Problem mit Tripmonster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Dez 2020
Nicht wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2020
Es hat sie überhaupt nicht interessiert bis ich diesen Weg eingeschlagen habe . Telefonisch hat man mir mitgeteilt , das sind unsre regeln und aufgelegt. Heute 50€ zurück bekommen die sie einbehielten für ihren Fehler nie wieder Geschäfte mit dieser Gesellschaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2020
Viele Fehler bei der von ihnen veranlassten Flugumbuchung. Erst wird auf einem von 6 Flügen das Gepäck gestrichen und dann fehlt ein Flug komplett. Totales Chaos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Problem ungelöst!
21 Nov 2020
Ich habe immer noch keine Rückerstattung der Flüge erhalten und keine Rückmeldung wie lange ich noch warten muss?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Wurde lange Zeit hingehalten und endlich heute ist die Rückzahlung erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bisher immer noch keine Rückzahlung des Flugpreises von München nach Colombo und zurück, von Tripmonster (Kuwait Airlines erhalten. Ich werde nach wie vor mit Trostmails abgespeist, die die Rückerstattungfristen zugunsten von Tripmonster / Kuwait Airlines in die Länge ziehen. Inzwischen sind knapp sieben Wochen seit Anforderung der Ersattung des Flugpreises bei Tripmonster / Kuwait Airlines vergangen, ohne brauchbare Resultate zu erhalten. Inzwischen habe ich mich dazu genötigt gesehen, einen Anwalt einzuschalten. Ich werde nie wieder Geschäfte mit Tripmonster / Kuwait Airlines machen. Die ganze Angelegeneheit ist nicht nur lästig, sondern einfach beschämend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2020
Tripmonster hat mir am 21.10.2020 eine Trostmail zukommen lassen. Demnach benötigt die Erstattung des Flugpreises in Höhe von 1.938,79 EUR angeblich noch bis zu 90 Tagen oder länger! Ich habe nach wie vor das Gefühl von Tripmonster hingehalten zu werden. Die gesetzte Zahlungsfrist für die Erstattung des Flugpreises ist seit zwei Tagen abgelaufen, obwohl ich Tripmonster bereits vor Wochen eine großzügige Zahlungsfrist eingeräumt hatte. Ich sehe mich wegen des durchaus unseriösen Geschäftsgebarens von Tripmonster dazu genötigt, nun noch einmal eine Mahnung rauszuschicken, verbunden mit einer letztmaligen Zahlungfrist. Danach werde ich meine Interessen auf dem Rechtsweg geltend machen. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass im Impressum der Homepage von Tripmonster, diese von der Firma Travelgenio SL; Madrid, betrieben wird. Letztere benutzt dieselbe Telefon- und Faxnummer, wie Tripmonster. Unter beiden Nummern war niemand zu erreichen. Ich fühle mich massiv getäuscht und kann jedem Betroffenen nur empfehlen gegen Tripmonster und Co. rechtlich vorzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2020
Man muss schon diesen Weg einschlagen um eine Antwort zu bekommen, anders sind sie nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Bisjetzt noch keine posive Antwort trotz mehrfacher Mail. Warte immer noch auf meine Ticketerstattung. Habe mich auch bei Thai Arways gemeldet,aber die verweisen mich an Tripmonster.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Sehr schlechter Service. Als ich mein Anliegen als Privatperson angefragt hatte, hatte es ewig gedauert bis eine Antwort kam. Tripmonster hatte es auf die Fluggesellschaften verwiesen. Die Fluggesellschaft verweist wiederum auf Tripmonster. Keiner fühlt sich verantwortlich. Aber beim Geld abkassieren geht es sehr schnell. Über Reklamieren 24 wird zumindestend schneller geantwortet, aber man wird nur getröstet... noch immer keine Lösung in Sicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
6 Monate Bearbeitungszeit ( Vor Corona) ist einfach zu lang. Trotz zusätzlicher Reiserücktrittsversicherung. Keine telefonische Erreichbarkeit und 3 Monate keine Antwort auf e- Mails...!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA