Problem mit Payback?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
Ich habe das Geld kommentarlos überwiesen bekommen und von dem Kundenservice keinerlei Nachricht bekommen. Ich fand die komplette Abwicklung bei Payback mehr als enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2022
Schnelle Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Manchmal uninteressiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2022
Nimmt seine Kunden nicht ernst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Eine Frechheit das Payback sich nicht Meldet. Bin jetzt Ex Kunde und habe Payback Karten in due Tonne Geworfen. Diese Betrü...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2022
Es meldet sich niemand und jedes Mal wenn ich anrufe wird versprochen es wird weitergeleitet und bearbeitet aber es passiert gar nichts. Ich bin stinksauer und enttäuscht. Ich werde Payback nicht mehr nutzen und meine Konten dort auflösen. Unterirdisch wie Kunden behandelt werden. Anliegen monatelang nicht bearbeitet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Ich weiß noch immer nicht wo sich mein Gutschein über 10,00 € versteckt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2022
Die Erreichbarkeit des Kundenportals ist miserabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2022
Es war ein Fehler von mir .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Ich habe , nachdem ich die Reklamation aufgegeben hatte und darauf lange Zeit keine Reaktion erfolgte, nocheinmal mein Glück telefonisch versucht. Tatsächlich habe ich diesmal eine Verbindung bekommen und mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die mir half mein Konto wieder freizuschalten. Nachdem sie gesehen hatte, dass meine Punkte eingelöst wurden und nicht ich das veranlasst hatte,wurde noch am Telefon geklärt, dass das ein Identitätsdiebstahl war. Nun hat man mir tatsächlich die gestohlenen Punkte wieder gutgeschrieben. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Die Mitarbeiter im Kundenservice sind höflich, verständnisvoll und denken mit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2022
Es ist wirlich schwierig einen persönlichen Kontakt bei Payback zu erhalten, kleiner Tipp: um aus der ewigen Schleife der computer gesteuerten Stimme der Hotline zu entfliehen, einfach ein Wort sagen, dass der Computer nicht zuordnen kann; und siehe da man wird mit einem Mitarbeiter verbunden :-) Was leider total bescheuert ist, das man an das Kontaktformular lediglich aufrufen kann, wenn man eingeloggt ist, nutzt natürlich nichts, wenn man Probleme mit seinem Passwort hat und nicht auf sein Konto kommt; das sollte das Unternehmen dringend überdenken. Alles in allem ist der Kundenservice schon eine mittlere Katastrophe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2022
Sehr unfreundlich, man wird am Telefon angeschrien und hingehalten bei Fragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2022
Bin sehr enttäuscht, da Payback sich einfach nicht rührt! Keine Nachricht, wurde einfach ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
keine zufriedene antwort,die stornierten punkte sind futsch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2022
Keine Antwort seit Januar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Bin enttäuscht dass ich keine Reaktion erhalten habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Man hat mir meine Punkte nicht wieder gutgeschrieben, ich habe keine Lust, mich mit diesem Laden weiter auseinanderzusetzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Mühsam ein Thema zu klären. Nur über Formular oder Telefon erreichbar. So sind keine Dokumente austauschbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN