Ryanair

Ryanair DAC

Beschwerde schreiben
5.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 831

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben

Ryanair
Bewertungen & Erfahrungen (289)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ryanair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Sep 2022

Lieber nicht.... Ich warte immer noch auf rund 350 Euro Rückzahlung, dementsprechend negativ fällt meine Bewertung aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2022

Guten Tag Ryanair Team ich habe heute auch in der Flughafen Frankfurt-Hahn persönlich ihren Kollegen in der schalte Bescheid gegeben haben dass sie sich bis jetzt niemanden immer noch nicht gemeldet haben, und sie hatte sich Buchung nummer eingetippt und weiter geleitet es geht um 20 Euro dass sie mir abgebucht, es wäre sehr nett wann jemand sie zurück meldet Mit freundlichen Grüße ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Sind jetzt im PayPal Käuferschutz, da wir immer noch kein Geld erhalten haben…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2022

Ungerecht 220 Euro zusätzlich berechnet, auf die Beschwerde gar nicht reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2022

Bis jetzt keine Rückmeldung, obwohl ich schon mehrmals mit Ryanair in Kontakt getreten bin (also per Mail). Das Personal im Flieger ist sonst aber immer nett und freundlich. Auch der Mann am Schalter in London hat uns gleich einen Flug gesucht, um ans Ziel zu kommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2022

Die Beschwerde wurde bislang nicht gelöst, keine Reaktiin von Ryanair.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2022

Es wurde noch nie - und wird höchstwahrscheinlich auch nie - einem weitergeholfen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2022

Fehler wurde wohl schnell bemerkt und behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jun 2022

Traurig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2022

Schwierig zu erreichen. Man landet online immer wieder im gleichen FAQ, welches einem nicht hilft. Nur sehr umständlich kann man eine Telefonnummer erreichen wo jemand helfen kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2022

Nachdem ich bis dato noch nichts von Ryanair gehört habe, steigt meine Entäuschung von dem Kundenservice der Ryanair immer mehr an.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mai 2022

Ganz schlecht ,die Probleme werden nicht erst genommen ,und alleine gelassen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2022

Telefonisch nicht kostenfrei erreichbar. Klärung über Email hat lange gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2022

Die Reaktion des Bodenpersonal auf Kundenkritik war die Bundespolizei einzuschalten. Begründung wir wären frech gewesen. Dabei haben wir uns nur deutlich beschwert, dass das Flugzeug noch am Gate steht und wir gerne boarden würden und es keine vernünftige Begründung vom Bodenpersonal gibt, warum das nicht gehen soll. Die Begründung lautete „wir sind hier nicht am Busbahnhof“.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2022

Geld mafia

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2022

Ryanair ist definitiv nicht auf mich angewiesen. Sie werden immer ahnungsloe Kunden finden. Allerdings langfristig ist das eine falsche Strategie. Für eine Flugänderung das Zweifache des Flugpreises zu bezahlen, ist eine Frechheit. Ich habe mich nun damit abgefunden und betrachte das Geld als Spende. Ich zahle lieber mehr für den nächsten Flug als bei Ryanair zu buchen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern ums Prinzip.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2022

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2022

Es gibt praktisch keinen. Die sind eigentlich nicht erreichbar und auf Mails antworten sie nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2022

Flug wurde annulliert. E-Mails werden dennoch nicht beantwortet.....unterirdisch!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2022

Ich habe sie auch angeschrieben, aber kein feedback erhalten. Das ist schlechtes Geschäftsgebaren!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen