primastrom

primastrom GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben

primastrom
Bewertungen & Erfahrungen (314)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Keine Kommunikation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Einige Mitarbeiter waren wirklich sehr nett. Wären diese unverschämten Preiserhöhungen nicht wäre ich wahrscheinlich dort geblieben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Der Kundenservice war freundlich. Hat mich gut verstanden und meine Einwaende weitergeleitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2022

Hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Haben aber im Januar statt 195 € über 300 € abgebucht! Warum erklärt sich sich mir nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Was kann man sagen sehr schlechtes Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2022

Kann nur sagen nie wieder nicht empfehlenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2022

Das eine Firma so in Deutschland hantieren darf , hätte ich nie für möglich gehalten . Die einzigen die bei Primastrom gewinnen, sind die Anwälte die man gegen diese Firma einschalten muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Meine Kündigung per einschreiben wurde von primastrom einfach ignoriert und weiterhin die überteuerte Vorauszahlung abgebucht .Wechsel zu einen anderen Anbieter wurde blockiert mit der Behauptung ein Wechsel sei erst November 2025 möglich Einfach unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Primastrom zeigt keine Reaktion und befindet sich im Recht. Kundenzufriedenheit gibt es dort überhaupt nicht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Habe als Antwort von Primastrom nichts anderes erwartet . Es war keine Preiserhöhung gewesen, sondern einen überteuerten Vertrag . (Die Preiserhöhung kam am 4.1.22 bei mir an und wurde von euch mit dem 28.12.22 versehen .)Auch wurde aus einer Laufzeit von 24 Monaten einfach eine Laufzeit von 36 Monaten( was übrigens Gesetzwidrig ist) Ich hoffe das die Verbraucherzentrale bald genug Beschwerden gegen euch gesammelt hat um mit euch vor Gericht zu gehen. Meine ganzen Informationen stelle ich Lieben gerne der Verbraucherzentrale zur Verfügung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Will Kündigung nicht akzeptieren ,mit aller Macht neue Preisvorschläge und sämtliche Ausreden .Habe Kontovollmacht entzogen und buchen frech weiterhin ab ! Bereits 4-5 Kündigungen hingeschickt auch per Einschreiben mit Rückschein .Werde demnächst Anwalt beauftragen sich mit dem Betrügerverein von Primastrom auseinanderzusetzen und sämtliche Entschädigungs -gebühren auch Porto einzutreiben . noch nie sowas freches erlebt sind telefonisch gar nicht zu erreichen nie mehr bei diesem Erpresserverein landen Finger weg von Prima strom

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

Erst nachdem ich mir Rat von der Verbraucherzentrale Hagen und daraufhin die Schlichtungsstelle Energie e.V. in Berlin eingeschaltet habe, hat Primastrom reagiert und mich aus beiden Verträgen entlassen. Mein Rat an alle, die ähnliche Probleme haben: wendet euch direkt an die Schlichtungsstelle Energie. e.V. Als Privatperson hat man gegen Primastrom keine Chance. Der Kundenservice hat ständig unterschiedliche Auskünfte erteilt, am Telefon beschwichtigt oder gesagt, sie können nicht helfen, man solle sich schriftlich äußern. Die Antworten die daraufhin ankamen waren genau Gegensätzlich. Am schlimmsten empfand ich die Drohungen per SMS und Brief. Hier werden alte Menschen ausgenutzt und betrogen. Ich warne aus meiner Erfahrung alle ausdrücklich vor dem Anbieter Primastrom. Schon bei der Telefonakquise hat mich Herr M. am Telefon belogen und gesagt, dass Primastrom mich günstiger beliefern kann. Im Nachhinein habe ich mehr als bei meinem alten Anbieter bezahlt. Die Telefonnummer von Herrn M. war danach auch nicht mehr erreichbar. Fazit: Finger weg von Primastrom!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2022

Kundenservice mal sehr unfreundlich mal freundlich wenn man mal jemand telefonisch erreicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2022

Der Service ist sclecht. Die Antworten auf Widerspruch gehen am Thema vorbei. Der preisliche Unterschied zu anderen Anbietern (mindestens 30% teurer) kann nicht erklärt werden. Keiner weiss wo der Strompreis hingeht zumal der jetzige Strompreis diesen Strompreis von Primastrom nicht erklärt. Man versucht hier eventuelle Strompreiserhöhungen zu kompensieren um Sonderkündigungsrechte aus dem Weg zu gehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

In das Kundenportal kann man sich nicht einloggen, bei erneuter Passwortanforderung bekam ich auch hier keine Mail zum Zurücksetzen/Bearbeiten! Bei der Hotline jemanden persönlich zu erreichen, wenn man ein Anliegen hat, grenzt an ein Wunder, hat man jedoch nichts wird man permanent mit Anrufen bombardiert! Trotz deutschlandweiter Thematik den Abschlag um fast das Doppelte zu erhöhen erscheint mir fragwürdig, ergibt zudem die Berechnung über ihre Seite etwas Anderes... die Auskunft ihrer Mitarbeiterin das die Internetseite evtl. noch den falschen Stand hat... sehr fragwürdig! Alles in Allem habe ich von Anfang an über 4 Jahre nur Probleme gehabt, bin froh da jetzt endlich raus zu sein!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Null. Kann man nichts sagen. Schlecht einfach nur schlecht. Betrugsfirma !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2022

keine oder sehr späte Antwort auf Mails und Briefe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2022

Keine oder sehr späte Antwort auf Mails oder Briefe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2022

Sehr unfreundlich wissen übehaupt nicht was sie tun oder über was sie informieren ! Machen falsche Versprechungen die dann nach vertragsbeginn nicht eingehalten werden !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2022

Nie wieder. Jedoch lehrte es mich, sehr vorsichtig zu sein bei Verträgen generell. Ich müsste alle Register ziehen, um aus dem Vertrag zu kommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen