Problem mit Tripmonster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Jun 2021
Naja, ich bin zufrieden, dass es dann schlussendlich doch noch geklappt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
Extrem schlecht zu erreichen. Nach über einem Jahr endlich jemanden am Telefon der sich wirklich bemüht hat zu helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2021
Der Flug wurde im Januar2020 gebucht und bezahlt. Im August 2020 wurde er storniert. Erst aufgrund meiner Nachfrage im Dezember 2020 wurde im Januar das Geld zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Was lobenswert ist, der ganze Betrag wurde rückerstattet. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Keine Auszahlungen des Fluhguthabens und wenig Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2021
Ich habe immer noch nicht mein Geld zurück bekommen. Und warte schon seit einigen Monaten darauf. Ich bitte um Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2021
Bin froh, dass durch die Reklamation die Abwicklung ins Rollen kam. Danke schön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2021
Die Kommunikation direkt mit Tripmonster ist eine Katastrophe. Erst recht bei Reklamationen. Man erreicht sie weder telefonisch noch anderweitig. Ich habe schon Stunden in Warteschleifen verbracht, mails wurden nicht beantwortet, auf gecancelte Flüge wurde gar nicht hingewiesen u.v.m. Es grenzt schon an ein Wunder, das wir Dank "Reklamation24" unsere Flüge im Wert von 1800 € erstattet bekommen haben. Ich hatte das Geld eigentlich schon abgeschrieben. Schaut lieber vorher mal auf die Rezensionen von Tripmonser, bevor ihr dort bucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2021
Ich kann nachvollziehen, dass die aktuelle Corona-Situation für Überforderung beim Kundenservice von Tripmonster geführt hat. Mir allerdings letztes Jahr ca. Im Juni in Aussicht zu stellen, dass die Rückerstattung der Flüge spätestens Ende Juli erfolgt und ich erst im Februar durch Reklamation24.de das Geld zurück erhalten habe, ist mir eine zu lange Zeitspanne.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2021
Nie wieder tripmonster!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2021
Erst nach dem Einsatz von Reklamation24 hat sich Tripmonster dem Problem angenommen. Das ist sehr schade. Auch erst dann hatten wir eine direkte E Mail Adresse. Ich würde bei Tripmonster nach den Service Erfahrungen, nie wieder buchen. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2021
Nach Anfrage bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2021
Hervorragend und schnell. Mit viel Sorgfalt erledigt! Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2021
Problem behoben
27 Dez 2020
Lange Wartezeit und erst nach Einschaltung von Reklamation24 eine akzeptable Reaktion. Danach verlief aber alles nach unseren Wünschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2020
Bis wir den Kundenservice von Tripmonster überhaupt erreichen konnten vergingen Monate. Eine solche Reaktion ist inakzeptabel. In den ersten Monaten bot Tripmonster überhaupt keine Kontaktmöglichkeit und gab an, uns als Kunden nicht zu kennen. Als wir mit sehr viel Aufwand und Feedbacks auf diversen Bewertungsportalen ein Lebenszeichen von Tripmonster erhielten, verlief der Support immer wie besser, bis wir schlussendlich die Kosten bis auf ca 10% zurückerhielten. Die 10% scheinen auf Grund der Umrechnungskurse CHF / Euro zustande gekommen zu sein, was wir nicht ok finden. Es freut uns, dass Tripmonster die Kosten zurückerstattet hat und damit ihrer Verpflichtung, uns gegenüber, nachgekommen ist. Auf Grund der schlechten Kommunikation von Tripmonster und des langwierigen Prozesses werden wir nicht mehr über diese Plattform buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2020
Its very hard to get them through the phone, i can get them only through emails. i dont know where the problem lies. The airline would tell me that the travelling agent is responsible for the travel voucher and the travelling agent also would tell me that the airline is responsible for the voucher. Am getting frustrated and dont know what to do. Am told to give my wish travel dates but am not wishing to travel anytime soon especially in this corona situation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Bislang immer noch keine Rückmeldung, was sehr ärgerlich ist. Wir warten immer noch auf die Rückerstattung. Die Airline VERWEIST ausdrücklich auf Tripmonster und Tripmonster reagiert nicht. Toller Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2020
Danke das das Problem nach langen hin und her gelöst wurde hätte alles nicht sein müssen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA