primastrom

primastrom GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben

primastrom
Bewertungen & Erfahrungen (314)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Jan 2022

Kann ich nicht beurteilen, da man Niemanden erreichen kann...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2022

Ich bin froh, dass man mich aus dem Vertrag gelassen hat. Trotz Kündigung und die Bitte um die Löschung personenbezogener Daten bekomme ich noch sms, dass ich meine Rechnung begleichen soll, ohne dass mir eine zugestellt wurde. Drei Kreuze, wenn ich diese Angelegenheit anschließen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2022

Leider kann ich nichts genaues dazu sagen, da der Kundenservice nach Vertragsabschluss nicht mehr zu erreichen war

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2022

Leider habe ich keine Stellungnahme auf meine Kündigung erhalten. Ein Schreiben habe ich erhalten mit Androhung gerichtlicher Schritte. Zum Grund meiner Kündigung (Falschberatung: hinterlistige Täuschung, Preisgestaltung ) habe ich keine Stellungnahme erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

Erst gutes Angebot von Primastrom Dann erhöhen und nicht einhalten Dann wenn Kündigung kommt Macht ihr wieder ein günstiges Angebot. Bleibt doch einfach bei euren Vereinbarungen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2022

DieseFirma ist ein Betrug.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Wurde stark getäuscht Erst günstige Preise anbieten, nicht über Erhöhung Informiert und dann Vertragsbedingungen mit doppelt so hohen Preis . Mehrfach Verstöße gegen Daten Schutz …Mail und sms an falsche Adresse Kundenservice unfreundlich und pampig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2022

Sollte jemand von Prima Strom anrufen am besten direkt auflegen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2022

Das Ignorieren der Kundenbedürfnisse und das Bereitstellen schlechter Serviceerfahrungen Schlechter Kundenservice betrifft alle Aspekte dieses Unternehmens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2022

Absolut katastrophaler Kundenservice. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon kriegt man nur in Ausnahmefällen jemanden. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs bei den Problemen mit diesem Anbieter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2022

Hätte ich mich nicht an Reklamation 24 gewandt und mit rechtlichen Schritten gedroht, wäre mein Problem mit Primastrom nicht gelöst worden. Sie haben gelogen, dass sie mir eine Strompreiserhöhung geschickt haben, sie haben nie auf meine E-Mails geantwortet und sind auch nicht an ihr Telefon gegangen. Darüber hinaus war ihre Website ständig nicht zugänglich. Sie schickten mir eine Zahlungserinnerung mit Verzugszinsen, obwohl ich sie bezahlt hatte. Sie sind der schlechteste Stromversorger mit einem entsetzlichen Kundenservice und versuchen ständig, ihre Kunden zu betrügen. Vielen Dank für Ihre sehr geschätzte Hilfe bei der Lösung dieses Problems

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2021

Diese Firma ist Betrüger.Sie täuschen Menschen, die nicht gut Deutsch können

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2021

Probleme gelöst aber sehr schwer und mit vollem Einsatz. Grüße und danke.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2021

Nur mit der Schlichtungsstelle Energie habe ich Antworten bekommen. Vorher keine Reaktion. Nie wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2021

Man braucht viel Geduld, um jemanden ans Telefon zu bekommem ( 30-45 Minuten !)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2021

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Nicht seriös lange Wartezeiten auf eine Antwort dann ist die Zeit rum um entweder zu kuendige noch einen Widerruf zu machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Die benutzen die Einzugsermächtigung als Selbstbedienung, aus 112. Euro Abschlag wurden 600 Euro ohne vorherige Absprache.Das grenzt an Betrug, bzw das ist Betrug.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2021

Schade das erst durch diese Veröffentlichung reagiert wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2021

Jedes Wort ist zuviel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen