Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben

Payback
Bewertungen & Erfahrungen (378)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Jun 2021

Ich habe meine Punkte Gutgeschrieben bekommen. Dankeschön dafür!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2021

Nix

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2021

Nach etlichen telefonaten immer noch keine lösung Man hat den telefonhörer einfach aufgelegt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2021

Unkompete Leute.Lesen ist sehr hilfreich,aber die Meisten können es nicht mehr

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2021

Payback weist pauschal jede Verantwortung ab, ohne den Fall im Detail prüfen zu wollen. Auf Nachfragen wird nicht oder zeitlich stark verzögert reagiert. Kurz nachdem man mir gesagt hat, dass die Verantwortung für den unsicheren Zugang zu den Punkten über PLZ und Geburtsdatum nur bei mir liegt, da diese Daten unmöglich ohne mein Fehlverhalten in andere Hände gelangt sein können, führt man nun eine 2-Faktor-Authentifizierung ein. Der blanko Hohn.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Apr 2021

Absolut unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2021

Keine Kommunikation auf Augenhöhe möglich. Keine Anhänge an Kontaktformular - Lange Antwortzeiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2021

Einfach nur unseriös!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2021

schade, dass man erstmal nur eine standardisierte Abfuhr bekommt und erst wenn man eine größere Welle startet das Versprechen eingelöst wird

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2021

Keinerlei Entgegenkommen, die Punkte sind einfach weg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mär 2021

Die Kundenhotline ist nie zu erreichen. Auch per Mail kommen keine Antworten, Immerhin haben die meine Kündigung recht zügig bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2021

Sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2021

Es wird einem erzählt das man gehackt wurde. Einfach lächerlich. 14 Jahre selbständig im online Bereich. Ich denke ich weiß wie es läuft. Die Reklamationen häufen sich, ich denke Payback wird in den nächsten Jahren einen großen Teil der Kunden verlieren und verschwinden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2021

Kundenservice sollte ab und an mehr auf den Kunden eingehen. Verbesserung wäre gut...Aber mir wurde jetzt ja geholfen und alles ist dann doch noch gut gelaufen..DANKE

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2021

Von Payback wurden mir 5000 Punkte angeboten. Nach 3 Monaten intensiven Kontakt mit Payback, mir ca. 6% der gestohlen Punkte anzubieten, ist lächerlich und spricht nicht gerade für ein kundenfreundliches Verhalten. Da Payback nicht in der Lage ist, die Konten vor Fremdzugriff zu sichern, wurde die Angelegenheit meiner Anwältin übergeben. Im Netz wurde leider kein Rechtsstreit gefunden, wo Kunden ihren Anspruch geltend machen. Hat jemand Payback verklagt oder dieses vor? Vielleicht kann Reklamation24 den Kontakt herstellen um Erfahrungen untereinander auszutauschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2021

Nachdem Verbraucherschutz und Reklamation24 eingeschaltet waren, wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Konto nicht "gesperrt" war, sondern (auszugsweise) : "Die Ursache, warum Sie sich nicht einloggen konnten, war stattdessen, dass Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich einloggen wollten, in unserem System zwischenzeitlich als ungültig gekennzeichnet war. Dies war auch die Ursache der Fehlermeldung, die Ihnen beim Versuch, ein neues Passwort anzufordern, angezeigt wurde. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse soeben wieder bestätigt und habe Ihnen zudem eine E-Mail zugesandt, mt deren Hilfe Sie sich - wenn nötig - ein neues Passwort erstellen können." Wieso man nicht in der Lage war, dies SOFORT mitzuteilen und sich erst mit immer wiederkehrenden Textbaustein-Antworten aufhielt, wird wohl nur der jeweilige Payback-Mitarbeiter wissen - mir ist das jedenfalls mehr als schleierhaft. Und wie man auf die Idee verfällt, meine seit Jahren bestehende Mail-Adresse urplötzlich "als ungültig zu kennzeichnen" …. der Grund dafür wurde mir natürlich nicht mitgeteilt. Und ja, ich werde weiterhin die Payback-Punkte nutzen und jedes Mal, wenn seitens Payback wieder solche "Spielchen" passieren, diese abermals umgehend an die Öffentlichkeit bringen. Bis dort vielleicht irgendwann einmal zuerst nachgedacht und dann gehandelt wird...… Und weiterempfehlen? Nun, vielleicht, aber nur Bekannten, die gute Nerven haben......

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2021

Das Allerletzte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2021

Wenn ich nicht laufend mit einem Band sprechen müßte anstatt mit enem Mitarbeiter von PayBack, wäre alles super.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2021

Es gab nur Ausreden, angeblich bin ich selber Schuld an dem Punkteklau.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen