Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben

Payback
Bewertungen & Erfahrungen (378)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Keine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Ich habe das Geld kommentarlos überwiesen bekommen und von dem Kundenservice keinerlei Nachricht bekommen. Ich fand die komplette Abwicklung bei Payback mehr als enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Schnelle Bearbeitung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2022

Manchmal uninteressiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2022

Nimmt seine Kunden nicht ernst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2022

Eine Frechheit das Payback sich nicht Meldet. Bin jetzt Ex Kunde und habe Payback Karten in due Tonne Geworfen. Diese Betrü...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2022

Es meldet sich niemand und jedes Mal wenn ich anrufe wird versprochen es wird weitergeleitet und bearbeitet aber es passiert gar nichts. Ich bin stinksauer und enttäuscht. Ich werde Payback nicht mehr nutzen und meine Konten dort auflösen. Unterirdisch wie Kunden behandelt werden. Anliegen monatelang nicht bearbeitet werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2022

Ich weiß noch immer nicht wo sich mein Gutschein über 10,00 € versteckt hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2022

Die Erreichbarkeit des Kundenportals ist miserabel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2022

Es war ein Fehler von mir .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2022

Ich habe , nachdem ich die Reklamation aufgegeben hatte und darauf lange Zeit keine Reaktion erfolgte, nocheinmal mein Glück telefonisch versucht. Tatsächlich habe ich diesmal eine Verbindung bekommen und mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die mir half mein Konto wieder freizuschalten. Nachdem sie gesehen hatte, dass meine Punkte eingelöst wurden und nicht ich das veranlasst hatte,wurde noch am Telefon geklärt, dass das ein Identitätsdiebstahl war. Nun hat man mir tatsächlich die gestohlenen Punkte wieder gutgeschrieben. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2022

Die Mitarbeiter im Kundenservice sind höflich, verständnisvoll und denken mit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2022

Es ist wirlich schwierig einen persönlichen Kontakt bei Payback zu erhalten, kleiner Tipp: um aus der ewigen Schleife der computer gesteuerten Stimme der Hotline zu entfliehen, einfach ein Wort sagen, dass der Computer nicht zuordnen kann; und siehe da man wird mit einem Mitarbeiter verbunden :-) Was leider total bescheuert ist, das man an das Kontaktformular lediglich aufrufen kann, wenn man eingeloggt ist, nutzt natürlich nichts, wenn man Probleme mit seinem Passwort hat und nicht auf sein Konto kommt; das sollte das Unternehmen dringend überdenken. Alles in allem ist der Kundenservice schon eine mittlere Katastrophe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Sehr unfreundlich, man wird am Telefon angeschrien und hingehalten bei Fragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jun 2022

Bin sehr enttäuscht, da Payback sich einfach nicht rührt! Keine Nachricht, wurde einfach ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2022

keine zufriedene antwort,die stornierten punkte sind futsch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mär 2022

Keine Antwort seit Januar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2022

Bin enttäuscht dass ich keine Reaktion erhalten habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Man hat mir meine Punkte nicht wieder gutgeschrieben, ich habe keine Lust, mich mit diesem Laden weiter auseinanderzusetzen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Mühsam ein Thema zu klären. Nur über Formular oder Telefon erreichbar. So sind keine Dokumente austauschbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen