Problem mit Schwarzkopf?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schwarzkopf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Dez 2022
Das Problem wurde schnell gelöst und ich bekam eine Entschädigung per Post gesendet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2022
Alles prima .Netter Kundenservice.Sind auf mein Problem eingegangen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
keine Einsicht , Ausreden und auf irgendwelche Allergien bei mir schieben...es geht um ein Produkt was mit "naturell "wirbt und das ist für mich kundentäuschung .... Als " Widergutmachung " eine Haarkur geschickt bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Der Kundenservice hatte Erwartungen die nach der verwendeten Farbe in der Form nicht möglich war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Schnell und verständlich reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2022
Sehr schnell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Sehr freundlich, handelt schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Problem behoben
08 Sep 2022
So ein Fehler können immer passieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Alles 100% Ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Sehr gut! Zeitnahe Lösung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
Leider war ich sehr unzufrieden mit dem Kundenservice von Schwarkopf obwohl die Haarfarbe starke Hautreaktion und Juckreiz bei mir hervorgerufen haben wurden wohl nach Prüfung keine Probleme oder ähnliches gefunden die meine Ursache klären. Sicher bin ich mir jedoch das es eindeutig der Haarfarbe zu tun hat bzw..Das etwas nicht stimmt mit dem Produkt. Ich bin langjährige Kunden von Schwarzkopf und hatte bis dato auch nie Probleme oder Empfindlichkeit, umso schockierter war ich das man mein Problem( trotz Fotos)nicht ernst genommen hatte und man mit nicht entgegen gekommen ist. Das war wohl wirklich das letzte Mal das ich Produkte dieser Marke kaufe. Sehr schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Problem behoben
02 Aug 2022
Schnelle und kompetente Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Kontakt vom ersten Tag an. Sie haben immer geantwortet und versucht, das Problem zu lösen. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2022
Problem wurde sehr kulant gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Der Kundenservice bietet Ersatz an, dieser ist dann nicht lieferbar und dann wird nach einer Alternative gefragt, dies wird bestätigt und einfach irgendwas anderes gesendet. Auf Rückfrage heißt es einfach der Fall ist geschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2022
Problem behoben
18 Mai 2022
Werde keine Tönung mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA