Problem mit primastrom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Dez 2021
Schlechter geht's nimmer. Totale Betrüger. Die Firma gehört geschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Abschlagzahlung wurden einfach erhöht und in einen Monat zweimal ab gebucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Telefonisch absolut kein Kontakt möglich, eine schriftliche Antwort seitens Primastrom ist bus heute nicht erfolgt, eine schriftliche Statement auf die angekündigte Kündigung ist nicht erfolgt. Ob eine Preiserhöhung erfolgt ist, weiß ich nicht, da ich keinerlei Infotmationen darüber erhalten habe, eine vorsorgliche Sonderkündigung wurde abgelehnt, aber keinerlei Preisinformation gegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2021
Sehr teuer Unseriös Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2021
Problem behoben
18 Dez 2021
Abzockunternehmen mit unlauterem Geschäftsgebahren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Falsche Angaben von denen Abmachung nicht eingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2021
Nur durch ein Sonderkündigungsrecht haben wir den Vertrag lösen können. Schriftverkehr war meist mit Drohungen und Beispiele von Gerichtsurteilen verbunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Danke das das Problem gelöst werden konnte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Ich bin so froh mich morgen von PrimaStrom zu lösen. Konnte durch die gravierende Preiserhöhung und die nicht vorher angekündigte Abschlagserhöhung vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Dazu gibt es leider nicht s zu sagen, wir sind eigentlich nur enteuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Primastrom war nicht bereit den zu hohen Preis zu überprüfen und verwies stattdessen auf meinen Vertrag. Das kann ich nicht verstehen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Ich werde Ihnen gerne die letzte Rechnung zusenden, Ich kann auch den Kontoauszug senden. Ich wäre nie gewechselt, wenn mir nicht zugesichert wurde das ich günstiger werde (40€Strom & 70€ Gas wurde mir am Telefon gesagt). Ihre Dame am Telefon sagte, dass Sie keinen teureren Tarif anbieten dürft (Was ja überhaupt nicht stimt). Vorher hatte ich bei Vattenfall 50€ Strom und 80€ Gas, bei ihnen 116,15€ Strom und 213,89 Gas! Ich kann das nicht Zahlen da ich nicht über diese Unsummen besitze. Ich bin mit ihrer Anpassung nicht zufrieden und will zum 01.01.2022 gekündigt haben, damit ich den wechsel vollziehen kann. Unter anderem möchte ich gerne ihren Grund für diese Summen haben und eine Auflistung des Verbrauches. Ich bin immer erst ab 20h zu Hause und nutze den Strom und Gas nur bis ich die Wohnung verlasse. Ich wohne in einer 30qm Wohnung und habe auch nur LED Lampen, woher kommen diese Forderungen? Ich bitte Sie um eine schnelle Kündigung! Habe bei den Stadtwerken angerufen und dort zahle ich um die 120€ für beides. P.S.: Ich habe Kinder, die dieses Jahr dank ihnen keine Geschenke bekommen! Sie können mich auch gerne auf meiner Arbeits-email ihre Antwort senden, die lautet ******.to@zdf.de Hatte schon überlegt an die Medien zu gehen, da das alles nicht so stimmen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2021
Die Firma versucht Kunden auf betrügerische Art an Land zu ziehen. Auf berechtigten Widerspruch reagiert Primastrom mit Schreiben eines anonym bleibenden Qualitätsmanagements, mit stets denselben Texten, die nichts mit dem Kundenschreiben zu tun haben. Erst die Einschaltung der Verbraucherzentrale verdanke ich es, daß sie wenigstens meinen Port freigegeben hat, sodaß ich nach 37 Tagen wieder einen Festnetzanschluss und Internetzugang habe! Sie will aber immer noch Geld für die nicht erbrachte Leistung von mir haben. In der letzten Antwort hieß es, man habe die Angelegenheit dem Anwaltbüro Vovox übergeben. Seitdem hörte ich nichts mehr in dieser Angelegenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2021
Sehr schlechter Kundenservice. Primastrom ist nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Läuft jetzt alles über die Verbraucherzentrale.Primastrom ist das allerletzte. Ich rege mich nicht mehr auf und lass das über Fachleute regeln.WARNUNG vor Primastrom!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2021
Ich kann nur jedem von einem Vertrag mit Primastrom abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Leider habe ich keine Sonderkündigungsbestätigung bekommen. Es wird nicht reagiert. Ich zahle für einen 2 Personen Haushalt mit 75 qm Wohnfläche für Strom 141,- Euro für Gas mit einer modernen Brennwerttherme 288,-Euro im Monat. Ich bin jetzt bereit mich von einen Anwalt beraten zulassen. Ich hoffe das ich bald von diesen Energieanbieter wegkomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
- völlig inakzeptabel/unprofessionell im Bezug auf die Kundenzufriedenheit/Kundenbindung. - Reaktionszeit bei Kundenbelangen entspricht einem "Freizeit/Hobby Niveau" (erfolgt i.d.R. nicht, d.h. keinerlei "schriftliche" Reaktionen von Primastrom und verursachen Leistungsverzug und somit KOSTEN - Preiserhöhungen - dann erfreuliche Nachrichten - die besten Konditionen nur für NEUKUNDEN kann jeder auf der Homepage kontrollieren / Preisvergleich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2021
Habe immer noch keine Küdigungsbestätigung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA