Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben

Payback
Bewertungen & Erfahrungen (378)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Jun 2023

Unkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2023

Da fehlen selbst mir die Worte.... Auch wenn mir die fehlenden Punkte jetzt, nach endloser Telefoniererei und Schreiberei gutgeschrieben wurde, konnte Payback sich kein "Entschuldigung" abringen. Das es mehrfach bei nicht unerheblichen Punktegutschriften und nie bei kleinen Bepunktungen zu Problemen kam, könnte man vielleicht auch als seltsam beschreiben. Einen Kundenservice stelle ich mir jedenfalls anders vor.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2023

Frech und unseriös, wurde überhaupt nicht ernst genommen. Wurde immer nur vertröstet. Erst als ich nach vier Wochen eine Dame erreicht habe, die mich endlich ernst nahm, wurde mein Problem (Konto + Karte wurden gesperrt) gelöst. Die Dame konnte innerhalb von 2 Minuten erledigen, was die anderen in 4 Wochen nicht schafften.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2023

Auf einmal ging es dann doch ziemlich schnell wenn man droht. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2023

extrem verspätet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Apr 2023

Hat zwar ein wenig gedauert, aber sofort behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2023

Habe letztendlich eine Mitarbeiterin telefonisch erreicht. Das Problem konnte dann gelöst werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

Sehr nett

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mär 2023

Sehr sehr sehr schlecht! Sie kümmern sich GAR nicht um die Kunden! Gar nicht hilfsbereit!TOTAL unfreundlich und hochnäsig! Sie haben meine zwei E-Mail Account gesperrt, d.h. kann ich sie in Zukunft nicht kontaktieren wenn ich ein Problem habe. Mir fehlen total die Worte! UNFASSBAR UND UNGLAUBLICH! Erstes Mal in meinen Leben, NIE! GAR NICHT ZU WEITEREMPFEHLEN!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

Scheisse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

Sehr nett und hilfsbereit, nachdem ich jemand ans Telefon bekommen habe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2023

Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Unerträgliche Anreden mit Hallo und DU, alberne Wendungen in den Mails.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2023

Angeblich war meine Beschwerde nicht unterschrieben und konnte nicht bearbeitet werden. Das stimmt nicht. Es lag ein unterschriebenes PDF bei. Zuvor schickte ich bereits zweimal die Unterlagen als Brief. Jeweils erhielt ich nur eine Standardantwort, dass die Ausweiskopie unleserlich wäre.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Ein halbes Jahr lang blieb der Sachverhalt offen und ich musste öfters telefonisch und schriftlich nachhaken. Payback hatte keinen neuen Code gesendet. Auch musste ich recherchieren um das kostenpflichtige Reklamationsverfahren einschalten zu können. Nicht n ist der Fall gelöst und ich konnte die ersten 1000 Punkte von über 11.000P einlösen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Unglaublich schwache Performance

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Payback verzögert und hilft nicht. Um nicht zu zahlen wird alles versucht. Ich werde mein Anliegen an meinem Anwalt übergeben mit allem Schrift verkehr. Versprechen 14 Tage Bearbeitungszeit, es ist mittlerweile 6 Wochen her. İmmer noch keine Lösung. So werde ich mit Payback nie wieder Geschäfte machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Ignorant

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Ohne sich den Sachverhalt anzuhören wird einfach angenommen man hätte sein Passwort weitergegeben. Absolut kein Wille gezeigt hier unterstützend tätig zu werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen