Problem mit Postbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Postbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Okt 2023
Der Kundenservice der Postbank ist absolut unterirdisch. Unfassbar wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Es gab keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Fand nicht statt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Problem behoben
03 Okt 2023
Sehr schlecht und negativ und unfreundlich man hat zu mir gesagt dann müsse ich keine Schulden machen dann hätte ich auch kein Problem mit dem p konto ich musste 4 Wochen auf meine Auszahlung warten niemand konnte mir sagen warum eine umsatzsperre vorhanden war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Okt 2023
Nein idiot am Werk
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2023
Problem behoben
25 Sep 2023
Das Problem ist das ich ein Konto bei der Fyrst Bank habe. Das ist die Online Tochter der Deutschen Post für Geschäftskunden. Wenn alles läuft ist es OK aber jetzt musste ich leider feststellen das die Mitarbeiter nur über geringe Möglichkeiten verfügen und alles Wichtige (um es einmal so auszudrücken) über die Postbank läuft. Da herrscht bekanntlich derzeit Chaos und keiner fühlt sich zuständig. Mittlerweile konnte ich mein Problem über die Webseite der Deutschen Post lösen und von dort aus die Bezahlung und den Ausgleich der Pfändung beauftragen. Dieses wurde auch einen Tag später gemacht und nach einer Testüberweisung auf ein anderes Konto konnte ich auch feststellen, dass es wieder freigeschaltet wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2023
welchen Kundenservice.........diese Bank verfügt über keinen Kundenservice. Für mich ist das Verhalten der Postbank ist nicht akzeptabel. Die geforderten Unterlagen wurden vor sieben Monaten eingereicht, vier Monate später wurden noch Unterlagen angefordert, diese wurden unverzüglich nachgereicht, drei Monate später, keinerlei Reaktion. Keiner ist zuständig, keine vernünftige Adressangabe, keine vernünftige Telefonnumer ebenso die Mailadresse: Rückantwort wenden Sie sich an die Filiale. Ich werde über das Handelsregister die Daten checken und einen Mahnbescheid erstellen. Diese Bank gehört umgehend geschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2023
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Da mein Konto bis heute nicht freigegeben wurde muss ich leider sagen schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Echt mies unfreundlich unmenschlich ich verklage jetzt die postbank auf weiteres macht mein Rechtsanwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Unhöfliches Personal am Schalter. Mir fehlt ein sehr hoher Geldbetrag, der mir leider immer noch nicht überwiesen wurde. Werde einen Anwalt einschalten müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Kaum erreichbar. Keine persönliche Mitteilungen, nur automatisierte Nachrichten. Keine Begründungen oder Erklärungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Unverschaemt und inkompetent sollen Briefe versenden sonst nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Unmenschlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Ich hatte die Beschwerde auch per Brief eingereicht. Die Reaktionsdauer beträgt 3-4 Wochen, hieß es. Die Postbank will ihr Privatkundengeschäft offensichtlich loswerden. Null Service, null Kompetenz, totales Desinteresse, das ist Körperverletzung u. kein Bankgebaren. Seit dem 06.09.23 ist die PB außerstande, eine PIN-Nr. zur endlich erhaltenen neuen Debit-Maestro Karte zu verschicken. Seit 3 Wochen habe ich also de facto keine nutzbare Bankkarte mehr. Hanebüchen! Hilflosigkeit auch bei der Bankfiliale Alt Moabit 98 am 15.09.23. Stunden verbrachte ich in der Warteschlange des Telefonbanking. Letzter Anruf (von insgesamt 5) am 16.09.23. Statt Lösungen anzubieten, hieß es, dass Transaktionen mit je 1,60 € noch zusätzlich berechnet würden. Das sog. Telefonbanking existiert real nicht. Die PB sollte es konsequenterweise ganz abschaffen! Die PB ist von daher nicht nur nicht empfehlenswert, man muss eindringlich vor ihr warnen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Problem ungelöst!
15 Sep 2023
völlig indiskatabel. Einen Brief an die Postbank könnte man genauso in den Wind halten und davonflattern lassen. Eine Antwort kommt nienienienienie!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2023
Sehr langsam und viel unfreundliche bekomt keine eine bishtime Antwort immer sagen mir wir wissen nicht sie muss warten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA