Postbank

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG

Beschwerde schreiben
17.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.302

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben

Postbank
Bewertungen & Erfahrungen (469)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Postbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Sep 2023

Keinerlei Reaktion... was soll man da sagen...?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

6-

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2023

Es ging

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

miserabel, Email-Tickets einfach geschlossen, neue nicht mehr beantwortet. Einschreiben ignoriert. Der Fall geht jetzt zum Anwalt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Ganz schlicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Meine Geduld ist fast am Ende rufe fast jeden Tag den Postbankkundencenter an es heißt immer warten werden gleich bedient nach einer Stunde ist immer noch kein durchkommen Habe meine Schuldnerberatung eingeschaltet die wird jetzt druck auf die Postbank machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Man hat fast vier ganze Wochen gebraucht, um einen Mausklick, nämlich die Freigabe einer Einmalzahlung, auszuführen. Und jeder einzelne Anruf beim Kundenservice hat nichts gebracht, aber eine ganze Stunde Lebenszeit gekostet. Die Übernahme durch die Deutsche Bank hat sehr vieles deutlich verschlechtert. Früher war die Postbank einmal wirklich empfehlenswert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Es hat sich bis heute niemand gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Nicht kompetent bei P-Konten und der Vorgehensweise mit genehmigten verfügbarem Geld, obwohl eine gerichtliche Entscheidung vorliegt seit Januar 2022 sowie fehlerhafte Informationen über verfügbares Geld auf meinem P Konto.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Fand kein Kontakt statt - kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2023

Ich habe neue Telefon getauscht und dann habe ich die Probleme mit dem Best Sing 10 Briefe bekommen mit neuer Nummer ohne Ergebnis dis heute warte ich neu Nummer un probieren bis iergend van klappt MfG ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2023

Unbrauchbar. Das Problem hat sich auf andere Weise erledigt. Der Service der Postbank ist eine Zumutung. Computetantworten die am Problem vorbeigehen,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Zum kotzen unterirdisch schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2023

Die Beratungservice am Telefon ,oder an Schalter direkt sind alle nett,und können nichts dafur ,das allgemeine Deutsche Bank politik(Zentralisirung,Filialen schliessung,rote-grüne Punkt geschichte,neue IT-Plattform u.a.) so schlimm ist!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Seit dem 03.06.23 keine Reaktion auf meine mittlerweile 5 Beschwerden. Mein Guthaben ist immer noch gesperrt, obwohl die Pfändung im Mai bereits aufgehoben wurde. Die einzige Reaktion der Postbank sind regelmäßige, automatische Infomails. Selbst der Pfändungsfreibetrag (Pfändungsschutzkonto) wird nicht mehr freigegeben. Ich werde nun Strafanzeige wegen veruntreuender Unterschlagung erstatten, in der Hoffnung, dass sich dann etwas bewegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Wenig freundlich, keine Sachkenntnis, extrem umständlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen