetzt.....keine Email Adresse!Ich habe direkt an ihre Adresse geschrieben NOCHMAL! Nachca. 4 Wochen kam ein Rückruf und dann wurde ich sofort wieder freigeschaltet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2021

schwach

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2021

Keine Reaktion ist ja schon sehr aussagekräftig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2021

Es fand keinerlei Kundenservice statt. 6, setzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2021

Ich habe nach unzähligen Emails immer noch keine Antwort. Und mittlerweile habe ich die Payback Karte in den Müll geworfen. Für mich hat sich das Thema endgültig erledigt. Selber Schuld Payback. bye bye...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2021

Kann keine Angaben machen da die sich nicht melden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2021

Oft sehr viel Täuschung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2021

Es wird ja nicht einmal versucht die vorhandene Problembeschreibung zu verstehen. Dementsprechend wird die Information dann auch nicht an die richtige Stelle weitergeleitet, sondern es wird versucht einen Schema-F-Ablauf-Support zu verkaufen, der an dem eigentlichen Problem nichts ändert. Ich werde weiterhin vor der Nutzung des Portals, ein neues Passwort erstellen, dann anmelden und so schnell wie möglich die Klicks durchführen. Dafür habe ich so ca.: 30 Sekunden Zeit, bevor die Session durch Timeout geschlossen wird. Dann darf ich wieder mit der Erstellung eines neuen Passwortes starten... Modernste EDV-Verarbeitung ist das nicht wirklich, sondern eher pure Zeitverschwendung! Ohne MfG !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2021

Nicht berauschend!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2021

Ein hervorragender Kundenservice, ist in jedem Fall weiter zu empfehlen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen