Problem mit Travel2be?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Mär 2021
Keine Reaktion auf meine Anfragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2021
als endlich ein persönlicher kontakt hergestellt werden konnte, war eine gute konversation möglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Der Kundenservice hinsichtlich Flugbuchung, evtl. notwendiger Umbuchungen wegen veränderter Flugzeiten der Airlines und sonstiger Fragen zu den Flügen war deutlich unter Standard und würde eine Detailbewertung mit sehr schlecht (=1) erhalten. Die Bewertung für die Bearbeitung und Abwicklung des Ticket Refund incl. Rückzahlung ist besser zu bewerten und würde eine Detailbewertung mit mittel (=5) erhalten. Alles in Allem würde ich für eine etwas kompliziertere Buchung mit mehreren beteiligten Fluggesellschaften und Flugsegmenten nicht mehr bei dieser Plattform buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Problem wurde gelöst ! Vielen Dank !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Mangelhaft, sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2021
kein Kundenservice vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2021
Sicher 20x hatte ich erfolglos versucht, mit Travel2be zu sprechen. Einen Kontakt via E-Mail gab es auch nicht. Meinen letzte Versuch startete ich via Reklamation24.de, obwohl ich mein Geld schon langsam abgeschrieben hatte. Und prompt, einen Tag später erhielt ich ein Bestätigungsmail (dies allerdings ohne Travel2be-Logo). Später auch noch weitere (diese mit Logo) und nochmals 3 Wochen später hatte ich das Geld von meinen Flug nach Sofia auf meiner Kreditkarte. Ich konnte es fast nicht glauben und bin Reklamation24.de mehr als dankbar!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Problem hätte viel früher erledigt sein können aber leider wurde travel2be erst tätig nachdem ich hier geschrieben habe! Von daher werde ich definitiv davon absehen in Zukunft wieder irgendwas über travel2be zu buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2021
es kam nie eine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Feb 2021
Nach meiner Reklamation wurde mir den Flug innerhalb 2 Monate zurück erstattet. Vorgängig hörte ich jedoch nichts über den aktuellen Rückerstattungsstatus. Man wusste nicht ob sie sich damit befassen oder nicht. Ich wusste nur dass alles storniert wurde und bekam die Stornierungsinfo und dass sie sich darum kümmern. In den 7 Mt danach hörte ich nichts mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2021
10 Monate Antwortzeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Nicht so gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2021
Leider gab es in den letzten 10 Monaten nur 2 automatisierte E-Mails und darin wurde noch nicht mal meine Frage beantwortet. Telefonisch war dort auch niemand erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2021
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Zwar hat travel2be jetzt endlich mal Schriftlich reagiert, aber das Geld wurde immer noch nicht erstattet! Die Schuld wird wieder auf andere geschoben und der Kunde über 1 jahr lang hingehalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2021
Rückerstattung erhalten. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2021
Nur Email an customer.service@travel2be.com scheint von Menschen gelesen zu werden (Anfrage wurde dann bearbeitet), sonst nur Standard-Antworten. Man wird auf diese Weise lange hingehalten bis man entsprechend eskaliert, dann jedoch sehr schnelle Bearbeitung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2021
Nach viel Hin - und Hergeschreibe wurde mir der Ticketpreis letztlich zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2021
Es ist schwer nach Corona seinen Flug zu stornieren, obwohl es rechtzeitig gemacht wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2021
Immernoch kein Fortschritt erkennbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA