Problem mit Schwarzkopf?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schwarzkopf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2023
Es wurde mir umgehend geholfen und beraten. Schade wäre es gewesen wenn ich auf eine andere Firma hätte zurückgreifen müssen. Nochmals lieben Dank dafür. Mit freundlichem Gruss ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Ich habe lediglich eine Mail bekommen. In dieser stand nur , dass sie mich noch kontaktieren. Passiert ist leider nichts. Sehr schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2023
Besser geht nicht !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Sehr freundlich und kompetent!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
27 Apr 2023
Der Kundenservice war super, aber die Farbe ist sehr aggressiv Ich würde mir sanftere Produkte mit mehr Farbkraft für graue, lange Haare wünschen Die beigefügte Haarkur allerdings hat mich überzeugt Ich werde sie weiter verwenden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Sehr freundlich und professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2023
Freundlich, informativ, kundenorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Ja, ich habe eine Antwort erhalten, nun zum Thema Ressourcenverschwendung, kam keine Lösung. Meine erhoffte Antwort wäre; ja wir halbieren die Größe der Plastikschale und den Pinsel wird aus Bambus hergestellt........... Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
Zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Prima. Es würde sich sehr schnell und gründlich um meine Reklamation gekümmert und das Entschädigungspaket kommt auch ruck zuck... Ich bleibe dem treu
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2023
Problem behoben
08 Feb 2023
Schnelle und kompetente "Betreuung". Nach Analyse des Problems (war zuviel Luft in Tube, welche mit dem Inhalt schon reagiert hatte) wurde mir Ersatz geschickt. Sehr zufrieden mit dem Ablauf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Vielen Dank für die schnelle Antwort,es ist eine ältere Flasche. Somit hat sich mein Problem gelöst.Da hat mein Rossmann in der Nähe wahrscheinlich noch einen größeren Bestand an alten Flaschen.Vielen lieben Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2023
Sehr unpersönlich. Aber das hatte ich ales in einer Antwort lange beschrieben. Meine Meinung liegt vor. MfG A. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Geld in den Sand gesetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Problem behoben
05 Jan 2023
Problem kompensiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2023
Ich erhalte eine Ersatzlieferung, so stelle ich mir einen Kundenservice vor.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA