Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben
52.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 675

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben

Travel2be
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Mär 2021

Keine Reaktion auf meine Anfragen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2021

als endlich ein persönlicher kontakt hergestellt werden konnte, war eine gute konversation möglich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2021

Der Kundenservice hinsichtlich Flugbuchung, evtl. notwendiger Umbuchungen wegen veränderter Flugzeiten der Airlines und sonstiger Fragen zu den Flügen war deutlich unter Standard und würde eine Detailbewertung mit sehr schlecht (=1) erhalten. Die Bewertung für die Bearbeitung und Abwicklung des Ticket Refund incl. Rückzahlung ist besser zu bewerten und würde eine Detailbewertung mit mittel (=5) erhalten. Alles in Allem würde ich für eine etwas kompliziertere Buchung mit mehreren beteiligten Fluggesellschaften und Flugsegmenten nicht mehr bei dieser Plattform buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2021

Problem wurde gelöst ! Vielen Dank !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2021

Mangelhaft, sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2021

kein Kundenservice vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2021

Sicher 20x hatte ich erfolglos versucht, mit Travel2be zu sprechen. Einen Kontakt via E-Mail gab es auch nicht. Meinen letzte Versuch startete ich via Reklamation24.de, obwohl ich mein Geld schon langsam abgeschrieben hatte. Und prompt, einen Tag später erhielt ich ein Bestätigungsmail (dies allerdings ohne Travel2be-Logo). Später auch noch weitere (diese mit Logo) und nochmals 3 Wochen später hatte ich das Geld von meinen Flug nach Sofia auf meiner Kreditkarte. Ich konnte es fast nicht glauben und bin Reklamation24.de mehr als dankbar!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2021

Problem hätte viel früher erledigt sein können aber leider wurde travel2be erst tätig nachdem ich hier geschrieben habe! Von daher werde ich definitiv davon absehen in Zukunft wieder irgendwas über travel2be zu buchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2021

es kam nie eine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2021

Nach meiner Reklamation wurde mir den Flug innerhalb 2 Monate zurück erstattet. Vorgängig hörte ich jedoch nichts über den aktuellen Rückerstattungsstatus. Man wusste nicht ob sie sich damit befassen oder nicht. Ich wusste nur dass alles storniert wurde und bekam die Stornierungsinfo und dass sie sich darum kümmern. In den 7 Mt danach hörte ich nichts mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2021

10 Monate Antwortzeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Nicht so gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2021

Leider gab es in den letzten 10 Monaten nur 2 automatisierte E-Mails und darin wurde noch nicht mal meine Frage beantwortet. Telefonisch war dort auch niemand erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Zwar hat travel2be jetzt endlich mal Schriftlich reagiert, aber das Geld wurde immer noch nicht erstattet! Die Schuld wird wieder auf andere geschoben und der Kunde über 1 jahr lang hingehalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2021

Rückerstattung erhalten. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2021

Nur Email an customer.service@travel2be.com scheint von Menschen gelesen zu werden (Anfrage wurde dann bearbeitet), sonst nur Standard-Antworten. Man wird auf diese Weise lange hingehalten bis man entsprechend eskaliert, dann jedoch sehr schnelle Bearbeitung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2021

Nach viel Hin - und Hergeschreibe wurde mir der Ticketpreis letztlich zurückerstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2021

Es ist schwer nach Corona seinen Flug zu stornieren, obwohl es rechtzeitig gemacht wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2021

Immernoch kein Fortschritt erkennbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen