Problem mit Sportstech?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sportstech bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Okt 2023
also dank klarna kriege ich mein geld wieder weil klarna die kontaktiert hat aber sporttech müllsupport
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2023
Problem behoben
04 Okt 2023
Problem behoben
03 Okt 2023
Absolut korrekt und zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Spedition war auch nicht gut. Ich habe für den Transport via Zwei-Mann-Handling 75 € extra bezahlt. Dennoch kam ein einziger Mann und hat das Laufband alleine in den 3. Stock getragen und sich anschließend bei mir beschwert, dass es viel zu schwer ist.. die 75€ hätte ich mir demnach sparen können. Keine Kommunikation über Sportstech möglich, der Kundendienst hat bis heute nicht reagiert. Ich werde nie wieder dort bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Sep 2023
Es war kein Kundenservice vorhanden. Niemand meldet sich, es gibt keine Telefonnummer noch sonstigen Ansprechpartner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Sep 2023
Nach dem sich der Kundenservice gemeldet hat, wurde das Gerät sehr schnell ersetzt. Allerdings ist eine Bearbeitungszeit von 4 Wochen ab der Meldung des Defektes eindeutig zu lange, daher in der Bewertung nur 6 Punkte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2023
Wenn man mal eine Antwort bekommt (das kann lange dauern) kümmert man sich um die Angelegenheit. Leider hatte ich bereits kurz nach dem Kauf des Rudergerätes Probleme da der mitgelieferte Pulsmesser nicht kompatibel mit dem Gerät war. Nach unzähligen Mails mit dem Kundenservice konnte ich dann einen passenden Pulsmesser bei Amazon bestellen, den Sportstech zahlte. Anscheinend hatten sie selbst keinen passenden auf Lager... Rudergerät nach ca. 40 Rudereinheiten defekt. Eines der drei Paddel im Wassertank war gebrochen. Kaufpreis des Rudergerätes: 1190.-€.... Da sollte man gute Qualität erwarten können. Leider absolute Fehlanzeige. Nie wieder....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2023
Nachdem ich ein Einschreiben an die Firma geschickt habe, wurde mein Problem gelöst. Schade das auf keine Mail reagiert wurde. Als Kunde hängt man ziemlich in der Luft ohne Ansprechpartner.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2023
Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat sich für die unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Problem wurde nach dem Kontakt sofort in ngriff genommen und behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2023
Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat sich für die unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Problem wurde nach dem Kontakt sofort in ngriff genommen und behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Erst wochenlang gar keine Reaktion und dann eine völlig unzufriedenstellende Antwort, welche keine Lösung bietet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2023
Es gibt keinen Kundenservice weil es keine Hotline gibt. Nur Mailverkehr ist möglich und diese werden erst nach Wochen bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Problem behoben
16 Sep 2023
Kein Kundenservice vorhanden. Problem hat sich so gelöst . Es war doch alles im Paket.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2023
Es hat sich keiner bei mir gemeldet, der Bruch der Vibrationsplatte scheint für mich ein deutlicher Qualitätsmangel zu sein, den ich nicht verschuldet habe. Würde das Produkt nicht mehr kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2023
Hat überhaunivht geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Da sich niemand gemeldet hat werden wir wohl Anzeige wegen Betrug erstatten sportech verkauft für viel Geld Schrott und kommt nicht für Schäden auf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Absolut unprofessionell, monatelang keinerlei Reaktionen auf Mails oder aber sehr verzögerte Bearbeitung einer Anfrage. Nach schriftlicher Zusage eines Gerätetausches wie vom Erdboden verschwunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN