Problem mit Postbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Postbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Sep 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
sehr schlexht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Unter aller würde ! Katastrophal !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Bin ja kein Einzelfall in meinem Fall unverschämt da der Fehler bei der Bank liegt nicht bei mir
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2023
unfassbar! 4 Wochen verspätet Zahlung erhalten! Mehrere Reklamationen wurden nur per standartisiertem Schreiben geantwortet und ich solle ggf. noch länger warten, auf die Auszahlung eines fristgerechtets gekündigtes Sparbuch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2023
Unmöglich, keinerlei Reaktion nach der Beschwerde . Nachdem ich persönlich bei der Postbank in Straubing war, hat sich ein netter Mitarbeiter (OSR180) der Sache angenommen und ebenfalls die eingesetzte Software der Deutschen Bank für nicht in Ordnung hält und Verständnis dafür gehabt, dass die Kunden damit Probleme haben .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Mies. Ganz mies. Kundenfeindlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Miserabel. Der Kundenservice ist nicht existent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Sehr schlecht, so viele Emails geschrieben und Briefe geschickt. Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2023
Letztendlich war ich in Landau in der Filiale und hatte einen sehr kompetenten Postbankmitarbeiter war sehr zufrieden Jedoch ist die telefonische Bearbeitung/Beratung mangelhaft Telefontechnisch Kontaktaufnahme ist KATASTROPHAL
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2023
Das ist kein Kundenservice bei der Postbank, schlechter habe ich es noch nirgendwo erlebt. Hotline ist komplett überlastet, Warteschleifen von 1h sind die Regel, Rückrufe gibt es nicht, Mitarbeiter sind inkompetent und unzugänglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Katastrophal da der Kundenservice sich tot stellt und überhaupt nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Was für ein Kundenservice ? Kann keinem weiterhelfen, nur weiterleiten. Passieren tut nix. Völlig sinnlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2023
Vorort ok! Zentrale 0 Punkte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Mein Giro-Konto bei der Postbank ist seit etwa 2 Monaten unbegründet gesperrt. Obwohl es ein sog. PFÄNDUNGSSCHUTZKONTO ist, ist es mir auch nicht möglich, mindestensüber den Freibetrag zu verfügen. Trotz ungezählter Schreiben von mir und meinem Anwalt, passiert überhaupt nicht. Die sachbearb. Stelle b ei der Postbank, dessen Anschrift nicht bekannt ist, kann man, wenn man Glück (!) hat, nur telefonisch, nach häufig über Wartezeiten von 1 Stunde u. länger erreichen. Ich bedauere heute zutiefst, bei diesem "unfähigen Drecksverein", vor Jahren ein Konto eröffnet zu haben. Das Guthaben auf dem Konto, inzwischen auf mehreren 1000 € angewachsen, steht mir und meiner Familie zur Abdeckung unserer Lebenshaltungskosten nicht zur Verfügung. Ich werde gegen diesen "unfähigen Stümperverein", mit Anhäufung von desinteressierten "Sesselpupern"zu Wochenanfang Klage erheben. Für mich trotzdem unbegreiflich, das in unserem Staat, dieses sog. "Bank" mit ihren Kunden solche "Schindluder" treiben kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Der Berater, der mit mir am 17.08.2023 die 2. postbankeigene Vollmacht (die 1. wurde am 17.07.23 beantragt) beantragt hat mit sämtlichen Unterlagen war der Einzige, der geholfen hat. Heute am 04.09.23 stellte er fest, dass immer noch nichts im System vorhanden ist, das mir die Berechtigung zur Erledigung der Bankgeschäfte ermöglicht. Inzwischen sind 3 Monate vergangen, ohne dass die Postbank die Angelegenheit erledigt. 2 beantragte postbankeigene beantragte Vollmachten verschwinden einfach. Auf Beschwerden wird auch nicht reagiert. Ich habe die letzte Beschwerde email auch an die BAFIN gesendet, doch ich benötige dringend eine Lösung des Problems.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN