Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben

Tripmonster
Bewertungen & Erfahrungen (133)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Jun 2021

Naja, ich bin zufrieden, dass es dann schlussendlich doch noch geklappt hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2021

Extrem schlecht zu erreichen. Nach über einem Jahr endlich jemanden am Telefon der sich wirklich bemüht hat zu helfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2021

Der Flug wurde im Januar2020 gebucht und bezahlt. Im August 2020 wurde er storniert. Erst aufgrund meiner Nachfrage im Dezember 2020 wurde im Januar das Geld zurückerstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2021

Was lobenswert ist, der ganze Betrag wurde rückerstattet. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Keine Auszahlungen des Fluhguthabens und wenig Hilfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2021

Ich habe immer noch nicht mein Geld zurück bekommen. Und warte schon seit einigen Monaten darauf. Ich bitte um Hilfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2021

Bin froh, dass durch die Reklamation die Abwicklung ins Rollen kam. Danke schön.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2021

Die Kommunikation direkt mit Tripmonster ist eine Katastrophe. Erst recht bei Reklamationen. Man erreicht sie weder telefonisch noch anderweitig. Ich habe schon Stunden in Warteschleifen verbracht, mails wurden nicht beantwortet, auf gecancelte Flüge wurde gar nicht hingewiesen u.v.m. Es grenzt schon an ein Wunder, das wir Dank "Reklamation24" unsere Flüge im Wert von 1800 € erstattet bekommen haben. Ich hatte das Geld eigentlich schon abgeschrieben. Schaut lieber vorher mal auf die Rezensionen von Tripmonser, bevor ihr dort bucht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2021

Ich kann nachvollziehen, dass die aktuelle Corona-Situation für Überforderung beim Kundenservice von Tripmonster geführt hat. Mir allerdings letztes Jahr ca. Im Juni in Aussicht zu stellen, dass die Rückerstattung der Flüge spätestens Ende Juli erfolgt und ich erst im Februar durch Reklamation24.de das Geld zurück erhalten habe, ist mir eine zu lange Zeitspanne.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Nie wieder tripmonster!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2021

Erst nach dem Einsatz von Reklamation24 hat sich Tripmonster dem Problem angenommen. Das ist sehr schade. Auch erst dann hatten wir eine direkte E Mail Adresse. Ich würde bei Tripmonster nach den Service Erfahrungen, nie wieder buchen. Schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2021

Nach Anfrage bemüht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2021

Hervorragend und schnell. Mit viel Sorgfalt erledigt! Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2020

Lange Wartezeit und erst nach Einschaltung von Reklamation24 eine akzeptable Reaktion. Danach verlief aber alles nach unseren Wünschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2020

Bis wir den Kundenservice von Tripmonster überhaupt erreichen konnten vergingen Monate. Eine solche Reaktion ist inakzeptabel. In den ersten Monaten bot Tripmonster überhaupt keine Kontaktmöglichkeit und gab an, uns als Kunden nicht zu kennen. Als wir mit sehr viel Aufwand und Feedbacks auf diversen Bewertungsportalen ein Lebenszeichen von Tripmonster erhielten, verlief der Support immer wie besser, bis wir schlussendlich die Kosten bis auf ca 10% zurückerhielten. Die 10% scheinen auf Grund der Umrechnungskurse CHF / Euro zustande gekommen zu sein, was wir nicht ok finden. Es freut uns, dass Tripmonster die Kosten zurückerstattet hat und damit ihrer Verpflichtung, uns gegenüber, nachgekommen ist. Auf Grund der schlechten Kommunikation von Tripmonster und des langwierigen Prozesses werden wir nicht mehr über diese Plattform buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2020

Its very hard to get them through the phone, i can get them only through emails. i dont know where the problem lies. The airline would tell me that the travelling agent is responsible for the travel voucher and the travelling agent also would tell me that the airline is responsible for the voucher. Am getting frustrated and dont know what to do. Am told to give my wish travel dates but am not wishing to travel anytime soon especially in this corona situation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2020

Bislang immer noch keine Rückmeldung, was sehr ärgerlich ist. Wir warten immer noch auf die Rückerstattung. Die Airline VERWEIST ausdrücklich auf Tripmonster und Tripmonster reagiert nicht. Toller Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2020

Danke das das Problem nach langen hin und her gelöst wurde hätte alles nicht sein müssen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen