Problem mit Payback?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Unkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2023
Da fehlen selbst mir die Worte.... Auch wenn mir die fehlenden Punkte jetzt, nach endloser Telefoniererei und Schreiberei gutgeschrieben wurde, konnte Payback sich kein "Entschuldigung" abringen. Das es mehrfach bei nicht unerheblichen Punktegutschriften und nie bei kleinen Bepunktungen zu Problemen kam, könnte man vielleicht auch als seltsam beschreiben. Einen Kundenservice stelle ich mir jedenfalls anders vor.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2023
Problem behoben
26 Mai 2023
Frech und unseriös, wurde überhaupt nicht ernst genommen. Wurde immer nur vertröstet. Erst als ich nach vier Wochen eine Dame erreicht habe, die mich endlich ernst nahm, wurde mein Problem (Konto + Karte wurden gesperrt) gelöst. Die Dame konnte innerhalb von 2 Minuten erledigen, was die anderen in 4 Wochen nicht schafften.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2023
Auf einmal ging es dann doch ziemlich schnell wenn man droht. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2023
extrem verspätet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2023
Hat zwar ein wenig gedauert, aber sofort behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2023
Habe letztendlich eine Mitarbeiterin telefonisch erreicht. Das Problem konnte dann gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2023
Problem ungelöst!
19 Mär 2023
Sehr sehr sehr schlecht! Sie kümmern sich GAR nicht um die Kunden! Gar nicht hilfsbereit!TOTAL unfreundlich und hochnäsig! Sie haben meine zwei E-Mail Account gesperrt, d.h. kann ich sie in Zukunft nicht kontaktieren wenn ich ein Problem habe. Mir fehlen total die Worte! UNFASSBAR UND UNGLAUBLICH! Erstes Mal in meinen Leben, NIE! GAR NICHT ZU WEITEREMPFEHLEN!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2023
Problem behoben
17 Feb 2023
Sehr nett und hilfsbereit, nachdem ich jemand ans Telefon bekommen habe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Problem behoben
25 Jan 2023
Unerträgliche Anreden mit Hallo und DU, alberne Wendungen in den Mails.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2023
Angeblich war meine Beschwerde nicht unterschrieben und konnte nicht bearbeitet werden. Das stimmt nicht. Es lag ein unterschriebenes PDF bei. Zuvor schickte ich bereits zweimal die Unterlagen als Brief. Jeweils erhielt ich nur eine Standardantwort, dass die Ausweiskopie unleserlich wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Ein halbes Jahr lang blieb der Sachverhalt offen und ich musste öfters telefonisch und schriftlich nachhaken. Payback hatte keinen neuen Code gesendet. Auch musste ich recherchieren um das kostenpflichtige Reklamationsverfahren einschalten zu können. Nicht n ist der Fall gelöst und ich konnte die ersten 1000 Punkte von über 11.000P einlösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Unglaublich schwache Performance
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Payback verzögert und hilft nicht. Um nicht zu zahlen wird alles versucht. Ich werde mein Anliegen an meinem Anwalt übergeben mit allem Schrift verkehr. Versprechen 14 Tage Bearbeitungszeit, es ist mittlerweile 6 Wochen her. İmmer noch keine Lösung. So werde ich mit Payback nie wieder Geschäfte machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Ohne sich den Sachverhalt anzuhören wird einfach angenommen man hätte sein Passwort weitergegeben. Absolut kein Wille gezeigt hier unterstützend tätig zu werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN