Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben

Tripmonster
Bewertungen & Erfahrungen (133)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Dez 2020

Nicht wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2020

Es hat sie überhaupt nicht interessiert bis ich diesen Weg eingeschlagen habe . Telefonisch hat man mir mitgeteilt , das sind unsre regeln und aufgelegt. Heute 50€ zurück bekommen die sie einbehielten für ihren Fehler nie wieder Geschäfte mit dieser Gesellschaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2020

Viele Fehler bei der von ihnen veranlassten Flugumbuchung. Erst wird auf einem von 6 Flügen das Gepäck gestrichen und dann fehlt ein Flug komplett. Totales Chaos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

schwach

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2020

Ich habe immer noch keine Rückerstattung der Flüge erhalten und keine Rückmeldung wie lange ich noch warten muss?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

Wurde lange Zeit hingehalten und endlich heute ist die Rückzahlung erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bisher immer noch keine Rückzahlung des Flugpreises von München nach Colombo und zurück, von Tripmonster (Kuwait Airlines erhalten. Ich werde nach wie vor mit Trostmails abgespeist, die die Rückerstattungfristen zugunsten von Tripmonster / Kuwait Airlines in die Länge ziehen. Inzwischen sind knapp sieben Wochen seit Anforderung der Ersattung des Flugpreises bei Tripmonster / Kuwait Airlines vergangen, ohne brauchbare Resultate zu erhalten. Inzwischen habe ich mich dazu genötigt gesehen, einen Anwalt einzuschalten. Ich werde nie wieder Geschäfte mit Tripmonster / Kuwait Airlines machen. Die ganze Angelegeneheit ist nicht nur lästig, sondern einfach beschämend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2020

Tripmonster hat mir am 21.10.2020 eine Trostmail zukommen lassen. Demnach benötigt die Erstattung des Flugpreises in Höhe von 1.938,79 EUR angeblich noch bis zu 90 Tagen oder länger! Ich habe nach wie vor das Gefühl von Tripmonster hingehalten zu werden. Die gesetzte Zahlungsfrist für die Erstattung des Flugpreises ist seit zwei Tagen abgelaufen, obwohl ich Tripmonster bereits vor Wochen eine großzügige Zahlungsfrist eingeräumt hatte. Ich sehe mich wegen des durchaus unseriösen Geschäftsgebarens von Tripmonster dazu genötigt, nun noch einmal eine Mahnung rauszuschicken, verbunden mit einer letztmaligen Zahlungfrist. Danach werde ich meine Interessen auf dem Rechtsweg geltend machen. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass im Impressum der Homepage von Tripmonster, diese von der Firma Travelgenio SL; Madrid, betrieben wird. Letztere benutzt dieselbe Telefon- und Faxnummer, wie Tripmonster. Unter beiden Nummern war niemand zu erreichen. Ich fühle mich massiv getäuscht und kann jedem Betroffenen nur empfehlen gegen Tripmonster und Co. rechtlich vorzugehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2020

Man muss schon diesen Weg einschlagen um eine Antwort zu bekommen, anders sind sie nicht erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2020

Bisjetzt noch keine posive Antwort trotz mehrfacher Mail. Warte immer noch auf meine Ticketerstattung. Habe mich auch bei Thai Arways gemeldet,aber die verweisen mich an Tripmonster.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2020

Sehr schlechter Service. Als ich mein Anliegen als Privatperson angefragt hatte, hatte es ewig gedauert bis eine Antwort kam. Tripmonster hatte es auf die Fluggesellschaften verwiesen. Die Fluggesellschaft verweist wiederum auf Tripmonster. Keiner fühlt sich verantwortlich. Aber beim Geld abkassieren geht es sehr schnell. Über Reklamieren 24 wird zumindestend schneller geantwortet, aber man wird nur getröstet... noch immer keine Lösung in Sicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2020

6 Monate Bearbeitungszeit ( Vor Corona) ist einfach zu lang. Trotz zusätzlicher Reiserücktrittsversicherung. Keine telefonische Erreichbarkeit und 3 Monate keine Antwort auf e- Mails...!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen