Travelgenio

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben

Travelgenio
Bewertungen & Erfahrungen (341)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Mär 2021

Nicht zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2021

Eine reguläre Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war nicht möglich, sogar Forderungsschreiben blieben ohne Reaktion. Einzig die Drohung mit dem Klageweg scheint erfolgversprechend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2021

Telefonisch wurde man ohne Referenznummer nicht durchgestellt. Diese Nr. war in keinem Schriftstück der Korrespondenz ersichtlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2021

Ohne diese Seite wäre eine Erstattung wohl nicht möglich gewesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2021

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Ganz ok, problem wurde nach einiger Zeit gelöst und Geld erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2021

Ich habe ca. 20 E-Mails geschrieben ohne Einsicht, nur Standard-Antworten. Erst durch Reklamation24 hat Travelgenio eingelenkt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2021

Nach 8 E-Mails mit dem Kundenservice und knapp 10 Monaten ab Annulierung des Fluges ist nun ALLES zurückerstattet worden. Herzlichen Dank dafür. Am Ende sollte man vielleicht einmal sagen, dass auch in so einem Unternehmen Menschen arbeiten, die genauso wie wir alle von der Situation der vielen Flugannulierungen überrannt wurden. Jeder Fall wird einzeln geprüft, das dauert nun mal. Also immer höflich und geduldig bleiben. Ich kann jedem nur empfehlen dran zu bleiben und immer wieder nachzufragen. Am Ende gibt es immer eine gute Lösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2021

Endlich, nach gut zehn Monaten hat Travelgenio das Geld für die Flüge zurückerstattet. Warum nicht gleich so? Aber besser spät als nie! :)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2021

Trotz der günstigen Preise sollte man auf seine Zahlart achten. Nie wieder Sofortüberweisung oder Rechnung, dann rennt man seinem Geld hinterher. Entweder PayPal oder Kreditkarte, dann geht es schnell zurück. Dann noch so ein schlechter Kundenservice wie Travelgenio, danke dafür. Erst nach öffentlicher Reklamation ist man aufgewacht und schnell geworden. Habe wenigstens das Geld komplett zurück bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2021

Keiner erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2021

Versprechungen wurden anfangs nicht eingehalten, doch habe zumindest nach 11 Monaten meine Erstattung erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2021

Für mich gibt es in Zukunft kein Travelgenio mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2021

Besten Dank für die Rückerstattung. Gruss ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2021

Leider habe ich bis jetzt keine Rückerstattung, für den annullierten Rückflug, erhalten. Schade! Gruss ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2021

Die Bearabeitung meines Rückerstattungsantrags dauert viel zu lang. Erst hatte ich den Antrag auch bei Ihnen gestellt und wurde von Ihnen an die Swiss verwiesen. Die mich dann wieder an Sie verwiesen haben; da Sie zuständig seien.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2021

Wir haben jetzt unser Geld bekommen es hat viele viele Stunden am Telefon, Mails und Nerven gekostet. Das Geld wurde nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr sang und klanglos überwiesen. Ich für meinen Fall werde nie wieder bei Travelgenio oder einem anderen Portal buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Das Geld wurde ca 10 Tage nach meiner Reklamation auf dieser Seite überwiesen. Gleich am nächsten Tag habe ich sogar 3 Antworten von Travelgenio erhalten. Also ich glaube Reklamation24 hat tatsächlich geholfen. Ich verstehe, dass diese Corona-Situation für alle Unternehmen, die mit Flügen zu tun hatten, sehr schwierig war und dass alles viel zu lange dauert. Was mich persönlich störte, war keine Komunikation, keine Möglichkeit mit Travelgenio meinen Fall zu besprechen. Die automatisierten E-Mails haben meistens nicht geholfen.... Im Endeffekt glaube ich aber nicht, dass Travelgenio "reine Abzocke" ist, wie ich so oft im Internet lese...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Dez 2020

Hatte bis heute keine Antwort vom Reiseunternehmen Travelgenio. Schade Bis jetzt hatte ich keine solche Situation erlebt. Ich hoffe aber sehr, dass ein Teil des bezahlten Betrages zurückerstattet wird. ich habe ja für die Hin- und Rückreise bezahlt. Danka für Ihre Stellungnahme und wohlwollende Prüfung. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen